Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Begegnungen... - Burgdorf / Hannover (20.11.2018)

TitelbildTitelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Begegnungen... - Burgdorf / Hannover (20.11.2018)
Heiße Begegnungen... Ganztagsparty
*wiegeil*

Der Dienstag im Hautnah bietet heiße Erlebnisse von 10 Uhr bis in die späten Abendstunden für Paare und Singles.
Ob beim Frühstück, zum Mittag, beim Nachmittagscafé oder Abendessen – das Hautnah-Team verwöhnt alle Gäste mit leckeren Speisen und Getränken. Heiß geht es an diesem Tag nicht nur auf den Matten zu – auch die Sauna und der Whirlpool sind angeheizt und bieten die Möglichkeit zur intensiven Entspannung.

Paare und Singles lieben dabei die Möglichkeit, einmal tagsüber ganz in Ruhe längere Zeit in erotischer Atmosphäre zu verbringen. Andere Besucher kommen gern auch einmal nur für ein paar Stunden vorbei.



Spezial:
Leckere Cocktails
Reichhaltiges Buffet
Spezialitäten von unserem BBQ Meister
Sauna
Whirlpool


Heiße Begegnungen...
Heiße Begegnungen... Ganztagsparty

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
20.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Begegnungen...



**********ver67 Mann
146 Beiträge
Hat jemand evtl Lust auf mfmf ?
Würde als Paar kommen und wir haben Lust auf Abwechslung.
*liebguck* ö
**********ver67 Mann
146 Beiträge
Zeitraum von 13 -16uhr
Seid ihr alle den ganzen Tag dort?
Oder eher Morgens ?
GG Frank *liebguck*
Nette Dame für gemeinsamen Besuch gesucht
Hallo, ich suche eine nette Dame für einen gemeinsamen Besuch morgen früh. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. lg steffen
Sind noch Damen und Paare ab 18 Uhr...
... vor Ort. Oder greift "nur" das Sprichwort: der frühe Vogel kommt zum vögeln *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen wenn wir noch eine intensive Zeit erleben können.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Bi-Mann für MMF gesucht
Wir suchen einen netten schlanken Bi-Mann, 30 bis max. 54 j. (gern auch ein BI-Paar) für gemeins. Clubbesuche, wo nicht NUR unser ER im Vordergrund steht, denn unsere Sie möchte von beiden verwöhnt werden!
Du solltest gepflegt, wenig bis gar nicht behaart sein und natürlich intimrasiert, sowie auch der Po und Gesicht..... aaaal glatt.
Treffen finden für uns ausschließlich im club statt, alles andere schließen wir noch aus.
Mehr über uns lest bitte in unserem Profil.

lg. Dreamteam
*****iBS Mann
82 Beiträge
@dreamteam:
Seid ihr auch noch am Abend da? Ich würde gern mit euch ein wenig spielen.... 😜
*********20_07 Paar
204 Beiträge
was wir hier im club super finden ist.....
.... das auch bi u bi-interessierte männer hier ihre neigung ggf. offen auf der "spielwiese" ausleben können, wie die frauen, ohne sich verstecken zu müssen. *top*
wer es sich dennoch nicht offen traut, geht halt in den abschließbaren raum *zwinker*.

denn in einigen anderen clubs ist dieses nicht gern offen gesehen und man(n) fliegt vorraussichtlich raus *traurig*
(nicht selbst erfahren, aber sehr oft hier im joy gelesen)

**************************************************************

***Männer mit Bi-Neigung haben auch ein Recht es offen in Club´s ausleben zu können / dürfen..... od.. Hetero-Männer, die eine gewisse Neugier auf einen Schwanz haben und das nicht NUR an BI - ABENDEN.

*beep* Leider gibt es in unserem Raum kaum jemand, die zu uns passen.
Meist nur SIE mit Bi-interesse. *snief2* Anscheint traut ER sich nicht, es zu zugeben, das Bi-Interesse besteht. Mut haben, es SICH / dem Partner eingestehen. *beep*
Man(n) kann viel gewinnen, wenn man Sex mit beiden Geschlechtern haben kann. Es ist geil, einen Schwanz zublasen , evt. mehr und sich gleichzeitig auf beide einzulassen bzw. hinzugeben.

*beep* Liebe Männer, ihr seid NICHT gleich schwul, wenn ihr Lust od. neugierig auf einen Schwanz habt / seid.
Egal ob ihr in einer Partnerschaft seid oder nicht.
Frauen „treiben“ es ja auch ggf. hin und wieder mit einander und seht ihnen gern dabei zu *zwinker* , so ist es umgekehrt auch *genau* *wiegeil*

(ein kleiner anstoß an die, die nicht so richtig den mut haben) *zwinker*

einen geilen tag im hautnah wünschen euch,
das dreamteam20_07 *kuss*
TitelbildTitelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
dreamteam20_07
*danke*
Besser hätten wir es auch nicht sagen können.

freuen uns auf euch heute

Gruß Angi und Manfred
*********bbies Paar
2 Beiträge
Sind...
krankheitsbedingt leider raus, viel Spaß Euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.