Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Cervix fisting?22
Hat jemand von euch schon einmal die frau nicht nur an der cervix…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus der Frau, welche Erfahrungen habt ihr?

****ine Frau
4.669 Beiträge
@Ralah
Ich negiere doch gar nicht die Erkenntnisse der Wissenschaft! Wo willst Du das aus meinen Beiträgen herausgelesen haben? *gruebel* Ich finde es nur wichtig, dass man für verschiedenen Dinge - hier: Orgasmen - verschiedene Bezeichnungen benutzt. Wenn ich jemandem den Unterschied zwischen einer Amsel und einer Meise erklären will, dann reicht es doch auch nicht aus, wenn ich immer wieder nur darauf beharre, dass doch beides Singvögel sind. Ist ja richtig, aber eben nicht zielführend. Du verstehst?
Wir können gerne einen neuen Thread aufmachen, wenn es da weiteren Redebedarf gibt. Aber es hat an sich nichts mehr mit der Cervix hier zu tun. Deswegen wollte ich es hier erstmal gut sein lassen.

Wenn aber rausgefunden wird, dass die Meise keine Meise ist sondern ein anderer Vogel ist es ignorant sie trotzdem weiter Meise zu nennen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
***ah:
Wenn aber rausgefunden wird, dass die Meise keine Meise ist sondern ein anderer Vogel ist es ignorant sie trotzdem weiter Meise zu nennen.

Die Vagina bleibt aber immer noch eine Vagina? Also dürfen Empfindungen, die in *achtung* der Vagina wahrgenommen werden, doch als "vaginal" bezeichnet werden? Oder nicht?

***ah:
Wir können gerne einen neuen Thread aufmachen, wenn es da weiteren Redebedarf gibt. Aber es hat an sich nichts mehr mit der Cervix hier zu tun. Deswegen wollte ich es hier erstmal gut sein lassen.

So ganz weit weg vom Thema ist das gar nicht. Die Zervix, nach der die ziemlich neue Bezeichnung Zervix-Orgasmus nun mal benannt ist, befindet sich in der Vagina. Und wie ich weiter oben anmerkte (übrigens jemand anders hier im Thread auch schon vor mir), ist es ganz sicher nicht klar abgrenzbar, ob nun der Orgasmus nur durch die Berührung der Zervix ausgelöst wird, oder es nicht doch viel eher ein Zusammenspiel ist, ausgelöst durch die nun mal unumgängliche Berührung verschiedener Punkte in der Vagina. Der Penis kann nicht nur gezielt die Zervix anstoßen, ohne dass die anderen Bereiche berührt werden. So ganz ohne Nerven ist die Vagina in ihrem Inneren nämlich auch nicht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
auskennerin!
Die Cervix ist der Muttermund, eine klar tastbare donutförmige "Erhebung" am Eingang zur Gebärmutter.

Das hat mit Klitoris oder Vagina allgemein nichts zu tun.

Die Cervix ist am Anfang etwas berührungsempfindlich, möchte sozusagen "weichgevögelt" werden, ich lasse mich langsam in die Bewegungen fallen, löse bewusst die anfangs schmerzempfindliche Muskulatur, lasse mich sozusagen " in den Schmerz fallen" (Wer schon eine Geburt hinter sich hat, ist darin schon leicht geübt).
Durch das Fallen lassen wandelt sich das anfängliche Schmerzempfinden in Lust und lässt sich herrlich steigern, bis einen die Lust komplett erfüllt *top2*

Das Beste überhaupt!

dem habe ich gar nichts hinzuzufügen- so ist es *dafuer*

meint

diA
****33n Mann
471 Beiträge
****ine:

Die Vagina bleibt aber immer noch eine Vagina? Also dürfen Empfindungen, die in *achtung* der Vagina wahrgenommen werden, doch als "vaginal" bezeichnet werden? Oder nicht?

meine Partnerin kann durch äußere Massage des Bauchraums zum Orgasmus kommen - eben der G_Punkt von der anderen seite - ist es dann ein Bauchnabel Orgasmus ? *nachdenk*
Stimmt
Und durch den Anus , dann ein Analorgasmus, weil dieser den G Punkt von hinten stimuliert🤣, herrlich, wie war gleich die *frage* des TE.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Kosh33n
... und es gibt sogar einen analen Orgasmus, einen Nippelorgasmus und mentale Orgasmen. Manche bekommen sogar einen, wenn man am Ohrläppchen knabbert. Und nu? *nachdenk*

