Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1418 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspielestammtisch - Landkreis Fürth (09.11.2018)

**********ppe32 Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspielestammtisch - Landkreis Fürth (09.11.2018)
Lust auf das ein oder andere Gesellschaftsspiel??
Heute sind Alle recht herzlich willkommen, die gerne mal wieder in einer gemütlicher Runde
das ein oder andere Gesellschaftsspiele spielen möchte.
Du kannst deine Kindheitserinnerungen auffrischen, dein Lieblingsspiel uns vorstellen, das ein oder andere neue Spiel kennen lernen .
Es soll einfach ein schöner, lustiger, unterhaltsamer Abend werden.

WICHTIG:
Es werden KEINE erotischen Spiele oder Spiele mit Sexuellen Hintergrund gespielt!!
Da es KEINEErotische Veranstaltung ist!!!!


Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt .

Es wäre schön, wenn jede Mitspielerin/jeder Mitspieler 2-3 Lieblings-/ Spiele mitbringen würde.

..................................................................................................................................................

Da es eine von mir privat organisierte Veranstaltung ist,
behalte ich mir daher das Recht vor, zu entscheiden, wen ich zur Veranstaltung freischalte.

Sollte jemand nicht erscheinen können bitte ich darum sich wieder abzumelden das andere Interessierten nachrutschen können.

Die genaue Adresse wird nach Freischaltung 2-3 Tage vorher bekannt gegeben
DANKE für dein/euer Verständnis.
Die Lokation ist sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ich freue mich auf einen schönen und fröhlichen Abend mit euch.


Gesellschaftsspielestammtisch
Lust auf das ein oder andere Gesellschaftsspiel??

Landkreis Fürth, Bayern
09.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gesellschaftsspielestammtisch



***o1 Frau
6.009 Beiträge
*guckguck*
**********ppe32 Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich auf euch
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Schön war's. *hi5*.
09.11.2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.