Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Cervix fisting?22
Hat jemand von euch schon einmal die frau nicht nur an der cervix…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus der Frau, welche Erfahrungen habt ihr?

Cervix-Orgasmus der Frau, welche Erfahrungen habt ihr?
Hallo,

Wie kann ich einen Cervixorgasmus bekommen? Ich habe gelesen das er sehr intensiv sein soll und auch sehr schmerzhaft sein kann. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Freue mich über Euer Feedback

Gruß
Jessi
****33n Mann
471 Beiträge
meine Erfahrung ist, dass dort sehr krasse Traumata gespeichert sein können.
Daher würde ich nie versuchen plump dran rum zu rubbeln sondern mich achtsam dem zu nähern,

Das ist eine Schichtweise Aufarbeitungs- und Heilungsarbeit.

Wenn dort alles ok ist, dann kann da aber wirklich die Post abgehen.

es folgt der Erregungskurve der Frau : Brust-Genitalien-Klitoris-Vulva-G-Punk-Zervix

er wird z.B. von deborah sundahl als "erschütternd" beschrieben.

idr durch tiefe, lange und harte stöße zu erreichen.

für mich geht es am besten mit den Fingern, wobei es auch gut mit dem Penis (länge und STellung vorausgessetzt ) erreicht werden kann.

Energetisch ist es für mich als Mann extrem krass zu halten, sehr intensiv und brauch schon übung nicht direkt zu kommen.
*****ore Mann
255 Beiträge
****33n:
Energetisch ist es für mich als Mann extrem krass zu halten, sehr intensiv und brauch schon übung nicht direkt zu kommen.

Danke für diese Nebenbemerkung! Meine Partnerin liebt das "dran rumrubbeln" sehr *mrgreen* Und da klingelt's bei mir aber auch meist postwendend *hypno*
https://bewusstesliebesleben.de/zervix-cervix-orgasmus-1/

Na da bin ich mal gespannt wie ihr an der Stelle rubbeln wollt
****33n Mann
471 Beiträge
*********nger4:
Na da bin ich mal gespannt wie ihr an der Stelle rubbeln wollt

check ich nicht, was du meinst.
*****ore Mann
255 Beiträge
Naja, mit "rubbeln" assoziiert man vielleicht eher die Lottoannahmestelle *lol*

Aber der Link ist ganz nett: ja, zyklusbedingt merken wir schon einen Unterschied - und mittig ist's bei ihr auch nicht...
Als gesunde Frau wirst du keinen reinen Cervix-Orgasmus erreichen, denn selbst wenn du gezielt den Gebärmutterhals (Cervix) stimulierst, werden immer auch andere Bereiche stimuliert
Wie
man ihn erreichen kann, ist einfach, mansollte jemanden kennen, der ihn erreichen kann, entweder mit den langen Finger, oder Du kannst ihn mit seinem Penis leiten und zwar an die Stelle, wo Du ihn intensiv spürst.
Durch verschiedene Stellungen z.b Kamasutra, passt das ganz prima.
Und wie fühlt er sich an, ..würde sagen, eine schönere vollkommen gesunde Droge mit dem Hauch ins Nirvana abzutauchen, das ist es was es für mich sooooo schön macht.
********aika Frau
1.422 Beiträge
Kosh33n
****33n:
meine Erfahrung ist, dass dort sehr krasse Traumata gespeichert sein können.
Daher würde ich nie versuchen plump dran rum zu rubbeln sondern mich achtsam dem zu nähern,

Das ist eine Schichtweise Aufarbeitungs- und Heilungsarbeit.

es folgt der Erregungskurve der Frau : Brust-Genitalien-Klitoris-Vulva-G-Punk-Zervix

idr durch tiefe, lange und harte stöße zu erreichen.

für mich geht es am besten mit den Fingern, wobei es auch gut mit dem Penis (länge und STellung vorausgessetzt ) erreicht werden kann.

Energetisch ist es für mich als Mann extrem krass zu halten, sehr intensiv und brauch schon übung nicht direkt zu kommen.


Das mit den Traumata ist wohl wahr. Hab ich bestimmt auch einige, denn tiefe, harte Stöße, wie Du schreibst, machen mir Schmerzen bis hoch in den Bauchraum.

Dass die Stimulation / Erregung bei Frau bei der BRUST anfängt, muss man glaub mal ganz laut sagen, das wissen wohl viele noch nicht *zwinker*.

