Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be wild & sexy - Frankfurt (09.11.2018)

****ri Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Be wild & sexy - Frankfurt (09.11.2018)
Private Hotelparty
Die Party findet in einer schicken und großzügigen Suite mit Skyline Blick in der Frankfurter City statt.


Für den kleinen Hunger gibt es leckeres Fingerfood. Alkoholische und alkoholfreie Getränke stehen ebenfalls für Euch bereit.


Hygieneartikel, Kondome und Handtücher sind vorhanden. Optional könnt Ihr zum Duschen eigene Handtücher mitbringen, denn die vorhandenen könnten knapp werden.


Bitte keine anonymen Anmeldungen, da wir ja alle wissen wollen, mit wem wir den Abend verbringen. Falls kein Gesichts- sowie Körperbild im Profil sichtbar ist, dann bitte bei der Anmeldung mitsenden oder ein Album freischalten. Solo-Profile mit einer Paaranmeldung, bitte mit der Info, wer Euch begleitet
(JOY-Profil mit Bild).

Da die Anzahl der Gäste begrenzt ist und das Verhältnis von Damen und Herren passen soll, kann daher leider nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden.

Bitte habt etwas Geduld mit Eurer Freischaltung für die Gästeliste, da ich nicht permanent am PC sitze.


Ganz nach dem Motto!
Ich freue mich mit Euch eine wilde, lustvolle und sexy Party zu feiern!


Be wild & sexy
Private Hotelparty

Frankfurt, Hessen
09.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Be wild & sexy



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.