Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss dich jetzt leider ficken *zwinker*

*******lexa Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss dich jetzt leider ficken *zwinker*
Wir spazieren durch den Park. Seite an Seite. Dein Duft ist berauschend. Deine Ausstrahlung purer Sex. Mein Lachen ist viel zu laut. Ich greife dir an den Arm und bringe dich zum Anhalten. „Ich will dich. Jetzt.“ Mein Mund findet deinen mit geschlossenen Augen. Unser Kuss gerät völlig außer Kontrolle. Deine Zunge scheint ein Teil von mir zu sein und mein Oberschenkel schiebt sich zwischen deine Beine und spürt die harte Beule in deiner Hose. Ich reibe leicht mein Bein an deinem Schwanz, während ich deinen Hals und dein Ohr mit Küssen bedecke. Meine Hände schieben sich unter deinen Hoodie und streichen mal fest mal verspielt über deine heiße Haut. Es ist Herbst, aber dein Körper glüht. Deine Hände kämpfen in meiner Hose um Einlass. Meine Brüste drücken sich wie von selber gegen deinen harten Oberkörper. Ich spüre wie sich deine kalten Finger zwischen meine vor Lust bebenden Lippen schieben und nach meiner Perle suchen. Mir entgleitet ein lautes Stöhnen und du ziehst mich mit festem Griff in ein Nadelbaumdickicht. Vor weiteren Blicken geschützt. Wir öffnen hektisch unsere Hosen und während wir uns immer noch wild am küssen sind, von Lust und Gier aufgeladen, reibe ich deinen harten, wunderschönen Schwanz immer schneller...immer schneller. Du bist mit zwei Fingern in mir und bearbeitest meinen G Punkt wie ein Mensch gewordener Vibrator. Scheiße, wie sehr ich dich will! Du scheinst ähnlich zu denken, denn du ziehst dich aus mir zurück und drehst meinen Arsch vor dich. Du lässt keinen Widerspruch zu und dein Schwanz gleitet in mein aufschreiendes Loch. Ich komme und komme und komme und verdammt, es kann die ganze Stadt hören...Aber das ist mir egal. „Spritz ab! Gib mir deinen geilen Saft! Ich will dich!“ Und du gehorchst und ergießt dich in mir.
*******lexa Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Bohemian Rhapsody 1-3
Bohemian Rhapsody Teil 1
Oder: Der weibliche Orgasmus Teil 1 *zwinker*

Wir sind bekannt, mal sehr vertraut, mal ziemlich fremd. Du liest in mir, wie in einem offenen Buch und ich kenne dich, soweit du es zulässt. Ein Geheimnis umgibt dich. Eine Mauer. Ich kann nicht hindurch. Ich kann dich nicht greifen. Bis heute.
Wir wollen uns einen Kinofilm ansehen. Schon auf der Fahrt ist die Luft aufgeladen. Wir lachen und schweigen. Beides fühlt sich richtig an. Du hältst mir die Saaltür auf und wir stehen staunend vor unseren Plätzen. Ein Paar Sitz. Meine Möse fängt an zu ziehen und zu pochen. Was soll das? Ruhe da unten!
Wir setzen uns nebeneinander, nah und doch ohne großen Kontakt. Als das Licht in Dunkelheit übergeht, elektrisiert sich alles von Neuem. Meine Nackenhaare stellen sich auf, ich bekomme Gänsehaut. Mein Atem geht flach und setzt hin und wieder aus. Ein nervöses Kribbeln, getrieben von Lust und Gefahr, zieht über meine gesamte Haut.
Ich spüre deine Präsenz. Ich rieche dich und meine Fingernägel krallen sich in meinen Rock. Alles, woran ich denken kann, ist dich zu berühren. Die Distanz zu durchbrechen.
Plötzlich legt sich deine Hand auf meine. Warm und leicht. Deine Haut rau von der Arbeit. Mein Blick beginnt zu flackern und ich schließe die Augen. ‚Weiter atmen‘ denke ich. ‚Nichts Dummes machen‘. Mein Herz poltert in meiner Brust und die Bässe der Dolby Surround Anlage dröhnen in meinen Ohren. Dein Daumen streichelt sanft über meinen. Ich reagiere derart heftig, was ist nur los?! Mein Unterleib pulsiert, meine Perle juckt, meine Möse zieht sich maximal zusammen. Ein Sturzbach ergießt sich in mein Höschen. Die Nylons werden nass. Ich laufe aus. Meine Beine schlagen sich verkrampft übereinander. Das drückt nur noch mehr auf meine geschwollene Lustkugel und ich rutsche unruhig hin und her. Du beugst dich rüber zu mir und hauchst mir „Lass uns spielen...“ ins Ohr. Du machst mich fertig! Dein Atem auf meiner Haut, dein Duft so nah und jetzt die Aussicht auf MEHR! Ich werfe den Kopf zurück und mein Blut schießt mit einer gewaltigen Explosion in jeden noch so kleinen Winkel meines Körpers. Eine Welle der Lust durchströmt mich und ich krampfe vor geiler Juckerei. „Gib mir mehr“! Presse ich leise hervor.