Wie meinst Du das, dass es für Dich energetisch krass zu halten ist? Spürst Du die traumatischen Energien? (Falls das hier nicht her passt, gerne per CM. Mich interessiert das Thema schon länger, und in diesem Zusammenhang auch prof. Tantramassage/Intimmassage.)
Klit vs Cervix?
Während ein klitoraler Orgasmus bei mir nur wenige Sekunden dauert, kann mir ein vaginaler Orgasmus teils minutenlange Höhen der Lust schenken, in einer Tiefe ( auch emotional) die ein Klit Orgasmus es niemals könnte.
Es ist jedoch ein schmaler Grad zwischen Unbehagen/Schmerzen bei plumpen Umgang mit meinem Cervix und G-Punkt und gekonnter Stimulation und folgender Verzückung. Ich denke aber Übung macht den Meister.
****nah Frau
1.712 Beiträge
Dass die Stimulation / Erregung bei Frau bei der BRUST anfängt, muss man glaub mal ganz laut sagen, das wissen wohl viele noch nicht *zwinker*.

Auch - aber nicht erst da, sondern noch weiter oben..... DAS sollte auch mal gesagt werden *grins*
****dat Frau
3.554 Beiträge
*********nger4:
https://bewusstesliebesleben.de/zervix-cervix-orgasmus-1/

Na da bin ich mal gespannt wie ihr an der Stelle rubbeln wollt

Mich interessiert viel mehr: Wo gibt’s denn so ein tolles Höschen??
@Mistress_Sadie
Die Trennung zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus ist Unfug. Diese Trennung hatte damals Freud aufgestellt und ist heute schon lange nicht mehr aktuell. Die Klitoris ist ein Nervenstrang, welcher sich entlang des ganzen Vaginahalses zieht und das was die meisten als Klitoris kennen ist nur das Ende dieses Nervenstrangs. G-Punkt etc. sind nur Punkte als welchem der Nervenstrang sehr dicht an der Vaginawand ist und deswegen gut stimuliert werden kann (deswegen ist dies auch bei jeder Frau unterschiedlich und nicht jede Frau kann durch reinen Vaginalverkehr kommen, da dies drauf ankommt wie dich der Klitorisstrang an der Vaginawand liegt). Fakt ist, dass bei jedem Orgasmus einer Frau, egal wie er gemacht wird, die klitoralen Nervenfasern mit beteiligt sind.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Sorry OT
minutenlange Höhen
Darf Man(n) währenddessen eine Rauchen gehen oder das Auto waschen?! Ich habe jetzt mal 60 Sek. still gelegen und die Sekunden gezählt. Verdammt lange Zeit. Nachwehen kenne ich aber MinuteNlang?! Sorry fürs OT aber das Kopfkino...Lichter aus, keiner mehr da und du stöhnst immer noch vor dich hin ..bin schon weg
****ine Frau
4.669 Beiträge
***ah:
Die Trennung zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus ist Unfug. ... Die Klitoris ist ein Nervenstrang, welcher sich entlang des ganzen Vaginahalses zieht und das was die meisten als Klitoris kennen ist nur das Ende dieses Nervenstrangs.

So ganz als Unfug würde ich das mal nicht bezeichnen. *zwinker*

Ca. 30% der Frauen erleben vaginale Orgasmen. Und das darf man durchaus noch unterscheiden. *ja* Jede dieser Frauen wird Dir bestätigen, dass sich ein klitoraler Orgasmus - also ein direkt an der Klitorisspitze ausgelöster - ganz anders anfühlt, als ein im Innneren der Vagina ausgelöster. Völlig anders.
Ja
So emofinde ich das auch, ein innenliegender ist wie Ebbe und Flut, bis er sich aufbäumt und nach den Wellen der Lust explosionsartig entlädt, kann man stundenlang auf Wolke 7 liegen.
****33n Mann
471 Beiträge
****ine:

Ca. 30% der Frauen erleben vaginale Orgasmen. Und das darf man durchaus noch unterscheiden.

ihr redet aneinander vorbei.
sie argumentiert mit biologie, du mit subjektivem empfinden. - andere ebene.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****33n:
ihr redet aneinander vorbei.
sie argumentiert mit biologie, du mit subjektivem empfinden. - andere ebene.

