Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
574 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Hurenball in Roth ★ - Roth (19.01.2019)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Hurenball in Roth ★ - Roth (19.01.2019)
Die frivole Playparty für Hobbyhuren
ACHTUNG: VOR ANMELDUNG BITTE DIE BESCHREIBUNG KOMPLETT UND AUFMERKSAM LESEN!!!

Der Kiez in Roth – das Angel of Love und O-Events präsentieren:
[h4]Hobby Huren meets Gentlemen[/h4]

Es ist das älteste Gewerbe der Welt – käufliche Liebe.

Heute Abend sind unsere Damen die Hobby Huren der Nacht. Eine Party für die Damen, die den Herrenüberschuss lieben, gerne Fremden ausgeliefert sein wollen und die Fantasie haben, mal wie eine Hobby Hure benutzt und bezahlt zu werden.

Es wird nicht geschnuppert, es wird nicht abgewogen… Die hemmungslosen Hobby Huren und deren Freier kommen heute auf ihre Kosten. Schüchtern ist was anderes. Heute treibt ihr es miteinander.

[h4]Partybeschreibung:[/h4]
Ab 20:00 Uhr werden die Hobby Huren im Barbereich auf ihre heißen, geilen und zahlungskräftigen Freier warten. Aus dem Angel of Love machen wir für diesen Abend ein Bordell der Extraklasse. Aber auch ein heißer Tanz an der Stange kann zusätzliche Dollar einbringen. Oder ist Euch ein Spielchen am Black Jack Tisch lieber, bei dem Ihr Eure Dollar mehren könnt…? Zusätzlichen Reiz bietet die Versteigerung williger Huren, die ihren Körper zum Höchstgebot anbieten.

Spielregeln:
• Der Barbereich ist das Laufhaus für die Hobby Huren, dort sollen sie vordergründig ausgewählt und angesprochen werden. Gerne dürfen sich die Damen auch in den Gängen zu den Spielwiesen selber aktiv anbieten.
• Jede Hobby Hure behält sich vor, einen nicht passenden Freier abzulehnen.
• Als Zahlungsmittel gilt ausschließlich die Spielgeld-Währung Huren Dollar.
• Der Hure oder ihrem Zuhälter obliegt es, die Preise für die frivole Dienstleistung auszuhandeln und das Geld zu kassieren.
• Für die Qualitätssicherung bleibt es dem Zuhälter überlassen, der Serviceleistung aktiv oder passiv beizuwohnen.
• Nicht zahlende Freier können dem frivolen Treiben in den Themenräumen gerne diskret zuschauen, aktiv einschreiten aber erst nach Zahlung des Liebeslohnes an die Hure oder deren Zuhälter.
• Ein Strip an der Tabledancestange der Bar wird durch unser Barteam mit 100 Hurendollar belohnt. Zeigt Euch von von Eurer sexiesten Seite und verdreht den Männern den Kopf!
• Beim Black Jack können Herren ein kleines Vermögen gewinnen – oder ein großes verlieren. Gespielt wird natürlich auch nur gegen die Spielwährung Hurendollar.
• Huren können sich auch als Versteigerungsobjekt anbieten. Der Auktionator gibt die willigen Damen gegen das höchste Gebot frei – auch Bietergemeinschaften können sich bilden und so den Preis nach oben treiben. Zur Anmeldung für die Versteigerung meldet ihr Euch bitte bei Hamed im Angel of Love oder im Atlantis Wellnessclub an.
• Abgerechnet wird zum Schluss: Die erfolgreichsten Huren werden von uns belohnt und erhalten ein Präsent – aktiv sein soll sich schließlich lohnen!

Der Eintrittspreis beinhaltet ein Paket im Wert von 500 Huren-Dollar. Zusätzliche Dollar können sich die Damen auch bei einem heißen Go Go Tanz an der Stange in der Bar dazuverdienen, Herren können sie beim Black Jack Tisch nachkaufen. Das bekannt gute und reichhaltige Buffet im Angel of Love ist wie auch alle Getränke im Eintrittspreis enthalten, ebenso wie Hygieneartikel, Handtücher, Duschen etc.

