Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4379 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurin - die Erlebnisse aus Frauensicht

*******nge Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Voyeurin - die Erlebnisse aus Frauensicht
Was mich schon immer mal interessiert, ist das Erlebte aus Frauensicht zu erfahren, wenn Sie gewollt, oder ungewollt zu Voyeurinnen wurden.
Was gefällt, oder missfällt würde mich interessieren!
Was sollte dabei anders sein als bei Männern? *nachdenk*
Wenn der Mann sehr attraktiv, also mein Typ und jünger ist, macht spannern durchaus Spaß, es ist dann unterhaltsam. Erregen tut mich das grundsätzlich nicht, dafür muss ich den Mann schon kennen und guten Sex mit ihm erlebt haben.

Ich finde Frauen durch die Bank weg ästhetischen als Männer. Im Club blende ich den Mann fast immer aus.

Ich mag viel lieber sehen, wenn Mann und Frau miteinander flirten, er sie verführen möchte, aber auch da muss mit der Mann schon gefallen, ansonsten möchte ich mich mit der Frau nicht identifizieren, also emotional mitschwingen. (Deshalb geben mir Pornos nix, die Typen sind fast ausnahmslos echt gruselig.)

In der Öffentlichkeit und im Alltag möchte ich nicht mit dem Sexualleben meiner Mitmenschen konfrontiert werden.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.