Bohemian Rhapsody Teil 2
Oder: Der weibliche Orgasmus Teil 2

Das Kino ist relativ leer und wir sind in unserer Reihe allein. Ich greife nach deiner Hand und schiebe sie fordernd unter meinen Rock. Du merkst, dass meine Nylons ein Spielloch haben und ziehst schmunzelt die Augenbraue hoch. Deine Finger finden direkt den Eingang in mein heißes, nasses Loch. Es umschließt dich und krampft sich immer wieder im Rhythmus von Queen‘s „Somebody to love“ zusammen. Ich schreie innerlich! Es ist nicht genug! Ich bin so weit vor Geilheit, dass du schnell mit vier Fingern in mich eindringst bis deine Hand in mir ertrinkt. Mein Saft läuft dir den Arm runter und meine Hände ziehen deinen Mund zu mir heran. Unsere weichen, heißen Lippen verschlingen sich hektisch und suchen nach Erfüllung. Dein Bart kitzelt mich wunderbar und ich denke ‚No risk no fun!‘ und drücke deinen Kopf in den Fußraum zwischen meine Beine. Du saugst zielsicher an meiner Perle und leckst jeden Winkel meiner auslaufenden Spalte. Ich spüre deinen Bart und deine spitze schnelle Zunge und ein fieberartiger Schauer durchdringt meinen Körper. Ich vergrabe meine Finger in deinen Haaren und meine Beine umschlingen dich gierig. Ich kann nicht anders! Ich komme! Sie schreit! Ich stöhne! Sie tanzt! Ich platze! Sie explodiert! Uh somebody! Somebody! Anybody find me! Somebody to love! Oh yes!
Du bist genial… Mit sanftem Griff bedeute ich dir hochzukommen und küsse dich zärtlich auf den Mund, „Danke“ hauche ich dir erstickt ins Gesicht.
Du grinst und führst meine Hand an deinen harten, ausgebeulten Schritt, „dann fang mal an, dich zu bedanken...!“. Ich spüre deine Hand in meinem Nacken und rutsche vom Sitz...


Bohemian Rhapsody Teil 3

Oder: Der männliche Part...

Ich kämpfe ungeduldig um Einlass in deine Hose. Dein Schwanz schiebt sich mir geil entgegen.
Kaum habe ich den Reißverschluss bewältigt, springt er mir gerade und steif ins Gesicht. Ich fange den frechen Schachtelteufel mit meinen vollen Lippen ein und umschließe ihn mit meiner Hand. Meine Zunge tanzt feucht auf deiner Eichel, während meine Lippen gierig an dir saugen. Meine Finger bilden einen Ring, der deinem Schwanz die Luft zum Atmen nimmt. Als verschmolzene Einheit bewege sich Mund und Finger immer schneller auf und ab. Meine Zunge schleckt und küsst dich ohne Pause und du beginnst in mein glühendes Maul zu ficken. Dein Schwanz dringt immer weiter in mich ein. Meine Hände sind überall. Sie massieren deinen Damm, deine Eier und deinen Bauch. Ich spüre wie du fordernd gegen meinen Rachen stößt und schlucke dich tief in mich ab. Wieder und wieder und wieder. Ich würge...Don‘t stop me now! in meinen Ohren...ich stöhne und greife unter deinen Arsch um dich noch tiefer in mich zu drücken. Ich höre dich keuchen und schalte noch einen Gang hoch. Deine Penisspitze pocht in meinem Mund, dick und angeschwollen. Deine Hände gleiten in mein Top und kneten meine weichen, weißen Brüste. Du kneifst und zwirbelst meine Nippel und bekommst dafür einen extra tiefen Kuss. Du wirst immer steifer und ich merke, wie sich alles in dir zum Abschuss bereit macht. Du drückst meinen Kopf tief auf deinen Schwanz und fickst mich ein letztes Mal! Ich sauge gierig deine weiße Milch und grinse schließlich zu dir hoch, mit Sperma am Mund. Deinen Schwanz immer noch wie einen Joystick in meiner Hand. Du lächelst entspannt, ich melke dich, du zuckst zusammen, ich drücke, du krampfst, ich spiele nochmal und du krümmst dich lachend zusammen. Ich habe dich in der Hand, so wie du deine Hand in mir hattest.

Hand in Hand unter den Blicken der Anderen verlassen wir den Kinosaal! Bohemian Rhapsody… was für ein geiler Film!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.