Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
508 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?173
Die Mehrheit der Frauen trägt im Alltag BHs, nur wenige verzichten…
zum Thema
Büstenhebe Hebe-BH118
Es gibt doch diese Hebe BH´s oder Büstenhebe. an euch ist wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe kaufen, wer hat Tipps?

*****991 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Büstenhebe kaufen, wer hat Tipps?
Hallo.

Vl kann mir ja jemand einen Tip geben! Ich suche für eine Dame mit 85B eine schöne Büstenhebe. Leider finde ich nichts feines. Es sind alles nur die Sets die nicht so Elegant sind! Weiß von euch jemand wo Mann sowas bekommen könnte! Vl geht es auch ein bisschen Preiswert!

Danke für eure Hilfe!
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Nahezu jeder Dessous-Hersteller bietet Büstenheben an ... einzeln, nicht als Set

nur ... was ist für dich preiswert?
******l89 Frau
1.969 Beiträge
"nicht so elegant" und "preiswert" - da könnte das Problem liegen. Muss nicht, aber könnte.

Jeder größere Onlineshop hat Heben vor allem in dieser Größe. Das, was ich persönlich als elegant empfinde und wirklich Hebewirkung hat, ist jedoch nicht preiswert zu bekommen.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Ich muss auch sagen, da braucht man nur einmal googeln und bekommt etliche Vorschläge.

Was genau sucht denn der TE *frage*

*******126:
Leider finde ich nichts feines. Es sind alles nur die Sets die nicht so Elegant sind!

Ich finde fast nur welche aus Spitze oder sogar auch aus Lack...

Also, definiere “fein und elegant“...

******l89:
wirklich Hebewirkung

... bei einem B-Cup wohl nicht so schwierig, als hätte die Frau ein D oder größer, da wird's dann wohl nicht so einfach, die richtige Hebe zu finden....
*******ter Frau
4.483 Beiträge
ich dacht immer das wäre so ein Ding ...
... von früher und nur aus dem Fernsehen, wo Männer tatsächlich Dessous für ihre Frauen kaufen.
Liebe Männer,
so ein BH ist das wichtigste Kleidungsstück überhaupt. Man kann es zusammen aussuchen es muss aber passen! *dafuer*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*******ter:
so ein BH

Ich dachte hier geht's um eine Büstenhebe, nicht um einen Büstenhalter *neck*

Das sind zwei paar Schuhe...

*******126:
Ich suche für eine Dame mit 85B eine schöne Büstenhebe

*******ter Frau
4.483 Beiträge
oh, ...
na wenn das so ist, dann brauch das auch nicht passen. *kopfklatsch*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*lach* ... klar sollte es passen, aber 85 B ist ja dann schon mal ein Anlaufpunkt, wenn es die Größe der Angebeteten ist *nachdenk*
*****991 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
?
Ja sie sollte schon mit spitze sein aber nicht eine die fast bis zu den nippel geht sondern eine die nur das nötigste hoch hebt!

Habt ihr Beispiele? Lg
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Lieber TE, einfach ein zweites Register aufmachen als Stichwort "Büstenhebe" eingeben -> du bekommst genügend bebilderte Treffer zum durch-klickern *fernglas* ... und bei 85B auch kaum Auswahl-Probleme

und dann siehst du auch sofort, ob es zu deinen Vorstellungen von fein, elegant und preiswert passt
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
schau doch mal beim großen Internetkaufhaus mit A und gib dort die Firma Axami ein. Dort gibt es tolle Sachen, die vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut sind.
Herzlichst
DasBunteErleben
*****one Frau
13.323 Beiträge
Amaxi wäre bei mir auch 1. wahl *g*
Lascana, Enamora...
Alles bezahlbar und Qualität, super! Kann ich nur empfehlen *g*
*******Amb Mann
1 Beitrag
Kauf von Büstenhebe
Hallo

Schau mal bei Escora im Internet. Hier findest du bestimmt das richtige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.