Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2309 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Musik-Playlist für Sex gesucht - was hört ihr so?23
Hey liebe Liebenden, Wisst/Kennt Ihr eine tolle öffentliche Musik…
zum Thema
Basteln wir eine Sex-Playlist!79
Ich suche erotische Musik und Titel, die sich besonders gut eignen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Musik, habt ihr Tipps für eine Playlist?

Shade ist für mich der absolute Inbegriff für eine erotische Playlist und mit seiner Liebsten zu kuscheln gehört Kuschelrock immer noch zu den besten. Das alles nutzt ja nix, weil bekanntlich Mann nur sein Motorrad liebt😎



Schönen Gruß und auf Wiedersehen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Meinst du Sade (gesprochen Schadee, Smooth Operator), oder muss ich was dazulernen? Wenn Sade, stimme ich dir zu.

Kuschelrock ist viel zu pauschal, weil zu breit gefächert. Da ist zwar für jeden was dabei, aber eben aus gleichem Grund auch persönliche Abtörner. Funktioniert nach meiner Erfahrung daher nicht blind.
Gott jetzt seh ich auch noch schlecht aber du hast Recht ich mein Sade- Smooth Operator auf jedenfall gefällt mir RńB in der Richtung immer sehr gut. Stimmt aus der Kuschelrock Zeit bin ich wohl auch raus! Was wohl die junge Generation heute bei Liebe Sex und Zärtlichkeit für Musik hört😊
Profilbild
********e2_0 Mann
4 Beiträge
Ich würde etwas Instrumentelles bevorzugen, zum Beispiel etwas von 2 Cellos:



Ist aber stark stimmungsabhängig, jedenfalls bei mir.
*******et75 Frau
46 Beiträge
With or without you ...
I *herz* instrumental

Bitte mehr davon!

*knicks*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Unsre beiden ultimativen Musikvorschläge für Stunden zu zweit *pimper* und natürlich auch zu viert (und mehr ...) *partnertausch*

#1 ... ein wenig härter *peitsche* *sextoy*


#2 ... ein wenig ruhiger *ffm* *leck* *partnertausch*


Viel Spaß

C & S
Eher nichts vokales.
Jan Garbarek, am liebsten 'In praise of dreams'.
Gerne Klassik, dann meist Barock.
******ana Mann
6 Beiträge
Ganz klar ...
Jimi Tenor ...

und auch Goldfrapp ...
******_be Frau
4 Beiträge
Love t.k.o


Da kribbelt es gleich bei mir. *g*
"Lucifer" von XOV. *dafuer*

*******_bw Mann
1 Beitrag
Vermisse Ihn hier *g*
Z.B. unter anderem




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.