Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club: Fingern, Lecken, Küssen

*******k_1 Paar
219 Beiträge
Es gibt keine Krankheit ohne Symptome... fühlt man sich gut, juckt und brennt nicht, ist man gesund.

Da haben die mir auf dem Gesundheitsamt aber was ganz anderes erzählt !
***oo Frau
2.096 Beiträge
wie gesagt ... im Club mit Kondom, keine Spermaspiele ... aber den BJ mit Gummi .. nein Danke.

Von daher achte ich eher darauf, dass sein bestes Stück herrlich gesund aussieht, keine kleinen Pickel und Knötchen ( Lues und andere tolle Dinge) oder ähnliches aufweist ... und vertraue tatsächlich für den Rest auf mein gutes Immunsystem


ich fahre aber auch Auto, obwohl jeden Tag zig Menschen auf den Straßen sterben .. ein gewisses Restrisiko bleibt tatsächlich immer .. welches ... entscheidet jeder für sich
@*********t6874
So erklärt sich, dass manche Geschlechtskrankheiten wieder grassieren.

Ich weiß nicht, wo von du redest. Ich war nie krank und meine Swinger-Freunde auch nicht. *nixweiss*
Ein gewisses Risiko ist immer da
Wie gross das letzten Endes ist kann man steuern (Frau auch).... Ohne Risiko geht halt nur mit einem festen Partner wenn denn beide gesund und treu sind... Das Swingen nicht ohne Risiko ist sollte wohl jeder hier wissen... Da muss jeder für sich entscheiden....
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Die Frage ist doch: Will ich jegliche Infektionen vermeiden oder reichen mir die tödlichen/chronischen Krankheiten zu verhindern???

Ein Schnupfen, Herpes und Pilzinfektionen holst du dir im Swingerclub sehr schnell. Der/die Eine weniger, der/die Andere häufiger und schneller...
****GTH Paar
1.135 Beiträge
**********ver68:
Ein gewisses Risiko ist immer da
... Ohne Risiko geht halt nur mit einem festen Partner wenn denn beide gesund und treu sind....

Warum ???
Wer macht denn vor jedem Sex einen kompletten Gesundheitscheck?? Oder warum kann man sich bei dem eigenen Partner sicherer sein, als bei Fremden ?
Krankheitserreger befinden sich ja nicht nur im "Körperinneren", also Treue reicht da auch nicht als vermeintlicher Schutz. Die kann jeder mit in die Beziehung bringen, auch ohne untreu zu sein.
*********ei92 Frau
46 Beiträge
Als Hygiene-Fanatiker habe ich mir bei Club-Besuchen ein paar Tricks- Angeeignet.
Ich habe grundsätzlich immer einen Begleiter dabei mit Hosentaschen. Darin befinden sich ein Desinfektionsmittel und eigene Kondome. Es mag vllt lächerlich sein aber bevor es zum Akt mit " Anderen " kommt wird tatsächlich das Desinfektionsmittel ausgepackt und jeden
gebeten die Hände auszustrecken. Auch wenn Manche in erster Linie verwundert sind war bis jetzt jeder damit einverstanden. Außerdem werden Handtücher ausgebreitet und auch nur ein Mal benutzt ( woher soll man denn wissen welche Seite sauber ist?). Oralverkehr findet ausschließlich mit einer Person statt und Knutschen, naja da sehe ich es nicht so streng aber es gibt ja in Clubs genug Alkohol zum trinken/ausspülen 😂
@*******ker
Ein Schnupfen, Herpes und Pilzinfektionen holst du dir im Swingerclub sehr schnell.

Auch in der U-Bahn, in der Schule, im Sportstudio, im Büro, in der Sauna... und überall, wo Menschen sich aufhalten.

Wobei ich mir noch nie einen Schnupfen, Herpes oder Pilzinfektion im SwingerClub geholt habe. @*******ker ist es dir schon oft passiert, dass du dir im Club was geholt hast?
Auch in der U-Bahn, in der Schule, im Sportstudio, im Büro, in der Sauna... und überall, wo Menschen sich aufhalten.

Selbst in der Sauna legt Frau ein Handtuch unter ihr Möschen und sitzt auch sonst nicht mit leisem Matschen mit ihrer Pussy auf öffentlichen Sitzflächen oder reibt sie lasziv an Haltegriffen. *traenenlach*
***oo Frau
2.096 Beiträge
Ich weiß nur, dass wir im Büro auch so ein paar Hygiene Fanatiker haben, die sich nach jedem Stück Post die Hände desinfizieren .. oder nach jeder Fahrt mit dem Aufzug ..

und .. die sind ständig krank, ich so gut wie nie ...

