Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zum Thema
Knebel - Welcher macht sie am leisesten33
Ich denke die Überschrift sagt schon so einiges aus.
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe, wo bekomme ich diesen Knebel??????

*********ungs Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Hilfe, wo bekomme ich diesen Knebel??????
Hallo,

kann mir einer sagen wo ich einen dieser Knebel in Deutschland oder wenigsten in der EU bekomme? Habe jetzt nur einen Shop in Amerika gefunden, aber da will ich nicht bestellen wegen der ganzen Zoll angelegen heiten!

Ich hoffe Ihr könnt mir Tip geben..

Einen Guten Rutsch wünsch
Strassenjungs
da die bilder wegen urheberrechts abgelehnt wurden,mußt du den knebel mal beschreiben

Angel *omm*
*********ungs Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
hoffe es klappt jetzt
Neuer Versuch mit Bildern!!
Aber ich versuche es auch mal den Knebel zu beschreiben....Es ist eine vorrichtung wo bei man mit einem Pumps im Mund geknebelt wird! Das eine ist so eine art Harmes das andere nur so ein Riemen um den Kopf!

Wie gesagt vielleicht kenn ja jemand so einen Knebel?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich glaube, ...
das Vermutete schon mal gesehen zu haben. Möglicherweise ist die probateste Empfehlung die, daß du dir ein derartiges Teil selbst fabrizierst. Oder herstellen läßt ..., wenn dir (wie mir*floet*) entsprechendes Geschick fehlt.
Dann kannst du dir die Details auch nach Gusto zusammenstellen.

Grüße
Sir Marc
Kann die Bilder leider nicht sehen aber ich weiß wohl was Du meinst- hab selbst einige solcher Bilder.

Auf diesen ist der Pumps im Oberfußbereich mit zwei einfachen Schnallen (Handfessel) fixiert und Richtunh Hals mit einem entsprechenden Riemen. Einfach mal in den gängingen Shops schauen, das kann man sicher leicht selbst zusammen basteln. So einen Knebel werde ich mir auch machen.

Tip: Nimm einen Pumps mit Zehenöffnung- so kann man den Knebel noch als Trichter benutzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.