Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12513 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp gesucht: Wie/Wo beim SC-Besuch Kondome verstauen?

*********mburg Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Tipp gesucht: Wie/Wo beim SC-Besuch Kondome verstauen?
Hi zusammen,
meine Holde und ich werden in Kürze die erste gemeinsame Erfahrung im Swingerclub sammeln - die Vorfreude und Spannung ist auf beiden Seiten schon groß. Outfits sind schon besorgt, Anmeldung erfolgt, kann eigentlich nichts schiefgehen, aber....
An die Experten von euch mal eine Frage: Wie löst ihr das "Problem", wenn ihr eure eigenen Kondome mitbringen müsst. Wie hat Mann die am Besten dabei, wenn es keine Hosentaschen etc. gibt? Mir fehlt da noch ein bisschen die Idee.

Zusatzfrage: Was würdet ihr zu Retroshorts an den Füßen tragen? Schlichte FlipFlops?

Danke für eure Hilfe und euren Input!
**C Mann
12.058 Beiträge
...wieso wollt Ihr Eure eigenen Kondome mitbringen? Die spendiert der Club doch in der Regel in ausreichender Menge und gratis. Oder braucht Ihr XXL...? *zwinker*

Was den Dresscode anbetrifft, findet Ihr entsprechende Informationen meistens auf der Homepage der jeweiligen Clubs...
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Wenn man ein Hemd anhat, dann einfach in die Hemdtasche stecken, sofern vorhanden. Ansonsten stecke ich meines immer in die Hose - da stört es keinen und wenn ich es brauche hab ich es schnell zur Hand.

@**C: Ich kann nicht für die beiden Sprechen, aber ich persönlich hab lieber meine eigenen dabei, weil ich dann auch weiß, dass sie richtig passen und ich mich damit wohlfühle.
Wenn du eine standartgröse hast, brauchst du keine Kondome. Die liegen überall bereit.
Hast du einen überaus großen schwanz, dann solltest du schon deine passenden Kondome dabei haben.
Da ich immer Taschentücher, Lippenstift und desinfektionsmittel und nsgelfeile mit nehme, habe ich ein extra täschchen bei mor. Da passt meine Brille noch rein, ein haargummi und mein Pinguin.

Zu den Schuhen würde ich auch nur flipflops bzw badesxhlappem empfehlen. Manche bieten das an, aber eigentlich haben alle solche Schuhe dabei.

Bei einer speziellen Veranstaltung sollten entsprechend Schuhe angezogen werden.

Aber bei der Anmeldung sollte stehen was für Outfit erwünscht und unerwünscht ist.
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Minitasche
Einige Mädels hatten eine minihandtasche dabei für diverses wie z. B. Zigaretten, gleitgel oder tictac
*********mburg Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps. Tatsächlich sind mir auch die im Club vorhandenen XXLs zu eng ... *oh2*

Sieht wohl so aus, als wird meine Liebste ein kleines Handtäschchen mitnehmen müssen. Denn eine Hemdtasche habe ich leider keine - und direkt in der Hose hätte ich Angst, dass ich sie verliere.
Hatte schon an eine Art Knöchelholster gedacht. Aber in Retroshorts und Flipflops sieht mutmaßlich ziemlich Panne aus ... *traenenlach*

Danke nochmal!
Schicke Shorts, schwarzes Shirt oder unterhemd und badelatschen oder flipflops oder wie Mann das nennen möchte, machen schon was her. Für mich. Geschmäcker sind verschieden. Nur Socken oder barfuß ist für meinen Geschmack ein no Go.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*********mburg:
Tipp gesucht: Wie/Wo beim SC-Besuch Kondome verstauen?
Hi zusammen,
meine Holde und ich werden in Kürze die erste gemeinsame Erfahrung im Swingerclub sammeln - die Vorfreude und Spannung ist auf beiden Seiten schon groß. Outfits sind schon besorgt, Anmeldung erfolgt, kann eigentlich nichts schiefgehen, aber....
An die Experten von euch mal eine Frage: Wie löst ihr das "Problem", wenn ihr eure eigenen Kondome mitbringen müsst. Wie hat Mann die am Besten dabei, wenn es keine Hosentaschen etc. gibt? Mir fehlt da noch ein bisschen die Idee.

Zusatzfrage: Was würdet ihr zu Retroshorts an den Füßen tragen? Schlichte FlipFlops?

Danke für eure Hilfe und euren Input!


Viele Swingerclubs haben aber auch neben der "normalen *kondom*" Größe vor Ort. Und zwar hinter der Theke. Das haben wir schon oft festgestellt. Das jemand der "gut gebaut" war, an der Theke nach großen *kondom* frug. Und diese auch erhalten hat. Im Notfall einfach vorher mal den Club anschreiben oder anrufen und nachfragen. Aber auch viele Damen haben eine kleine Handtasche dabei, denn der Lippenstift, Wimperntusche, Zigaretten und auch Taschentücher müssen irgendwo verstaut werden.
*********mburg Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
****477:


Viele Swingerclubs haben aber auch neben der "normalen *kondom*" Größe vor Ort. Und zwar hinter der Theke. Das haben wir schon oft festgestellt. Das jemand der "gut gebaut" war, an der Theke nach großen *kondom* frug. Und diese auch erhalten hat. Im Notfall einfach vorher mal den Club anschreiben oder anrufen und nachfragen. Aber auch viele Damen haben eine kleine Handtasche dabei, denn der Lippenstift, Wimperntusche, Zigaretten und auch Taschentücher müssen irgendwo verstaut werden.

Tatsächlich habe ich im Club gefragt und es wären auch XXL-Kondome vorhanden. Diese sind mir allerdings auch noch zu klein... *floet*
Trotzdem danke für den Tipp!
Wir haben im Club immer ein kleines und eine größere Spielzeugtasche dabei....
Darin befinden sich u.a. unsere Gummis.. Gleitgel.. Cockring.. Taschentücher... ectr.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Ein Handgelenkportemonnaie leistet da gute Dienste. Ein "Notfallgummi" hab ich da immer drin und ein paar Scheine für Partys wo man an der Bar noch extra zahlen muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.