Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grautwigglvernichtungsfest - Keller (18.11.2018)

******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller 
Grautwigglvernichtungsfest - Keller (18.11.2018)
Verwickelt ... verkocht ... vernichtet
Wie auf der Fürther Kerwa erneut beschlossen, gibt es wieder leckere Grauwiggerla. Ganz privat, in heimeliger Umgebung.
Essen*essen* ist der Sex des Alters oder so *lol*

Die, die dabei waren, wissen eh um was es geht und für ein paar andere, die nicht dabei waren aber gerne dabei sein würden, sei gesagt ... ich hab grob Platz für 20 Pers. wenn NACH dem Anmelden der üblichen Verdächtigen noch Platz ist, habt ihr die Möglichkeit aufzurutschen. Versprechen tu ich nichts, versuche mein bestes, allen gerecht zu werden *hand*
Fürhter Kerwaumzug Begleiter haben natürlich vorrang *hand*

WER alles zu den 20 gehört entscheid ich komplett frei nach Nase und Bauchgefühl, es kann alles passieren *lol* Je nach dem, wie schnell sich das Volk anmeldet, die es sich eh schon im Kalender notiert haben.


Grautwigglvernichtungsfest
Verwickelt ... verkocht ... vernichtet

Keller, Bayern
18.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grautwigglvernichtungsfest



******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller 
Es füllt sich *ggg*

Wer fehlt denn noch von den Fürthern *nachdenk* Ich krieg das gar nicht mehr auf die Reihe *nene* und man kann ja leider auch bei anderen Mitgliedern , zb bei @*******lack nicht mehr in die vergangene Veranstaltungen sehen *aua*

Wollte mal nachgucken, WER alles noch dabei war aber nix is *snief* ... alles neu modern aber nicht wirklich besser in dem Fall *motz*
********2_13 Paar
224 Beiträge
die sweetys fehlen noch *zwinker*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist das? *gruebel*

Sweetys?
******979 Mann
266 Beiträge
*nachdenk*
Ah am besten lässt niemanden mehr rein *lol*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller 
Ok, bin aber auch blond *lol*

Haben doch erst die Nacht gemeinsam verbracht *lol*

Ok, noch wer?
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller 
Doch *ja*
NOCH geht es, war vorhin unten im Keller und hab die Verließe gecheckt, Ketten, Stricke, alles zum verwiggln da und für jeden einen bequemen Stehplatz *smile*

*mrgreen*
******979 Mann
266 Beiträge
So so du gehst also fremd *peitsche*
******979 Mann
266 Beiträge
*schock* *lol* ich glaube ich mache ein Rückzieher *lach*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller 
Ruhig Brauner, alles gut, haben ja noch einen großen Terrassentisch *lol* allerdings ohne Sitzheizung und in Freien *fiesgrins*
Da ist Platz für die heissen feger😅
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Blue67 fehlt, die Claudia, ich schreib sie mal an
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller 
Öhm *oh*... ist schon gesperrt ... da voll*ja*

*tuete*
Gibt es wieder eine Showeinlage?
Ist ein Sabberlatz am Tisch wirklich notwendig....Thema Dresscode,
Und gibt es auch vegan, makrobiotische Krautwickel?
Fragen über Fragen, wir sind schon so aufgeregt *wua*
******r28 Frau
17.664 Beiträge
sabberlatz für mich!! *meld*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller 
Du kriegst a Blasdiggschärzla rumgwiggld ... des dachd *hand*
******r28 Frau
17.664 Beiträge
mid am schedzerla is bei mier fei ned gedoo..do brauchds fei a gruusa scherzn!!
hab Kontakte zur Zeltabteilung bei Berger Campingzubehör,
komm zu mir! Dann fahr mer gschwind hin!
Mach schon mal die Ladefläche von meinem Pritschenauto frei.....
Fürs Pritschla *haumichwech*
******r28 Frau
17.664 Beiträge
wolferl...fei ned frech wern, gell *peitsche*
will nur helfen Hase..... will nur helfen *herz*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Zur Not hol, ich fix ein Seitenteil vom Festzelt aus dem Keller, das wird schon reichen *smile*

Auf alle Fälle ist die grobe Vorarbeit schon mal getan, die Wiggerla sind verwiggelt, der Tisch grob gedeckt, fehlt nur noch ihr *ja* *freu* . Sollte irgendwer noch unbedingt etwas mitbringen wollen, weil ich da ein paar Anfragen hatte ... zur Info *hand*

Wir haben: Radler, Alk freies Bier, Kaffee, Mineralwasser, Wein

Als Vorspeise Kürbissuppe, wer mag *hand* ... und danach die Grautwiggerla, Kartoffelstampf oder wahlweise Kartoffeln und ... a weng an Krautsalat.

Was darüber hinaus für das eigene Wohlbefinden vorhanden sein sollte, bitte selber mitbringen, kann ja nicht jeden Geschmack kennen *nene*.
Wer es noch richtig dicke braucht morgen früh, kann ja noch Kuchen backen oder am Dessert feilschen *lol*.

Ansonsten seid ihr einfch so, nur mit euch, auch herzlich willkommen *knutsch* .

I gfrei mi *hand*
******r28 Frau
17.664 Beiträge
Dessert geht klar....apfelcrumble , Vanilleeis dazu bringen die smilies mit

iech frei miech aaa *freu*
Ich bring zum Nachtisch nen Kasten Gutmann mit wenn es gestattet ist.
Ich darf nicht bewerten, weil die letzte Bewertung noch keine 30 Tage her ist.😩 so ein Schmarrn, da darf ja keiner bewerten, der auf dem nordbayerntreffen war und das waren nicht wenige.

Na dann eben hier🤷‍♀️ vielen lieben Dank an die sexys für einfach alles. Die Loyalität, das saugute essen (hab meinen krautwickelfriedhof soeben aufs Sofa gehieft😁) und die Auswahl der Gäste. War ein sehr schöner wochenendausklang...

LG izzy
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Danke
Nix gsacht is gnouch globbt 😂
War alles supppper
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.