Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
289 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (27.01.2018)13
Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen Heute…
zum Thema
Whirlpoolparty
Es war einmal, an einem zu ruhigen Samstag, an denen sich drei Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HotTube-Whirlpool-Party - Bad Abbach (10.11.2018)

Profilbild
*********zvous
426 Beiträge
Themenersteller 
HotTube-Whirlpool-Party - Bad Abbach (10.11.2018)
Die Tradition lebt weiter
Und wieder sind wir total verrückt und ausgeflippt

Ein ganzes Wochenende könnt ihr bei romantischer Atmosphäre den gewissen Kick des Whirlpools genießen.
Nackt im heißen Wasser neckische Blubberspiele erleben.
Und das ganze im Freien.
Auf geht`s und ab in den Pool.
Kann ein Abend schöner sein?
Erst aufheizen im Pool, heiße Nummer auf der Matte und dann........
Abkühlung mit Eva`s selbstgemachter Bowle an der Bar.

Liebe Grüße

Eva & Armin


HotTube-Whirlpool-Party
Die Tradition lebt weiter

Bad Abbach, Bayern
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HotTube-Whirlpool-Party



******_70 Mann
73 Beiträge
120 Euro
So ist gut,da kommen keine Solomänner mehr
Einzelne Männer..
Kein Wunder,
Welcher Mann geht schon in Club und zahlt 120€.. bzw als Paar 75€..
Also wir freuen uns darauf....
und hoffen, dass es sich nicht um einen heißen Schlauch, sondern eine heiße Wanne handelt *g*

Hot Tub *zwinker*
Naja...für a Abendessen und nix Ficki Fick wäre mir das als Mann auch zu teuer 😂😂 . Dann musst in Puff gehen 😉😉.
Die lieben Preise..
*ja*,das sind nicht mehr "Roland-Preise" *zwinker* ,
denke es wird auch was anderes geboten und ist einiges verändert worden..oder
Muss ich mir glatt mal selber anschaun,dann kann ich mitreden *lach*
120 Euro 😳 da wird oft Frauenuberschuss sein
********rtin Paar
16 Beiträge
Zu teuer für Herren
Wir waren am Erlffnungstag da. Um 19 Uhr wurde Kuchen als Buffet präsentiert und auf eine Pizza müsste man eine gute Stunde warten. Um 19 Uhr kann man die Burschen nicht mit Kuchen abspeisen. Die bleiben jetzt weg und wir sind immer zum Roland wegen HÜ gekommen. Wir bleiben dann natürlich auch weg. Und der eine oder andere bleibt auch weg, denn er weiß was anderenorts geboten wird
****uch Paar
31 Beiträge
Preisse
Es kann sein das es für ein oder anderen zu teuer ist... Gesten hatte das nicht so ausgeschaut, trotz Preis waren ein paar extra Jungs unterwegs (nicht in der Anmeldungen list!) und bei bedarf ganz sicher waren nicht unausgelastet!
Wir fanden die Kosten reflektiert den Service und ganz ehrlich Leute die weg bleiben sind selbe schult! Es gibt so wenig clubs die wirklich swinger clubs sind (die meiste sind nur auf *party* gerichtet) Eva und Armin sollte applaudiert werden.
Schade - ich würde mich einerseits freuen, wenn ein Club in Regensburg gut läuft. Aber bei diesem Preisniveau -egal ob für Paare oder Solos- wird aus dieser Hoffnung sicher nichts...
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Also wir waren dort mehrmals seit Neueröffnung wir müssen Dich enttäuschen,der Club läuft super sogar ( Freitag & Samstag) Sonntag ist jetzt viel mehr los und der Preis ist es jedes mal wert *ja* Was wir gemerkt haben die Stimmung der Gäste ist noch ein wenig besser wie früher *wow*.

Freuen uns bald wieder dort zu sein *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.