Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern nicht, wir eskalieren !!! - Gundelfingen (10.11.2

*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern nicht, wir eskalieren !!! - Gundelfingen (10.11.2
In ist wer drin ist !!
Der heutige Abend steht für eine besondere, nie da gewesene Party, der Extraklasse !!
Ihr trefft auf gleichgesinnte, dieser Abend soll im Licht des Vergnügens stehen.
Wir sorgen für die heißen Rhytmen und eine wohlfühlende Ambiente.

Ein leckeres warm /kaltes Buffet rundet den Abend für euch ab.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben, wir sind einizig aber nicht artig ;-))

Freuen uns auf euch LG
Oliver ( Nightfire2 ) mit Team Fifteen


Wir feiern nicht, wir eskalieren !!!
In ist wer drin ist !!

Gundelfingen, Baden Württemberg
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir feiern nicht, wir eskalieren !!!



********ar39 Paar
322 Beiträge
Kein Eventabgleich
Wir finden es echt Schade das mittlerweile nicht mehr geschaut wird ob schon jemand an dem Tag in der Nähe eine Veranstaltung drin hat. Jetzt ist es schon wieder so. Der Freiburger Stammtisch steht schon ewig drin und jetzt die Fifteen Party eingetragen am selben Tag. Beim Kennenlern- Stammtisch war es genau das gleiche. Stammtisch steht schon seit Wochen drin und plötzlich kommt ihr mit der Party am selben Tag daher. Man tut sich gegenseitig keinen Gefallen. Die Stammtische,( egal wer sie veranstaltet) werden immer sehr Frühzeitig eingetragen. Aber euch von der Vereinsführung juckt das echt nicht. Finden wir wirklich sehr Schade. *traurig*
Trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Vorfreude
Noch zweimal schlafen, dann:
*party* Party *dance*

Egal ob in kleiner oder großer Runde *boogie* gibts Eskalation *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.