ähnlich ist es ja mit den ganzen Allergien .. je steriler die Umgebung der Kinder Dank ihrer HeliEltern, desto ausgeprägter ihre Anfälligkeit für Allergien aller Art.


Manchmal ist es des guten einfach zu viel, kein Wunder, wenn man sich mit diesen ganzen Mitteln im Übermaß das Immunsystem zerstört.
Na,

die Wahrheit liegt dazwischen. Nur, weil man nicht unbedacht mit Fremden Körperflüssigkeiten tauscht, ist man kein Hygienefanatiker.

Tatsächlich habe ich nur durch Umsicht kaum noch grippale Infekte.

Und ein Bekannter, der sorglos durch die Szene poppte, eine unerkannte Syphillis verschleppte, lebenslang eine hängende Gesichtshälfte.

Wenn ich hier so lese, weiß ich, dass Kondome, Latexeinweghandschuhe, Desi und mich nicht mit bekannten Überalljedenvöglern, für mich ein guter Weg ist.

Schreibt Sie
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Das Immunsystem sollte etwas zu tun haben

sonst fäng es an, sich zu langweilen

und den Körper zu zerstören...

So ma, eine Theorie, die ich gelesen habe...
@*********t6874
Wenn ich hier so lese, weiß ich, dass Kondome, Latexeinweghandschuhe, Desi und mich nicht mit bekannten Überalljedenvöglern, für mich ein guter Weg ist.

In anderen Threads hast du geschriben, dass du seit 15 Jahren keinen "normalen" Sex hast und dass du in Swingerclubs nur zuschaust. Sei es dir gegönnt! *zwinker*

Die Panikmache und die Unterstellung, Swinger seien alle krank, ist aber nicht begründet und verstößt gegen die JoyClub Spielregeln.
***oo Frau
2.096 Beiträge
ganz ehrlich .. wenn mir ein Mann ein Desinfektionsmittel und Handschuhe hinstrecken würde, bevor ich ihn dann mit Handschuhen anfassen dürfte ... da würde ich freundlich aber bestimmt dankend verzichten.

Sauberkeit und normale Hygienestandards sind vollkommen ausreichend!

Diese ganzen Super Erreger kommen nur, weil man meint mit übertriebener Hygiene alles abtöten zu müssen .. und die eigene Bakterien und Viren gleich mit.


Obwohl ich seit 35 Jahren GV und AV im Wechsel praktiziere, weil ich auf beides sehr stehe und ich mich nicht einschränken lassen wollte von der Reihenfolge, kann ich mich weder an eine Unterleibsentzündung, noch an Pilze, noch an andere Krankheiten entsinnen ...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Wir sind ja nun alle Erwachsen und aufgeklärt, haben eigene Erfahrungen gemacht und jeder ist sich seines Risikos bewußt. Naiv finde ich, wenn man denkt, mir passiert ja nichts... Passieren kann immer was, ist so im Leben. Sei es auf der Straße oder im Club.. sei es im Haushalt oder im Kaufhaus. Sich absichern so gut als möglich sollte jeder, nicht nur um sich sondern auch sein engeres Umfeld zu schützen. Und eine Garantie gibts nirgends, aber sich deswegen Einschließen? Ich erinnere nur an Michel Jackson, der hat sich auch zum Schluß sich klinisch sauber aus der Welt zurück gezogen und dann stirbt der trotzdem Anhand eines Nakosemittels was ihm seit Leibarzt (ich glaube es war so) aufgrund seiner Schlaflosigkeit gespritzt hat.....
In anderen Threads hast du geschriben, dass du seit 15 Jahren keinen "normalen" Sex hast und dass du in Swingerclubs nur zuschaust. Sei es dir gegönnt! *zwinker*

Oh, ich habe Sex, nur nicht wie unter Vanillas üblich und selbstverständlich safe. Steriles Arbeiten ist bei vielen SM Praktiken ungemein wichtig, da wird nicht bei Fremden und auf Party nicht mal mit dem eigenen Partner mit nackten Fingern gegrabbelt oder geleckt. *zwinker*

Schreibt Sie
@*********t6874
Steriles Arbeiten ist bei vielen SM Praktiken ungemein wichtig

Wir reden hier vom Vögeln, Fingern, Lecken, Küssen im SwingerClubs, nicht vom SM.
Ich verstehe nicht, warum du unbedingt mitreden willst, wenn du weder "normalen" Sex noch Swingen praktizierst.
Wir reden hier vom Vögeln, Fingern, Lecken, Küssen im SwingerClubs, nicht vom SM.