- Die ersten 20 Paare, die sich im Joyclub eintragen erhalten einen Sonderrabatt von 10 €
• Herren bis maximal 39 Jahren zahlen bei Voranmeldung nur 70 €, sofern sie sich bis eine Woche vor dem Event eingetragen ab (wir ändern den Preis für euch automatisch ab)

Als Paare gelten übrigens nur Profile, die auch als Paar eingetragen sind. Soloprofile, die sich als Paar anmelden, zahlen den Einzelpreis.

+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++
Die Party ist ein Spiel! Zu keinem Zeitpunkt handelt es sich bei dieser Veranstaltung um real käuflicher Liebe. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Spielgeld-Währung "Huren Dollar". Jede Teilnehmerin entscheidet frei, ob und für welche Liebesdienste sie sich anbietet. Echte Prostitution ist im Angel of Love zu keiner Zeit erlaubt.


★ Hurenball in Roth ★
Die frivole Playparty für Hobbyhuren

Roth, Bayern
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Hurenball in Roth ★



schade bin aus zell am see
versaut und geil beide bi sie liebt auch jungschwänze ohne anlauf
****to Mann
12 Beiträge
Geburtstag
Hy zusammen
War lange nicht mehr aktiv in Clubs.
Freue mich auf denn 19 Januar mit euch allen zu feiern und Spaß zu haben und um Mitternacht in meinen Geburtstag rein zu feiern. LG dakito
*****ond Frau
766 Beiträge
High Heels
Ich besitze keine mehr nach mehreren Brüchen kann ich damit auch nicht mehr laufen.😞😞😞 Müssen es unbedingt solche Schuhe sein? Geht auch elegante schwarze Schuhe mit weniger Absatz?
****ies Paar
34 Beiträge
Black Jack & Strich
Hallo liebes Team,

gibt es diesmal den Black Jack Tisch? Hatten ihn beim letzten mal vermisst...

Auch wäre es toll, wenn es diesmal einen Bereich gäbe, wo sich die fleißigen Damen
direkt anbieten könnten! Nicht unbedingt an der Bar, sondern in den Gängen wie ein kleiner "Straßenstrich"

Wir freuen uns schon auf das Event!

LG Jasmin & Markus
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Black Jack & Strich
gibt es diesmal den Black Jack Tisch? ...wäre es toll, wenn es diesmal einen Bereich gäbe, wo sich die fleißigen Damen direkt anbieten könnten

Hallo Peppies,

wird es beides so geben. Zum einen den Black Jack Tisch um ein kleines Vermögen an (Spielgeld)Dollarn zu gewinnen *top2* (oder ein großes zu verlieren... *huch* ) als auch den extra Strassenstrich, auf dem sich die Huren anbieten können. *top*

Liebe Grüße
Tom
******565 Paar
40 Beiträge
Straßen Strich
Hey an alle

Es ist super wenn es diesmal einen Straßen Strich gibt

Da kann man dann super Verhandlungen

Fürn mit den super schönen Damen

Bis dann

Lg Loewe 6565
*******a52 Frau
510 Beiträge
Ja?
Ob ich auch noch angesprochen werde? Mein Alter!!!!
******muc Mann
88 Beiträge
Aber klar doch
... amandaba52 *anmach*
****ies Paar
34 Beiträge
*******a52:
Ja?
Ob ich auch noch angesprochen werde? Mein Alter!!!!

Das „alter“ ist nebensächlich.... Aber die Erfahrung *popp* bestimmt legendär *spitze*
*******a52 Frau
510 Beiträge
MFG
Wer fährt von Bamberg nach Roth? Und könnte mich mit nehmen?
****_69 Paar
118 Beiträge
So ihr Lieben, ich habe gestern storniert......
Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin kommen, aber hab es gerade gelesen....
Zitat: Als Paare gelten übrigens nur Profile, die auch als Paar eingetragen sind. Soloprofile, die sich als Paar anmelden, zahlen den Einzelpreis.Zitat Ende.
Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und lasse mich nicht mal bei der Arbeit zu irgend etwas zwingen, worauf ich keine Lust habe. Das habe ich mir schwer erarbeitet und den Luxus will und werde ich nicht wieder aufgeben.
Wegen dem Veranstakter legen wir uns bestimmt kein Paarprofil zu.Dann muss ihr eben leider auf uns verzichten.... Spaß haben wir trotzdem, denn im 150km Umkreis von München gibt es weit mehr als 50 Veranstaltungen....
Dem Rest hier trotzdem viel Spaß und villeicht auf ein anderes Mal *kuss2*
********unis Mann
332 Beiträge
Das meinen die doch nicht ernsthaft 😱😱😱

Ich bin auch als Paar angemeldet, wurde aber auch mit dem Paarpreis bestätigt. Obwohl ich nur ein Soloprofil habe.