Übrigens wäre, um den G-Punkt (dieser liegt nur ganz wenige Zentimeter vom Scheideneingang entfernt) von außen zu erreichen, das Schambein im Weg. "Durch den Bauchraum" lässt mich ein wenig zweifeln. *gruebel*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich gestehe jetzt einfach mal, dass ich mich mit keinerlei wissenschaftlichen Studie in dem Bereich befasst habe *nixweiss*
Ich habe für mich irgendwann beschlossen, dass ein vaginaler Orgasmus halt bei vaginaler Stimulation stattfindet und ein klitoraler eher durch die äußere Stimulation. Wo der Orgasmus letztlich wirklich entsteht bzw. ausgelöst wird, kann ich gar nicht sagen. Außer, dass ich denke, dass der Kopf ein entscheidender Auslöser ist. So ist meine Interpretation der verschiedenen Orgasmen (auch Anal usw.)
Und ja, die fühlen sich unterschiedlich an.
Wenn wir also von einem Cervix-Orgasmus reden, denke ich an einen Orgasmus, der unter Stimulation des Cervix stattfindet. Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass das ausschließlich durch die Cervixstimulation entsteht, aber das ist auf keiner wissenschaftlichen Grundlage basierend, sondern einfach mein Empfinden dabei.
Wenn wir also davon ausgehen, dass ein Orgasmus unter Cervixstimulation als Cervix-Orgasmus zählt, dann habe Erfahrung damit.
Ich empfinde es dann schon, als einen relativ schmerzhaften Orgasmus, allerding für mich meist ein recht schöner Schmerz und auch nicht unerträglich stark. Länger oder intensiver, dass kann ich gar nicht so genau sagen, denn bei mir liegt es nicht an der Art des Orgasmus, sondern variiert immer mal. Also selbst ein clitoraler Orgasmus ist mal intensiver oder länger, oder halt weniger *nixweiss*
Es fällt mir aber recht schwer dabei zu kommen, weil bei einem Orgasmus ist mein Beckenboden ziemlich angespannt und steuert das alles sehr intensiv mit und unter Cerfixstimulation ist mir das fast nicht möglich.
@Karline
Der Kitzler liegt auch in der Vulva, also wird nach deiner Logik der Orgasmus in der Vulva gefühlt, trotzdem spricht niemand von einem Vulvaorgasmus.
Der Klitorale Nervenstrang liegt (unter anderem) in der Vagina also also spürst du ihn auch da, aber warum sollte man dann vaginaler Orgasmus sagen?
Wie gesagt: Das Vagina Gewebe besitzt kaum Nervenzellen. Da spürst du nüschts. Warum sollte man dann ihr einen Orgasmus widmen?

Du siehst diese Diskussion können wir endlos weiter führen.
Ein
Mentalen Orgasmus, cool den will ich auch mal😀
@Ralah
Ich sehe da keinen Wiederspruch in meinem Text.
Warum ist es Unfug zwischen einem Klit bzw vaginalen Orgasmus zu unterscheiden?
Anatomie ist bei weitem kein Neuland für mich. Jedoch nur weil die Klit an die 11 cm betrifft und ihre Nervenstränge unteranderem in die Vagina reichen, ist es also Unfug zu differenzieren?
Der Körper ist ein gut geöltes Zahnrad...
Es geht mir nicht um Anatomie, sondern um die unterschiedliche Wahrnehmung.
Ob ich nun die hoch sensible primäre Stimulation an der Klitorisspitze oder die langsam aufbauende Stimulation am G-Punkt etc. (unter Ausschluss der Klit-Spitze) habe, es bleibt ein Unterschied in der Empfindung der Orgasmen.Gott verhindere dass Frau sich ggf. durch gezielte Beckenboden und Po Muskelkontraktionen, oder noch schlimmer, durch zielgerichtetes Atmen zum Klimax bringt.
Manchmal ist Fühlen und Wahrnehmen ein himmelweiter Unterschied zu spannenden Anatomie des Thieme Verlags, oder schnöden Vorlesung.

