Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4492 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
zum Thema
Wie erste Bi-Erfahrungen sammeln?20
Ich möchte erste Bi Erfahrungen sammeln mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen mit einer BI Frau

*********BI_06 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen mit einer BI Frau
Hallo,

wor sind neu und haben schon viel im Forum mitgelsesen.
Wir sind ein Paar und würden es gerne mit einer netten BI Frau versuchen. Nun zu unserer Frage? Wo bzw. wie wird man am besten fündig?

Über Tips und/ oder Locations wären wir sehr dankbar.

Lieben Gruß
ich
mag euch ja ungern den Wind aus den Segeln nehmen...aber ich weiss von meinen Freunden,einem Pärchen,das es sich hier mehr als schwierig gestaltet..trotz Kontaktanzeige und privater Initiative die netten Bi-Damen angeschrieben zu haben.

Ich kann euch nur empfehlen...

Kontaktanzeige schalten
Prófile von Frauen studieren,die Bi angekreuzt haben

und vorallem

GEDULD!

Zu Locations kann ich euch leider keinen Tip geben!

LG
  • CathyB

*********BI_06 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deinen Hinweis
erste Erfahrungen
Also, wenn man das erste Mal ein Treffen( und evt mehr) mit einer süßen Bi-Maus hat, ist natürlich die Sicherheit zu Hause zu sein, ein wichtiger Faktor.

Da im Club immer jemand zuschaut, oder versucht mit zu machen- hat man zu Hause viel mehr Ruhe..Es kann sich alles besser entwickeln, die atmosphäre ist viel erotischer und man ist allleine...Das gibt Sicherheit und man kan ungestört alles neue erkunden....

Im Club ist man immer auch Anschauungsobjekt- da bleibt oft die Erotik auf der Strecke. Zu Hause hat man andere Möglichkeiten und kann das erste Mal super gestalten (Sekt, Massage, baden gehn etc)...

Außerdem ist eine Bi-Frau im Club äußerst begehrt, denn fast jedes Paar möchte eine solche Erfahrung machen- da hat man zu Hause Ruhe vor Mitbewerbern- lächel

Versucht es mal mit ner Kontaktanzeige, hat bei uns auch geklappt- zwinker..

Viel Erfolg und viel Spass dann:

Claudi u Dirk *baeh*
****60 Paar
1.214 Beiträge
flexibel
Nicht nur auf's Netz konzentrieren sondern auch im eigenen Umfeld mit wachen Sinnen unterwegs sein! Da läuft mehr als Ihr denkt!! Paar kann auch Paar suchen, bei der "er" etwas zurückhaltender ist (aber nicht ausschließen!!) und es dem anderen Mann auch mehr auf die Befriedigung des bi-Appetites seiner Holden ankommt. (Kavalier also) Wir schließen deshalb z.B. den GV bei'm PT aus. So werden die krampfhaften neue-Dosen-Sucher aussortiert.

Und sowieso NUR zu Hause (bei denen oder uns.....)
*********BI_06 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tips.

Wir werden es, wohl wirklich zuhause probieren.

Das mit den offenen Augen, ist wohl war, allerdings nicht immer so ganz einfach. Im Netz ist wohl doch schwerer als mal gaubt!

Nochmal Danke
*******paar Paar
210 Beiträge
Viel Zeit ist nötig..:!
Also wir suchen schon lange eine Bi Frau, hatten aber noch kein Glück!
Aber ein Treffen mit einem netten Paar, wo die Frau Bi ist, macht auch sehr viel Spass.

Wir geben die Hoffnung nich auf und Suchen wie Ihr weiter...!
**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Zeit ist da wohl das Richtige Stichwort!

Werden uns jetzt erstmal Prüfen lassen.

Wo habt Ihr Euch getroffen, wenn man fragen darf?
ein Club
also das suchen ist nicht leicht, aber ein Club Beverly Solingen an einem Samstag ist schon gut.
Ein Versuch ist es wert.

Ein lieber Gruß aus der Eifel
****60 Paar
1.214 Beiträge
@sie_er_nrw_paar
meint Ihr uns mit der Frage, wo wir uns getroffen haben?
**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Hallo, hallo!


Wir wollen heute ins El Brasi nach Bochum, kann uns dazu jemand was sagen?
******aar Paar
3 Beiträge
Wir suchen auch schon seit Jahren....
leider werden wir auch nicht fündig *hae*
Aber im Privaten Umkreis kann man ja auch nicht irgendeine ansprechen,
oder?

Scheint so als ob es so wäre, wie der 6er im Lotto mit zusatzzahl.

Wuselpaar
eine dreier wäre echt top
es ist unheimlich schwer hier eine bi frau zu finden wir haben uns mit einen paar getroffen und sex gehabt war wirklich alles wunderschön wir würden uns auch lieber einen dreier ffm wünschen aber ich glaube nicht das wir es hier finden...
*********BI_06 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
HI!

Erstmal freuen wir uns, dass es auf unser Thema so viele Antworten gibt.

Also wir waren am WE auf 2 Privaten "normalen" partys und haben mal ganz genau darauf geachtet wie es sich den so mit Bi Frauen bzw. mit einer vorsichtigen Kontakt/ Austesten verhält.

Ist gar nicht so einfach, besonders als Anfänger Paar!

AN Sie und Er werden evt. auch nach Bochum kommen, heben schon vielfach gehört, dass es da Sonntags sehr gut sein soll.
Bi-solofrauen gibts !!!
Na Na nur nicht verzweifeln !! klar gibts auch bi-Solofrauen die willige sind. Ihr solltet nicht so negativ denken über sowas . Dann klappts klar nie. Bi-solofrauen haben eben viele Angebote hier und haben die wahl . Aber ich denke auch ihr findet da mal die richtige. Viel Glück noch und Spass. OneWayWind *diegroessten*
*********BI_06 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
HI!

Du machst uns Hoffnung!

Waren heute zum ersten mal in Pärchenkino!

El Brasio Bochum, war super! Ein paar nette Pärchen gesehen!
Gedult sollte man auf jeden Fall haben und die Profile schon genauer

durch lesen! Aber auch Wir geben die Hoffnung nicht auf!

[b]kaffee2[/b]
eine einzelne Bi Frau zu treffen,ist sehr schwer.Aber ein Paar mit einer Bi
Frau ist auch sehr interessant.
*********BI_06 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du recht @*****007!

Wie gesagt waren ja am Sonntag zum erstmal mal im el Brasio und das war schon sehr interessant!

Haben da mit einem Paar ein wenig Spaß gehabt war wirklich sehr anregend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.