Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
428 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
60 Mitglieder
zum Thema
Telefon-Check,warum trauen sich manche nicht zu telefonieren475
Wir habe festgestellt, dass nach einer ersten Kontaktaufnahme hier…
zum Thema
Taubstumm und Handy135
Nachdem ja mittlerweile nun eigentlich JEDER so ein Handy besitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefon oder WhatsApp: Telefonieren oder Texten?

Mehr Telefonieren oder mehr Schreiben

Dauerhafte Umfrage
******y82 Mann
81 Beiträge
Ich simse am meisten. E-Mails werden nur selten geschrieben und telefonieren tue ich nur mit Leuten die ich selten sehe oder wenn es etwas komplizierter wird...
Vor Jahren hatte ich mich bei Facebook gelöscht und bei WhatsApp war ich nie. Hatte mir damals gesagt - die Kontakte die nur wegen Facebook bestehen -> diese sind es mir nicht wert. Siehe da - noch alle wichtigen Kontakte sind vorhanden, ganz ohne Facebook...

@*******hund: Kenne ich ebenfalls. War Anfang Oktober auf Bildungsurlaub. Andere hatten eine WhatsApp Gruppe erstellt - ohne WhatsApp kein Kontakt -> soll dann einfach nicht sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.