Evtl. ist der Hype um Tantra, Feldenkrais und Co. gar nicht so ohne. Einfach mal den Menschen als ganzes zu sehen und nicht nur aufgestückelt in Parzellen zu betrachten. Evtl. sogar das miese Stückchen Vagina die so Nerven ergo Gefühlsarm sind.
Anglizismen sind Bullshit
Sehr interessant,was man hier so liest,grundsätzlich würde ich mal sagen,am besten ist es,wenn es für beide geil,bzw. schön und erfüllend ist,unabhängig von Technik oder Empfinden.Möchte an dieser Stelle noch einen meiner Lieblingswitze präsentieren:" Nach jahrelanger Beziehung habe ich endlich den G-Punkt meiner Partnerin gefunden,konnte ja nicht ahnen,dass er in ihrer Schwester steckte *lach* *haumichwech*
Ist schon sehr unterhaltsam
Wisst ihr ,ich beneide euch ,um eure vielfältigen Orgasmen.
Ich hatte in meinen fast 46 Jahren immer nur klitorale... Und ich hab weiß Gott schon einiges ausprobiert.
Ich hab wohl weder einen G-Punkt noch andere Nerven 😂😂
Und was den Cervix angeht.... Da verzichte ich gern.
Ich hatte durch "intensive, schmerzhafte Stimulation" weil das Teil einfach zu lang für mich war , Blutungen und bekam Narben. Das veränderte Gewebe musste wegen Vorstufe zum Krebs entfernt werden .

Ab und zu sollte man einfach das genießen was man hat und nicht immer nach "höher,schneller, weiter" streben.
Das kann auch wie bei mir nach hinten losgehen .

In diesem Sinne ein schönes Wochenende. 😘
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich bekomme CervixOrgasmen nur sehr selten

Dazu brauch ich eine sehr lustvolle Stimmung, einen ausdauerndern Partener, der meine körperlichen Anzeichen noch vor mir lesen kann und mich mit seinem Penis durch die verschiedenen Phasen der Lust und ihrer Erregung, von was auch immer, von klitoral zu vaginal, vorbei an G-Punkt zur Cervix vögelt.

Ich habe aber auch nervenerregende anale Orgasmen mit meinem Mann, und wenn er ganz gut drauf ist, kann er mich verbal zum Orgasum reden...

Mir wurscht wer hier der beste Anatomist oder Neurologe ist, ich liebe mein Empfinden und nach jedem Orgasmus lerne ich mehr über meinen Körper und seine Lustempfindlichkeit *g*
denn ich hatte viele Jahre nur klitorale Orgasmen und die fand ich nicht selten eher sehr unangenehm bzw hab mich danach sofort überreizt gefühlt
Vielleicht ist der A-Punkt gemeint ?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/A-Punkt
********drea Paar
82 Beiträge
Einen Cervic-Orgasmus, aber dafür heftig sowie mehrmals bekomme ich, wenn der Muttermund penetriert wird. Mit einem Dilator sanft und später steigernd gef... zu werden, lässt mich in Wohllust versinken. Dabei läuft die Cervix- Schleim Produktion bei mir zur Hochform an...
Cervic Schleim kenne ich, Cervic Orgasmus???
So, ich oute mich, dass ich noch nie von einem Cervic Orgasmus gehört habe!

Cervic Schleim ja klar, der verändert sich während des Zyklus, mal ist er wässrig und mal lässt er sich zwischen beiden Fingern auseinanderziehen!

Ist damit Squirten gemeint?

Als ich das erste Mal gesquirtet habe, bin ich total erschrocken, als ich gespürt habe wie eine Fontäne l während meinem extrem heftigen und intensiven Orgasmus rausgespritzt kam und danach alles nass war!
*****774 Paar
1.648 Beiträge
**********zchen:
Cervic Schleim kenne ich, Cervic Orgasmus???
So, ich oute mich, dass ich noch nie von einem Cervic Orgasmus gehört habe!

Cervic Schleim ja klar, der verändert sich während des Zyklus, mal ist er wässrig und mal lässt er sich zwischen beiden Fingern auseinanderziehen!

Ist damit Squirten gemeint?

Als ich das erste Mal gesquirtet habe, bin ich total erschrocken, als ich gespürt habe wie eine Fontäne l während meinem extrem heftigen und intensiven Orgasmus rausgespritzt kam und danach alles nass war!