Nicht ganz richtig, denn das eine vom anderen zu trennen führt nur zu noch mehr Verwirrung. Wir sind nicht in einem Wissenschaftsforum. Hier geht es vorrangig um das Empfinden.
Da auch die Orgasmen, die in der Vagina ausgelöst werden durch den Klitorisnervenstrang ausgelöst werden und nicht durch die Vagina (das Gewebe der Vagina enthält kaum Nervenzellen und ist somit überhaupt nicht dazu fähig) kann man nicht von einem vaginalem Orgasmus sprechen. Es ist ebenfalls ein klitoraler Orgasmus.

Natürlich fühlt es sich anders an, wenn man durch innere Stimulation kommt. Dabei wird viel mehr Nervenfasern gereizt als wenn man nur die 2 cm die man als Klitoris kennt bearbeitet werden. Je mehr Nervenfasern angesprochen werden, desto intensiver der Orgasmus.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Warum sollte es falsch sein, die Orgasmen nach ihrem Ursprungsort zu unterscheiden? *nachdenk*

Den Ursprung des sogenannten vaginalen Orgasmus kann man gar nicht so genau lokalisieren. Im Inneren der Vagina gibt es einige Punkte - nicht nur der G-Punkt, die im Inneren der äußeren Schamlippen verlaufenden Klitorisschenkel oder die Zervix -, wo durch Berührung ein Orgasmus ausgelöst werden kann.

Ich finde es schon erwähnenswert, dass man auch weiterhin die verschiedenen Orgasmusarten unterscheidet. Und der Begriff "vaginaler Orgasmus" ist gar nicht so falsch, weil der dort - eben im Inneren der Vagina - ausgelöste Orgasmus, im Gegensatz zum über den Kitzler ausgelösten, tatsächlich ein anderer ist.

Jetzt alles als einen klitoralen Orgasmus verkaufen zu wollen, wäre jedenfalls unklug, weil dann bald keiner mehr weiß, wovon denn nun genau gesprochen wird.
Die Wissenschaft beschäftigt sich erst seit sehr kurzer Zeit mit dem weiblichen Orgasmus und klar, wer will kann die paar Erkenntnisse die daraus erfolgen ignorieren und weiter alles so benennen wie man es von früher kennt auch wenn's irreführend ist. Tatsächlich haben hat immer noch eine von zehn Frauen noch nie einen Orgasmus erlebt, was (unter natürlich noch anderen Faktoren) auch an mangelnder Aufklärung in dem Gebiet liegt.
Cervix = Muttermund
Die Cervix ist der Muttermund, eine klar tastbare donutförmige "Erhebung" am Eingang zur Gebärmutter.

Das hat mit Klitoris oder Vagina allgemein nichts zu tun.

Die Cervix ist am Anfang etwas berührungsempfindlich, möchte sozusagen "weichgevögelt" werden, ich lasse mich langsam in die Bewegungen fallen, löse bewusst die anfangs schmerzempfindliche Muskulatur, lasse mich sozusagen " in den Schmerz fallen" (Wer schon eine Geburt hinter sich hat, ist darin schon leicht geübt).
Durch das Fallen lassen wandelt sich das anfängliche Schmerzempfinden in Lust und lässt sich herrlich steigern, bis einen die Lust komplett erfüllt *top2*

Das Beste überhaupt!
****ine Frau
4.669 Beiträge
***ah:
Die Wissenschaft beschäftigt sich erst seit sehr kurzer Zeit mit dem weiblichen Orgasmus und klar, wer will kann die paar Erkenntnisse die daraus erfolgen ignorieren und weiter alles so benennen wie man es von früher kennt auch wenn's irreführend ist.

Das hat gar NICHTS mit Ignorieren zu tun! Es ist ein Konkretisieren, da es ja sehr offensichtliche Unterschiede gibt. Irreführend wäre es, wenn man eben keine Unterscheidung der tatsächlichen Empfindungen treffen würde.
****dat Frau
3.554 Beiträge
***ah:
..das Gewebe der Vagina enthält kaum Nervenzellen und ist somit überhaupt nicht dazu fähig...

...wenn man durch innere Stimulation kommt. Dabei wird viel mehr Nervenfasern gereizt als wenn man nur die 2 cm die man als Klitoris kennt bearbeitet werden.

Ehrlich gesagt, verwirren mich solche Aussagen eher, als dass ich mich aufgeklärt fühle. Wie mag es da erst Männern gehen, die so was gar nicht haben? *nachdenk*
Wenn ich jetzt noch weiter darauf eingehen würde, würde es diesen Thread definitiv sprengen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.