Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Lust

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Lust
Ich habe vor kurzem zwei Männer auf einem Parkplatz (A4) beim Liebesspiel beobachtet. Wurde dabei total Geil und wichste hinter einem Baum. Dann wurde ich dazugewunken. Ich traute mich erst nicht, dann aber war es toll. Wer kennt solche Treffpunkte?
kenne leider keine solche plätze...
ABER vielleicht kannst du mir ja sagen welcher parkplatz das auf der A4 war???
vielleicht hab ich interesse.
lg
wuckyduck
Parkplatztreff im Internet
Websites, die solche Seiten bekannt geben sind ja meistens kostenpflichtig... wie spricht sich so etwas eigentlich rum? Wie wird so ein Parkplatz zu einem Treffpunkt? Gibt es solche Treffpunkte in München und Umgebung?
also am besten gehst du mal in die Szene. Da gibt es in jeder Disco nen Darkroom, da sieht und kennt dich auch keiner!
hast du da erfahrungen mit? wie ist das so?
Darkroom
also wenn du es geschafft hast dir den Mut zu nehmen und in die Disko zu gehen vorbei an der Kasse und am Türsteher ist es schon fast geschafft. Die meisten Darkrooms sind nicht gleich völlig dunkel sondern werden es erst je weiter du da rein gehst! Aber grundsätzlich spricht da nichts dagegen. Du kannst machen was du willst oder einfach wieder raus. Mein Tip: Fahr erst mal in ne Stadt in der Nähe. da triffste sicher keinen von der Arbeit und kannst dich erst mal relaxen!
A42 richtung oberhausen und Dortmund, hinter der Abfahrt Bladenhorst,
A45 beide richtungen in höhe vondo-marten-hafen
A45 beide richtungen do- hohensyburg
A43 beide r. marl . zu gut deutsch, es gibt jede menge parkplätze, wo die post abgeht, und nicht nur mit männern
























































a43
*********seurs Paar
327 Beiträge
Auf der Seite http://www.poppen.de findet Ihr reichlich von solchen Parkplätzen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.