Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch beim Sex besonders an und warum?103
Was und Warum macht euch beim Sex richtig geil oder habt ihr…
zum Thema
Sex auf Bühne15
Ich habe mal im TV einen Bericht gesehen, wo es eine Location gab, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bühnenshow so mit allem...

Bühnenshow so mit allem...
Hallo,

gibt es eigentlich noch irgendwo eine Bühnenshow, wo so einfach alles geboten wird ? Also handfester Sex auf der Bühne ...!?
*****y07 Paar
333 Beiträge
ja
Ich hab es schon mal in Amsterdam gesehen ,,, aber ganz ehrlich uns hat es nicht so gut gefallen ,,
naja Holland halt, dafür waren die Pommes wahrscheinlich okay *freu*
Geh lieber in einen Club
Wir haben es in Amsterdeam und auch auf der Reeperbahn in Hamburg gesehen,beides absolut maschinell und auch furchtbar unerotisch.
Da gibt es doch die bessere Alternative es im Club zu erleben,dort sind echte Paare und oftmals erlebst Du dann auch wirklich erotische Darbietungen.

Schnuckpaar sucht süße Sie mit MMF-Interesse !!!!
*******reed Mann
785 Beiträge
Bühnenshow
Wir waren mal in Hamburg im "Safari"
Die Show dauerte ca. 2h
Es wurden Clownerie-Jonglage-Witze-Gesang und 2 Live-sexauftritte gezeigt!
Eintrittspreis --> pro Kopf 35 € incl. 1 Getränk ( der reinste Nepp )

Nach zwei Stunden wiederholte sich das Programm!

Der Live-Sex lief rein mechanisch ab ---> man konnte sehen,dass der Mann KEINEN (sorry) "Ständer" hatte und nur ein "rumgejuckeln" war!
Zum Live-Sex geht ihr am besten in einen Club!
Dort könnt ihr sehen und gesehen werden ohne dass ihr es bereut!

*geheimtipp*


Liebe Grüße
schildgreed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.