Zervix-Orgasmus:

Du möchtest etwas ganz Neues im Bett erleben? Mit einem Zervix-Orgasmus kannst du vielleicht so intensiv kommen, wie noch nie zuvor.
Mit dem Begriff Zervix beziehungsweise lateinisch Cervix uteri ist der Gebärmutterhals gemeint. Ein Teil davon ist der Muttermund. Wird die Zervix entsprechend stimuliert, ist es möglich einen Zervix-Orgasmus, auch zervikaler Orgasmus genannt, zu bekommen. Dafür ist es noch nicht einmal notwendig, die Klitoris zusätzlich in das Liebesspiel mit einzubeziehen.
Wichtig für den zervikalen Höhepunkt: Gute Vorbereitung
Die Zervix, also der Gebärmutterhals, ist sehr empfindlich. Für viele Frauen ist es aus diesem Grund häufig eher unangenehm und eventuell sogar schmerzhaft, wenn dieser beim Sex berührt wird. Darum ist es wichtig, ganz behutsam vorzugehen und die Zervix erst einmal Schritt für Schritt zu sensibilisieren. Am besten macht Frau das zuerst selbst mithilfe ihrer Finger oder aber auch eines Dildos. So ist es leichter herauszufinden, was gefällt und was nicht.
Zunächst wird dabei die Vulva von außen (Schamlippen, Klitoris) stimuliert, dann kann mit den Fingern oder aber mit einem Spielzeug in die Vagina eingedrungen werden. Taste dich dabei ganz langsam vor, um auszuloten, ob es dir überhaupt gefällt. Wenn ja, probiere gerne unterschiedlich Berührungen aus.

Quelle: https://www.wunderweib.de/ze … -intensiv-kommen-100744.html
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Und so soll es gemacht werden
In 5 Schritten zum Zervix-Orgasmus mit dem Partner

Die Zervix zu stimulieren ist für den Mann etwas einfacher, wenn er einen längeren und größeren Penis hat. Denn so kann er den Muttermund, den nach außen gewandten Teil der Zervix, besser erreichen. Durch die Berührung der Eichel an der Zervix werden die sich dort befindenden Nervenenden erregt. Wie es genau funktioniert, erklären wir jetzt:

1. Schritt: Den richtigen Zeitpunkt wählen
Einige Tage bevor du deine Periode bekommst, liegt die Zervix etwas tiefer und ist so leichter zu erreichen. Darum ist der Zeitpunkt jetzt günstig, um einen zervikalen Orgasmus zu bekommen.

2. Schritt: Mit der Missionarsstellung starten
Das ist quasi das Warmup (wobei es natürlich trotzdem ein schönes Vorspiel im klassischen Sinn geben sollte). So wird der Blutfluss erst einmal in die richtige Region gelenkt und du kannst dich schön entspannen.

3. Positionswechsel für eine tiefere Stimulation
Durch das Anziehen deiner Beine in der Missionarsstellung kannst du dafür sorgen, dass dein Partner mit seinem Penis noch tiefer in dich eindringen kann. So ist die Zervix leichter zu erreichen.

4. Immer schön langsam
Ideal wird die Zervix mit langsamen kreisenden Bewegungen der Penisspitze stimuliert. Lasst euch also beim Sex ruhig ein bisschen Zeit. Durch die zusätzliche Reibung an der Eichel ist der Weg hin zum Zervix-Orgasmus auch für deinen Partner sehr erregend.

