Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
FFM für Singles
231 Mitglieder
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
zum Thema
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier59
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche ffm

versuch es doch einfach auf einem kleinen Umweg *zwinker*

... ich traf eine süsse Dame... und einige Zeit danach ein anderes süsses Mädel. Ich war mir ziemlich sicher das beide sich verstehen würden. Hab sie dann zusammen gebracht und sie haben sich erst einmal beschnuppert. Danach haben wir etwas zu dritt ausgemacht... und siehe da... sie "haben" sich verstanden *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
wünsche
wünsche ffm hmmmmm also hier drin als mann ist es schwer das zu finden und im realen leben finde ich auch vielleicht hat es ja auch was mit glück zu tun fg also ich würde natürlich ffm auch gern mal wieder machen ist schon lang her *heul*

lg
cyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.