Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Frohes neues Jahr7
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Auf dass alles das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes neues Jahr...

*******geil Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr...
...ja, aber immer mit den selben Gesichtern, Weihnachten war doch schon schön *g* mit der Familie, muß den das neue Jahr auch wieder mit den selben Gesichtern gefeiert werden, ich sehe die doch das ganze kommende Jahr! *freu2* Wie feiert Ihr den Übergang? Vielleicht so *walk*
Frohes neues Jahr 2009
Hallo chmi1,
meine Antwort kommt glaub ich etwas spät *zwinker*
Ich finde Weihnachten sollte man wenigstens einen Tag mit der Familie zusammen sein. Das gehört für mich irgendwie dazu.
Auch habe ich bis jetzt jedes Jahr mit meiner Familie auch Silvester gefeiert, nur dieses Jahr (eigendlich letztes Jahr *mrgreen* ) habe ich zum erstenmal auswerts gefeiert in einer übersichtlichen Runde. Das war auch nicht schlecht, lecker gegessen ein bisschen gezockt und die Korken knallen lassen *lach*
Warst du Silvester 2009 wo anders?? Oder unter deiner Familie??
Gruß
PaarausGV (w)
*******geil Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Heißt das nicht?
frohes Fest? Zu Weihnachten! Und frohes neues Jahr? Zu Silvester!
Ich meine schon, der Heilige Abend mit Sohnemann (15) Erster Weihnachtstag mit Verwante (Mütterlicherseits ) Zweiter Weihnachtstag mit Verwante ( Väterlicherseits )

Und Silvester 2009 *nene* Nee da waren wir noch nicht, da möchte wir aber gerne hin und Party machen *party* *walk*

Wäre doch jetzt die Zeit selber nee Party *lol* zu Organisieren, wir haben
keine zwölf Monate mehr Zeit *g*

Mfg.
Ch&Mi *prost*
Upps...
... meinte natürlich Silvester 2008 *g*
*gaehn* Wäre es nicht Zeit zur Schließung des Freds.....
der Alltag hat uns wieder, oder nicht?


*oma* Dat Erdnuckel
*******geil Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Wieso schließen?
Sylvester 2009 steht doch noch offen und wenn hier im Forum einer ne Idee hat für eine Sylvesterparty *kopfklatsch* der möchte sich doch bitte hier melden!

lg.
Ch&Mi *prost*
*******geil Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty 2009
in NRW nur für Joy Mitglieder.
Das macht man ja nicht eben mal so, da muß schon eine ganze menge organisiert werden (Raum/Essen/Trinken/Preise/Leute) Last uns doch selber was auf die Beine stellen. *hothips*

Wir könnten eine Bude (Außerhalb im Wald) für c.a. 80 Personen anmieten in Velbert für kleines Geld mit evtl. Übernachtung und Standplätze für Wohnmobile. (Unter Vorbehalt)

Die Möglichkeit wäre gegeben, was wir draus machen liegt an uns und aus dem was man draus macht.

Kartoffelsalat und nee Kiste Bier sind immer willkommen.


Lg
Ch&Mi
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.