5. So kommst du zum Höhepunkt
Du fühlst schon, wie sich langsam dein Orgasmus anbahnt? Dann sorgt dafür, dass es jetzt noch heißer wird und wechselt noch einmal die Stellung. Beim Sex von hinten, hat ER nämlich die Möglichkeit noch tiefer in dich einzudringen. Benutzt hier gerne etwas Gleitgel.
Ganz wichtig: Nicht jede Frau genießt diese Art von Orgasmus - und das ist auch völlig in Ordnung so. Probiere es einfach aus.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Erfahrungen...
Zervixstimmulation ist bei Ihr stark tagesformabhängig (evtl. auch zyklusabhängig, das müßten wir mal beobachten...)
Funktioniert bei uns auf zwei Arten:
GV: Doggy-Position. Hierbei dringe ich so tief in sie ein, das die Eichel an den Muttermund anstößt. Wenn sie sich passend positioniert, ist das gut fühlbar. Die Stöße sind für sie am Anfang durchaus schmerzhaft, sie kann sich aber in den Schmerz hineinfallen lassen und dann wird es sehr lustvoll, auch bei härterer Gangart. Es gibt aber auch Tage, da ist die Zervix einfach zu empfindlich, dann macht es nur Aua...
Fingern: In unserem Fall mit meinen Fingern erreichbar. Sehr lustvoll empfindet sie es, wenn ich in die Schleimhautfalte zwischen Zervix und oberer Scheidenwand stoße und dabei den Zervixrand streife. Da flippt sie nach kurzer Zeit völlig aus😉
Wichtig ist, das nicht nur Mann weiß, wo er rumstochert, sondern auch Frau rausfindet, wie sie sich dazu positionieren und bewegen muß...

LG Maik
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*********rHexe:

Fingern: In unserem Fall mit meinen Fingern erreichbar. Sehr lustvoll empfindet sie es, wenn ich in die Schleimhautfalte zwischen Zervix und oberer Scheidenwand stoße und dabei den Zervixrand streife. Da flippt sie nach kurzer Zeit völlig aus😉
Wichtig ist, das nicht nur Mann weiß, wo er rumstochert, sondern auch Frau rausfindet, wie sie sich dazu positionieren und bewegen muß...

LG Maik

Zum Thema Fingern:
Es gibt verschiedene Stellungen wo die Gebärmutter weiter nach vorne kommt.

Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und ihre Beine anzieht, dann kommt die Gebärmutter weiter nach vorne.
Aber auch beim Doggy, wenn die Frau sich hinkniet und ihren Hintern nach hinten streckt. Aber einfach mal dies oder das ausprobieren, für die die es interessiert.
****_66 Frau
76 Beiträge
Liebe TE

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen auf Entdeckungstour zu gehen und dich zu erst alleine mit deinem Muttermund zu beschäftigen. Erforsche ihn mit deinem Finger, taste sein Äußeres und spüre die Wirkung der Berührung.
Wenn du alles gut erforscht hast, kannst du dich sehr viel besser auf einen möglichen Partner einlassen und ihn auch lenken.

Leider musste ich mich vor einiger Zeit einer Hysterektomie unterziehen.
Ich vermisse diese tiefen Orgasmen, ausgelöst durch die Kontraktionen der Gebärmutter und der Reizung der Zervix so sehr und habe noch keinen wirklich befriedigen Ersatz gefunden.

Klitorale Orgasmen sind schön. Bei mir aber nur kurz und heftig, mir fehlt da einfach die Tiefe, das Beben im gesamten Unterleib.

Vielleicht hat mich jemand einen Tipp für mich?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie kann ich einen Cervixorgasmus bekommen? Ich habe gelesen das er sehr intensiv sein soll und auch sehr schmerzhaft sein kann. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich kann nur die Erfahrung zu Papier bringen die ich erfahren als Mann bei der Frau. Es sind aber 2 paar Stiefel wie du auch schon schreibst einige empfinden das als sehr unangenehm, andere hingegen können nicht genug von bekommen.
Viel empfinden am Anfang nix was sich aber irgendwann ändert.

Es liegt auch viel daran wie weit die Frau sich auch öffnet bzw wie der Muttermund beschaffen ist. Bei meiner damaligen Freundin war es Anfang so das sie dort eher Schmerz und Unwohlsein empfand als Lust. Es war ein langer Ablauf bis es letztendlich zum erwünschten Erfolg bzw zum Orgasmus geführt hat.
Man sollte als Mann sehr behutsam vorgehen und die Lust bzw das Organ erstmal wieder "reaktivieren". Wenn der Muttermund dann mal wieder geweckt wurde bzw so sensibilisiert wurde dann kann es losgehen. *g*

Wie du das erreichst ? entweder du hast einen Partner der gut gebaut ist und ihr spezielle Stellungen macht, oder er massiert deinen Gebärmutterhals mit den Fingern, was für mich immer am besten ging.
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Ich interessiere mich auch für dieses Thema für eine Bildidee mit dem Schleim an sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.