Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„etwas mehr“ Party MITTWOCH SPEZIAL - Herne (14.11.2018)

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
„etwas mehr“ Party MITTWOCH SPEZIAL - Herne (14.11.2018)
Die Party für Damen, Paare und Herren
EGO Herne läd ein zur "etwas mehr" Party MITTWOCH SPEZIAL
Ab 17:00Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss, GB, Bukkake und GloryHoleAction.
Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mt einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.
Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
Die Herren werden einzeln freigeschaltet.
Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung.


„etwas mehr“ Party MITTWOCH SPEZIAL
Die Party für Damen, Paare und Herren

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
„etwas mehr“ Party MITTWOCH SPEZIAL



******ard Mann
204 Beiträge
ETWAS MEHR?
Meinen ganzen Plan für Mittwoch kann ich über den Haufen werfen.
Ich bin mir nicht mehr so sicher,um welche “Baustelle“ man sich zuerst kümmern muss.
Da kommt eine menge Arbeit auf mich zu.
Also Cowboys...lasst mich nicht im Stich! *zwinker*
*******a_R Frau
1.289 Beiträge
Das erste Mal
Es wäre unser erster Besuch bei EGO und wir freuen uns auf die neuen Eindrücke, Kontakte und Erlebnisse.
Schon lange stand es auf dem Plan, doch ist endlich die Zeit dafür gekommen.
Spricht uns an, wir sind offen und neugierig.

Wir sehen uns!
Lust,trotz Arbeit
Welches Frau oder Paar ist um 21:00 Uhr noch anwesend?
Ist um 21 UHR schon alles gelaufen?
******ard Mann
204 Beiträge
COWBOYS
Sauber Jungs,ihr habt mich nicht im Stich gelassen.
70 Cowboys bekommen es wohl auch ohne mich alten Sack hin.
Viel Vergnügen und ich will später keine Klagen hören.
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Heute schaffen wir es😂
*******a_R Frau
1.289 Beiträge
Wir stecken im Stau gerade. Laut Staumelder, dauert es jetzt 45 min länger.
Sehr ärgerlich *snief*
**********llero Mann
10 Beiträge
Muss leider jetzt wegen Arbeit Absagen.
Leider bin ich immernoch hier in Bielefeld auf Arbeit und muss Überstunden schieben. Wenn ich 20Uhr erst Schluss habe, lohnt es sich nicht noch 1,5h nach Herne zu fahren. Da ist dann die Party vorbei. *snief* deswegen euch heute noch viel Spaß und ich hoffe es klappt wieder ein anderes Mal. Das erste Mal, dass ich bei euch stornieren muss. Hatte sogar meine Anmeldung vorher ausgedruckt. Euchen einen versauten schönen Abend. *zwinker* *g** *wink*
zu viele
Mir ist es bei der Anzahl der Teilnehmer zu voll.
Aber die, die es so eng mögen, wünsche ich viel Spass.
**********piele Mann
64 Beiträge
Sorry
aber das ist auch mir zu viel und zu voll
Allen einen schönen Abend
********4_sn Mann
1 Beitrag
Ich bin dann mal wieder weg
War wirklich sehr voll allerdings auch sehr interessant 😉
@**na, war echt sehr geil
**********erfly Frau
239 Beiträge
Liebe Gäste, liebes Team vom EGO Herne,
ich bedanke mich dafür, dass die Veranstaltung bei Euch gestern ab 17:30 Uhr ein sehr schöner Abend für mich geworden ist. Ich Danke allen Beteidigten für die Mithilfe. Denn nur aus dem Grund kann ein solcher Abend auch nur schöne Spuren hinterlassen.
Die Stimmung war Erstklassig und ich habe mich sehr gefreut das alle Ihren Spaß gefunden haben.
Ganz besondere Krönung an diesem Abend war für mich die Begegnung mit einem Paar...die ich vor etwa einem Jahr als Dom/Sub Paar kennenlernen durfte. Ich Danke für eure Zeit mit mir dieses Gespräch geführt zu haben.
Ein zweites Dom und Sub Paar durfte ich ganz neu kennenlernen und wir hatten zum Ende hin unseren Spaß. Danke für eure Zeit in dem Paar Kino.
Ich freue mich schon sehr auf ein wiedersehen.

Ich danke dem Team vom EGO Herne ganz herzlich die sich gestern nicht davor gescheut haben die Gäste immer nett und zuvorkommend zu bedienen und mich ebenso zu Unterstützen. Ihr seid ein super Team und ohne Eure Hilfe wäre es ja erst gar nicht möglich so eine Veranstaltung überhaupt beizuwohnen. Danke für die letzten schönen Gesprächsminuten. Ihr Mädels seid einfach Klasse.

Lieben Dank an alle und auf ein baldiges Wiedersehen wünscht
Sklavin mOna
Vielen Dank ...
... für den aufregenden und schönen Abend!
Ich war zum ersten Mal dort, habe super nette, aufgeschlossene Leute kennengelernt und hatte Spass!
Werde mit Sicherheit wieder einmal dort sein.
@mona
Respekt,
wie viele Herren hast Du bedient?

Das hast Du sehr gut gemacht, und Deiner Rolle entsprechend hast Du Dich auch für meine Gabe bedankt.

Wo war Dein Herr? Ein stiller Beobachter?
*******arl Paar
2 Beiträge
Danke an das Team EGO Herne
*danke*

Erstmal ein dickes Lob an das gesamte Team EGO Herne freundlicher Empfang, klasse Bedienung an der Bar und tip *top* war alles wieder sauber und ausreichend anandtucher usw waren vorhanden.
Meine sub und meiner seit haben uns sehr wohl gefühlt. Doch für eine Gang bang Veranstaltung finden wir persönlich die Räumlichkeiten der einzelnen Räume sowie die Spielmatten etwas zu klein geraten. An den Anwesenden Männer kann ich nur sagen ran an die Frauen ansprechen und sie auch mal nach allen Sinnen der Lust zuverwöhnen. Danke an die Paare die wir dort kennenlernen durften sowie auch an Sklavin Mona und Machiavelli9.

Danke an alle die diesen Abend ermöglicht haben.


Liebe Grüße

Patty und Blackpearl
*******arl Paar
2 Beiträge
Danke an das Team EGO Herne
*danke*

Erstmal ein dickes Lob an das gesamte Team EGO Herne freundlicher Empfang, klasse Bedienung an der Bar und tip *top* war alles wieder sauber und ausreichend Handtücher usw waren vorhanden.
Meine sub und meiner seit haben uns sehr wohl gefühlt. Doch für eine Gang bang Veranstaltung finden wir persönlich die Räumlichkeiten der einzelnen Räume sowie die Spielmatten etwas zu klein geraten. An den Anwesenden Männer kann ich nur sagen ran an die Frauen ansprechen und sie auch mal nach allen Sinnen der Lust zuverwöhnen. Danke an die Paare die wir dort kennenlernen durften sowie auch an Sklavin Mona und Machiavelli9.

Danke an alle die diesen Abend ermöglicht haben.


Liebe Grüße

Patty und Blackpearl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.