Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Vorlieben/Spielweisen entdecken, kennt ihr das auch?

*********r6658 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Neue Vorlieben/Spielweisen entdecken, kennt ihr das auch?
Sie von nettespaar6658 schreibt

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt 52 Jahre alt und habe seit ca. zwei Jahren einen neuen Partner, mit dem ich meine Sexualität voll ausleben kann. In vorherigen Beziehungen gab es meinerseits öfter Interesse an bestimmten Dingen (Partnertausch, Swingerclub, MFMF usw.) was aber nie ausgelebt wurde, da die Partner dafür nicht zu begeistern waren.

Seit kurzer Zeit merke ich beim Sex, das es mich anmacht, wenn er mich ein wenig "kommandiert" und den Ton angibt. Meist sind es kleine Dinge, eigentlich belanglos, wie z.B. sagt er komm leg dich hierhin ich will dich ficken, oder er hält meinen Kopf fest wenn ich ihn oral befriedrige und sagt mach weiter, ich will dir in den Hals spritzen. Ich merke dann wenn er solche Dinge sagt dass mir das einen richtigen "Schub" gibt, es erregt mich und ich will mehr davon......


Ich hab darüber nachgedacht und kann mich z.b. mit der BDSM Szene überhaupt nicht anfreunden. Ich möchte weder sexuell noch im Alltag vollständig dominiert werden, auch steh ich überhaupt nicht auf Schmerzen, das würde mich eher abtörnen als anmachen. Aber wenn er mir das Gefühl gibt dass ER jetzt sagt wie es weitergeht und was ich machen soll dann gefällt mir das und der Sex macht mir dann doppelt Spaß.
Es ist auch von seiner Seite her neu sich so zu verhalten......
Ich hab auch das Gefühl dass es ihm gefällt, dass mir das gefällt und ich es so bereitwillig mitmache. Darüber geredet haben wir noch nicht, was aber nichts heißt, ich werde das Thema auf jedenfall ansprechen, da wir offen über alles reden können und ich auf jedenfall möchte dass er das beibehält.

Mich würde interessieren ob es hier auch andere Frauen gibt, vielleicht auch in meinem Alter, die so eine Vorliebe erst spät entwickelt haben. Wie war das für euch das festzustellen und wie weit hat sich das bei euch entwickelt?
Ich bin richtig gespannt auf eure Antworten!
****ni Frau
898 Beiträge
*********r6658:


Ich hab darüber nachgedacht und kann mich z.b. mit der BDSM Szene überhaupt nicht anfreunden. Ich möchte weder sexuell noch im Alltag vollständig dominiert werden, auch steh ich überhaupt nicht auf Schmerzen, das würde mich eher abtörnen als anmachen.

Musst Du doch auch gar nicht *g* Sex bzw sexuelle Neigungen/ Wünsche gibt es in sovielen Abstufungen, dass man letztendlich überall sein Plätzchen findet. Schwierig wird es nur dann, wenn man ein Namensschild dranhängen will, aber nichts so richtig passend erscheint. Ich benenne es für mich persönlich so, dass ich Sex "mit Ansage" mag. Ich habe auch schon mehr als das ausgelebt, aber für mich festgestellt, dass mir das dann entweder zuviel Härte hatte oder es mit dem betreffenden Mann dafür nicht passte. Bei mir ist eh einiges typabhängig. Wenn der Mann für mich passt, dann muss ich nicht jede Neigung leben. Ich kann verzichten, ohne das Gefühl des Verzichts zu haben. Aber ok, nun komme ich vom Thema ab *zwinker*

Wie gesagt, man muss m.E. nicht alles klar benennen bzw eine Bezeichnung dafür finden können, wenn die Beteiligten sich doch untereinander einig sind. Und es kann letztendlich auch sein, dass ihr später letztendlich vll doch mehr probiert, als Du Dir aktuell vorstellen kannst. Ich würde da frei von großen Erwartungen rangehen. Klingt jedenfalls so, als habt Ihr aktuell noch Spannendes zusammen zu entdecken. Ist doch toll.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Kennen wir beide auch……
Beide haben wir früher immer in Partnerschaften gelebt wo wir unser Sexuelen Vorlieben die wir in unser Fantasien hatten nicht ausleben konnten weil sich unser damaligen Partner nicht dafür nicht intrsieren hatten oder auch nach einen Gespräch sagten das Ihnen das nicht gefällt.
Als wir uns kennen und lieben lernten(übrigens hier über JC) haben wir von Anfang an über unser Vorlieben gesprochen und die auch gemeinsam ausprobiert und hatten sehr viel Spaß dabei.
Wir testen immer noch neue Spielweisen und daraus ergibt es sich ob es dann neue Vorlieben werden
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Sie schreibt: Das Leben ist ein Wandel. Wenn man in seiner Beziehung seine Sexualität frei ausleben kann/darf, dann entdeckt man mit Sicherheit neue Vorlieben.

Wir sind vor 5 1/2 Jahren nach 19 Jahren monogamer Beziehung Swinger geworden. Was ich persönlich in dieser Zeit für Vorlieben für mich entdeckt habe und was ich alles ausprobiert habe, hätte ich früher nie für möglich gehalten. Bei manchen Sachen wusste ich gar nicht, dass ich dazu fähig bin, Squirting z.B.

Wenn es dir gefällt, Ansagen und Befehle gerne zu befolgen, Warum nicht?
Ich selbst habe meine dominante Seite mit einem devoten Mann ausleben dürfen. War mal eine Fantasie, die wahr wurde. War mal schön, muss ich aber nicht jeden Tag haben.

Es gibt auch Fantasien, die im *kopfkino*besser sind als real. Man muss eben alles mal ausprobieren. Man lebt doch nur einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.