Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1 - Schweiz (13.04.2019)

Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1 - Schweiz (13.04.2019)
Eine Einführung in die Welt des BDSM
[h4]Entdeckungsreise BDSM[/h4]

Alle Theorie ist grau, sagt man. Für BDSM stimmt das ganz besonders. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, vermitteln wir in einem praxisnahen Workshop ein Grundverständnis typischer Spielarten und beleuchten diese sowohl aus der dominanten als auch aus der submissiven Perspektive. Für alle Interessierten, Neugierigen und Anfänger bietet dieser Kurs einen idealen Einstieg in das Thema BDSM und touchiert dabei sowohl psychische als auch körperliche, sexuelle und nicht zuletzt technisch-gesundheitliche Aspekte. In einem kleinen Rahmen darf diskutiert und probiert werden. Zusammen mit meiner Assistentin geben wir nicht nur unser angesammeltes Wissen weiter, sondern auch unsere Leidenschaft, damit Ihr eure Entdeckungsreise in der Welt des BDSM sicher und voller Neugier beginnen könnt.
Madame Lilith

Themenüberblick:
• Was ist BDSM?
• Was reizt mich? - Übersicht verschiedener Veranlagungen und Hilfe zur Selbstanalyse
• Play together, stay together – die Spielregeln
• Überblick: softe bis weniger softe Praktiken und Materialkunde (Fixierungen, Klammern, Wachsspiele, sensorische Deprivation sowie Folienbondage)
• Einblick in die Szene

Meine Assistenten und ich bemühen uns sehr, einen angenehmen und offenen Rahmen zu bieten und die Theorie mit unseren eigenen Erfahrungen und Anekdoten anzureichern. Gern gehen wir auch auf Eure besonderen, individuellen Fragen ein. Wenn ihr spezielle Themen angesprochen haben möchtet, dann schreibt uns diese doch gern im Voraus.

Mehr Info zu mir: https://www.joyclub.de/party/homepage/4039581-264408.madame_lilith.html

Alkoholfreie Getränke sowie Kleinigkeiten zum Naschen werden offeriert.

Rahmen: Instruktorin & "Übungspartner" sowie 6-12 Teilnehmer (mindestens 6)

Kurssprache: Hochdeutsch

Dauer: 4 Std (Bitte rechnet mit maximal 30 min. Zeitüberschreitung).

Bezahlung
Vorauskasse via Paypal:kinki@kinki.ch (Bitte Nickname eingeben).
Die Abendkasse wird erst 2 Wochen vor dem Event freigeschaltet. Die Plätze sind limitiert und die Kurse meistens ausverkauft, darum empfehle ich eine rasche Anmeldung und Bezahlung via Paypal. "first come, first serve" *zwinker*

Die Anmeldungen sind verbindlich! Bitte AGB’s nachlesen. Siehe Homepage https://www.joyclub.de/party/homepage/4039581-245914.agbs_und_zahlungsmodalitaeten.html von Kinki Suisse.


Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1
Eine Einführung in die Welt des BDSM

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1



Singel Mann Sub
Guten Abend Madame

Ich bin ein Singel Mann, ich bin ein Sub!
Ich wollte fragen, ob ich bei ihnen auch als Singel Mann an Ihren Workshops in Basel teilnehmen kann?! Oder ich mit einer Spielgefährtin kommen muss!?

Mit freundlichen Grüssen
Sklave Simon
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Jeder ist willkommen
Hallo Simon,

danke für Deine höfliche Nachfrage.

Auch devot veranlagte Menschen und generell jeglicher sexueller Vorlieben sind an diesem Kurs herzlich willkommen. Es geht genau darum sich selbst besser zu verstehen, einen offenen Blick für das Universum BDSM zu bekommen und vielleicht auch die ein oder andere Praktik (neu) zu entdecken.

Liebe Grüsse
Madame Lilith
Workshops
Hallo Madame Lith

Dann kann/soll ich mich bei ihren weiteren Workshops anmelden?!
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Workshop und Begleitung
Hallo Simon,

Ich sorge dafür, dass alle (ob dominant, submissiv oder switcher) üben können. Wenn Du mit einer vertrauten Begleitung kommst, könnt ihr zusammen üben. Ich sorge dafür, dass meine "Übungsobjekte" sich an den Kursteilnehmer unter meinen Kontrolle zur Verfügung stellen. Selbstverständlich können die Kursteilnehmer auch unter sich üben.

Gern darfst Du Dich für weitere Workshops anmelden. Da Du Anfänger bist, würde ich Dir empfehlen die Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1 zu buchen, die am Samstag, 13.04.2019 in Basel stattfindet:
Anmeldungen

Falls Du weitere Schritte in Deiner Entdeckungsreise machen willst, kannst Du Dich auch für den Peitschenworkshop am 21.09.2018 anmelden.
Anmeldungen
Wenn Du an dem Tag länger üben willst, kannst Du Dich auch zum Peitschentraining am gleichen Tag melden:
Anmeldungen

Ich hoffe, dass Meine Erklärungen Dir mehr Klarheit gegeben haben und Dir geholfen haben.
Herzliche Grüsse,
Lilith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.