Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Sack abbinden93
Habe einen Silikon-Penisring gekauft. Kann man mehrfach um Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BODYBAG - aufblasbarer Gummisack

****i83 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
BODYBAG - aufblasbarer Gummisack
hi, ein solcher Sack ist ein sehr spezieller Fesselsack, wird mittels Reisverschluß an den Seiten verschlossen und dann mit Druckluft aufgeblasen - danach ist man völlig bewegungslos in dem Sack eingesperrt.
Was haltest ihr von einem solchen Fesselsack? Bzw. was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht. Und wer würde einen solchen Sack vielleicht einmal ausprobieren wollen?
Sack
nette Sache so ein Sack. Bietet er doch viele Möglichkeiten, wenn er richtig gebaut ist. Ausprobieren ja, aber kaufen... Nein. Dafür sind sie echt zu teuer und eher was für den professionellen Bereich.
****i83 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bodybag testen...
Ich habe mir vor kurzem einen solchen Bodybag zugelegt, jedoch ist die Handhabung allein nicht möglich bzw. viel zu gefährlich. Gibt es vielleicht Iinterressenten die mit mir diesen Bodybag zusammen einmal testen wollen?So bestände die Möglichkeit selber einmal Erfahrungen mit einen solchen aufblasbaren Bodbag zu machen? Dann schreibt mich einfach einmal an. *zwinker*
******_he Mann
7 Beiträge
fest aufgepumpt
Ich finde schon "normale" Fesselsäcke feszinierend. Einen, den man aufblasen kann, wäre natürlich die Krönung! Das soll ja richtig eng sein in so einem Teil.

Ich würde ihn sehr gerne mal testen. Hast du das inzwischen schon?
*********ck799 Mann
1 Beitrag
Fesselsack
also ich würde das auch gerne mal ausprobieren mit so einem sack
ich habe bis jetzt nicht so die erfahrungen mit Fesselsäcken
es wäre schön wenn mir jemand ein wenig darüber beibringen könnte also bitte melden
******hat Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde mir auch gerne so ein Teil zulegen, will jedoch nicht gleich 200€ dafür hinblättern. Mir ist das Modell aufgefallen, das als erster Eintrag erscheint, wenn man bei Google "064-SH-B004T" eingibt...
Hat jemand schon Erfahrungen? Und laut dem Verkäufer kann man ihn auch alleine öffnen... meint ihr darauf kann / sollte man sich verlassen? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!
****x24 Mann
44 Beiträge
Gummisack
Hallo Freaks,

also diese "normalen" unter 100 Euro kann man ja nicht aufblasen
und diese bekommt man in der Regel auch alleine wieder auf.

Die aufblasbaren würde ich nicht alleine benutzen.
Sind aber klasse!

Toll darin mal ne Sommernacht zu verbringen.
Wenn man sich nicht alleine, sondern nur vom Partner befreien
lassen kann, dann erhöt es natürlich den Kick.

Finde aber diese Säcke sollten dann absolut dicht sein.
Teilweise haben die einen RV im Rücken, das kann nichts sein.

Gummilustig
so?
so ähnlich wie n zwangsjacke???
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hic_et_nunc
eine tolle Zwangsjacke - de geht ohne Hilfe nichts mehr *g* aber dass soll ja auch der Zweck bei solchen Kleidungsstücken sein.
Ganz nebenbei, da habt ihr auch ein tolles Foto hinbekommen und mit dem leichten Weitwinkelobjektiv den Oberkörper mit der "Fesslung" nur noch mehr betont - Klasse!
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest (und vielleicht darfst Du ja auch einmal kurz aus der Zwangsjacke heraus *g*)
Dino
also ich habe bis jetzt noch in keinem gelegen, aber der gedanke daran, bewegungsunfähig dort drin zu liegen und ausgeliefert zu sein, macht mich richtig geil. deshalb werde ich mir als nächstes einen solchen gummisack für meine herrin und mich kaufen.
*****ein Mann
17 Beiträge
Hallo,

auch mich interessieren die Erfahrungendie Ihr mit solchen Bodybags gemacht habt. Darüber hinaus würde es mich auch interessieren, ob es im Raum Würzburg eine Möglichkeit gibt, soetwas am eigenen Leibe zu erfahren und seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Des weiteren habe ich auch schon von Bodybags erfahren, die z.B. mit einem Staubsauger evacuiert werden, um noch enger zu sitzen. Hat hier jemand mit soetwas schon Erfahrungen gesammelt? Kann man soetwas im Raum Würzburg testen.

Welche Unterschiede im Feeling zwischen beiden Varianten gibt es, für den der im Sack liegt, für den der außen "behilflich" ist.

Freue mich auf möglichst viele und aussagekräftige Antworten.

Danke
so eine ähndliche zwangsjacke wie oben abgebildet haben wir auch
schon nur das feeling mit der jacke ist der hammer ob als träger oder
betrachter aber so ein body-bag würde uns doch noch wesentlich mehr reizen *ggg*
*********he_bw Mann
1 Beitrag
Bodybag
Hallo,
habe einen Bodybag aus Neopren und ja es ist einfach nur geil wehrlos darin zu sein. Habe es leider bisher nur zweimal genießen dürfen da mir die Partnerin oder Partner dazu fehlt und alleine ist es nicht möglich .
Also schreibt doch mal ^^.

Gruß Deathscythe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.