Es gibt viele sexuelle Praktiken im SM. Es tut mir leid, dass Du keine Ahnung hast, aber glaube mir einfach, dass das Stiko Risiko hier genau so besteht wie im Swingerclub. Abgesehen davon dürfen SMler auch im Swingerclub spielen, ohne Vanilla auf der Matte zu machen. *g*

Safer Praktiken sind bei uns SMlern offensichtlich viel selbstverständlicher. Ich gucke gerne zu, was andere so anstellen, und da wird auf den Matten schon ziemlich unsafe gefingert, geleckt und geküsst. Das darf auch jeder so halten, wie es beliebt. Ich denke, wenn Swingerclubs jetzt schon aufklären müssen und Workshops geben, was ich gut finde, hat das gute Gründe und durchaus seinen Sinn.

Ich habe schon häufiger erlebt, dass mich ein fremder Mann im Swingerclub ohne zu fragen mit nackten Fingern erst am Hintern mit direktem Ziel zwischen meine Beine anfasste, da fehlt recht oft der Anstand und das Hygienebewusstsein.

Schreibt Sie
@*********t6874
Ich habe schon häufiger erlebt, dass mich ein fremder Mann im Swingerclub ohne zu fragen mit nackten Fingern erst am Hintern mit direktem Ziel zwischen meine Beine anfasste, da fehlt recht oft der Anstand und das Hygienebewusstsein.

Zieh dir einen Schlüpfer an, dann kann sowas gar nicht passieren. *zwinker*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich denke...
das kann und muss jede/r für sich selbst entscheiden...

Angst essen Seele auf?

Wenn sex immer klinischer wird
Wenn ich mir dabei vorkomme
wie bei einem Arztbesuch oder im Krankenhaus
wo Keimfreiheit so gut wie unmöglich ist

dann lass ich lieber bleiben...
@*********t6874
Ich gucke gerne zu, was andere so anstellen, und da wird auf den Matten schon ziemlich unsafe gefingert, geleckt und geküsst.

Auf der Matte bin ich oft und mache mit - wie gesagt habe ich mir in 20 Jahren noch nie was geholt. Ich finde deine Ängste unbegründet. Vor allem wenn du nur zuschaust. *zwinker*
**********Heart:
Das Immunsystem sollte etwas zu tun haben

sonst fäng es an, sich zu langweilen

und den Körper zu zerstören...

So ma, eine Theorie, die ich gelesen habe...

Das ist faktisch falsch!
Das Immunsystem hat ohnehin immer etwas zu tun, da es ja keine sterile Umgebung gibt. Autoimmunerkrankungen haben andere Ursachen.
Swingen ist so wie wir es selbst erlebt haben nicht Safe, jeder entscheidet allerdings selbst was er tut. Am sichersten ist leider Monogamie.
Auf der Matte bin ich oft und mache mit - wie gesagt habe ich mir in 20 Jahren noch nie was geholt. Ich finde deine Ängste unbegründet.´Vor allem wenn du nur zuschaust. *zwinker*

Du darfst es für dich gerne so halten, meine Gesundheit ist mir wichtiger als der Ruf hemmungslos und unbekümmert zu sein.

Ich bin da in der SM Ecke zugange, manchmal auch eine Show auf der Matte, wenn wenig los ist. Die Swinger mögen auch uns gerne zusehen. *g*

Gegen Latexhandschuhe, Kondome und Desi hat noch keine/r was gesagt, das erschließt sich umgehend anhand der Praktiken. Ich fiste und finger aktiv, anal wie vaginal, da möchte ich meine Gespielin, ich bin auch gerne mit Frauen zugange, nicht gesundheitlich gefährden.

Ich finde, das hat mit Respekt und Zuneigung zu tun.

Schreibt Sie
@*********t6874
Du darfst es für dich gerne so halten, meine Gesundheit ist mir wichtiger als der Ruf hemmungslos und unbekümmert zu sein.

Äh? *hae*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****ina:

Als Club-Anfängerin frage ich, wie handhabt Ihr das beim Fingern, Lecken, Küssen, wenn Ihr mit zwei oder mehreren Partnern gleichzeitig bzw. im Wechsel aktiv seid?

Wie gewährleistet ihr für euch in diesen Fällen Sicherheit?

Ich habe zum einen immer eine Begleitung mit dabei, vier Augen sehen mehr als zwei. Zum anderen küsse ich nicht (also ganz generell nicht, ich mag Küssen überhaupt nicht). Zum Blasen gibt es Kondome, zum Lecken zur Not Lecktücher.

Ich hätte jetzt im Zweifelsfall keine Hemmungen, jemanden darum zu bitten, sich die Hände zu waschen. Wer nicht mag - okay. Gibt's halt kein Fingern. Mir egal.
Wer beim Blasen kein Kondom tragen will - auch okay. Dann wird halt nicht geblasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.