Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Commedia del'Arte I14
Etwas derb, aber so kann man das klassische italienische Theater auch…
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Commedia del'Arte

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Commedia del'Arte
vielleicht erkennt sich jemand wieder?
vielen Dank an die Mitwirkenden, auch für die Geduld!
©AWi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist ja wunderschön schon wieder!!!!!
Wunderbar
Sehr schöne Arbeit (wie eigentlich immer von Dir)
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Hut ab
tolles Bild !
*top* *zugabe*

LG hexeundmerlin
toll
schon wieder so toll
dass man sich schon fast fragt
wie hat der das gemacht..
ohne bildverarb....
@******oph: wieso ohne bildverarbeitung? wer sagt das?

je länger man hinschaut, umso schöner wird es. nicht nur, dass die damen keineswegs nur schön dastehen, sondern interagieren (und vielleicht ja gar nicht innerhalb eines theaterstücks, sondern als zickende diven?). ganz besonders finde ich die zusätzlichen details, die truhe und den kopf. und diese farben, alle!
Eine ganze kleine Welt ...
Dein Stil gefällt uns, deine Ideen und und deren Umsetzung überzeugen. Schöne Körper originell inszeniert. Eine ganze kleine Welt, eine Geschichte und ein Augenblick - einfach klasse.
Kompliment.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
bilder, die geschichten erzählen ist ja mein anliegen und macht besonders viel spaß. vorallem, wenn die models mit der geschichte mitgehen und bei der x-ten wiederholung immer noch bei der sache sind.
zur bildbearbeitung; klar ist es bearbeitet, denn out of cam wäre es einfach zu flau und ohne nennenswerte tiefe.
danke für die schönen kommentare und ein gesundes neues jahr euch allen!
bg
andreas
******iva Frau
2.842 Beiträge
@**i....bezaubernd,wunderschön,klasse arbeit!!!!! *fans*
saubere arbeit, gratuliere!........*top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Foto - klasse Arbeit
@frl_moechtegern
das hab ich vergessen zu schreiben,
dass mir diese positionen der models,
die dadurch geschichten erzählen so gut gefällt.

das ist eine art still-theater
verdammt, mein gesicht hält den vorhang fest *haumichwech*

lg
mo.
*********endeB Mann
99 Beiträge
Wahnsinns-Ausdruck hat dieses Bild.
Ganz rechts die Frau mit der Pierrot-Maske wirkt auf mich
in höchstem Maße erotisierend.
Einzig schade ist es, daß die Details im Schritt retuschiert sind.
Aber das ist sicher wegen der FSK18-Arie...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
klasse Szene, gefällt mir sehr gut!
lg,
laura
******45w Frau
212 Beiträge
Einfach....
.... wunderschön!

Mir gefallen besonders die Farben.... Das auf Leinwand und ich würde glatt den Männerakt über meinem Bett austauschen *zwinker*

Meine Hochachtung an den Künstler *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.