Vielleicht sollte sich einer der Verantwortlichen dazu äußern....
*******ria Frau
259 Beiträge
Dann würden Paare, die über ein Singleladyprofil angemeldet sind, nach der Logik ja nur 5.-€ bezahlen?!?

********unis:
Ich bin auch als Paar angemeldet, wurde aber auch mit dem Paarpreis bestätigt. Obwohl ich nur ein Soloprofil habe.

Vielleicht sollte sich einer der Verantwortlichen dazu äußern....

********unis Mann
332 Beiträge
Nee, es ist doch schnuppe wie mein Profil aussieht. Entscheiden ist doch, wie ich mich auf die Veranstaltung angemeldet habe.
Paaranmeldung Paarpreis
Singleanmeldung Singlepreis

Ich kann doch nicht mein Profil ändern, wenn ich ne Begleitung mitnehmen möchte die sich nicht selbst anmelden kann....
****_69 Paar
118 Beiträge
Ja, genau so, sehe ich es eben auch. Wir alle gehen Ja nicht in eine katholische Einrichtung mit Trauschein *lol*
Aber dennoch steht es explizit anders im Text, den Wir aufmerksam lesen sollen. Da ich eben keine Lust auf eine Diskussion habe und mir den Abend nicht versauen lasse, geh ich einfach wo anders hin. Da geht's auch nicht um ein paar Euro hin oder her, es geht ums Prinzip!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Authentische Profile
Wir müssen hier dem Veranstalter zustimmen und finden seine Ansicht und Vorgehensweise absolut richtig.

Als Paare gelten übrigens nur Profile, die auch als Paar eingetragen sind.

Jedes Profil ist eine persönliche Seite, mit der du dich im JOYclub anderen Mitgliedern präsentierst. Was dort steht ist, wer du bist und was andere von dir sehen sollen. Doch wenn sich ein Soloprofil als Paar anmeldet, ist das nicht mehr das, was dein Profil aussagt.

Das Problem mit der Anmeldung lässt sich jedoch lösen, indem man sich zusätzlich zu seinem Soloprofil ein Paarprofil anlegt.

Die JOYclub-Community basiert auf Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Bitte veröffentliche Inhalte so, dass es nicht zu Verwechslungen oder falschen Eindrücken kommt. Deine Kontakte werden es dir danken, denn “was drauf steht, muss auch drin sein”.

****_69 Paar
118 Beiträge
Wenn du das so siehst, dürfen keine anonymen Anmeldungen und auch keine externen zugelassen werden....
*sorry* aber mir geht es aktuell nur noch um's Prinzip
********unis Mann
332 Beiträge
Das Problem mit der Anmeldung lässt sich jedoch lösen, indem man sich zusätzlich zu seinem Soloprofil ein Paarprofil anlegt

Was für ein Käse!!

Und was soll ich da rein schreiben? Dies ist das Profil, daß ich mich auf ne Party anmelden kann? *rotfl*


Jedes Profil ist eine persönliche Seite, mit der du dich im JOYclub anderen Mitgliedern präsentierst. Was dort steht ist, wer du bist und was andere von dir sehen sollen. Doch wenn sich ein Soloprofil als Paar anmeldet, ist das nicht mehr das, was dein Profil aussagt

Da geb ich dir recht, wenn ich ein Paar bin sollte ich ein Paarprofil haben oder es zumindest in meinem Singleprofil ersichtlich sein.
ABER.... Wenn ich mit einer Begleitung dort hin gehen möchte, mich als Paar (zu zweit) anmelde, als Paar (zu zweit) auftauche, habe ich doch mein Profil nicht verfälscht nur weil ich diese Party nicht als Single besuche....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Turan_Atunis
********unis:
ABER.... Wenn ich mit einer Begleitung dort hin gehen möchte, mich als Paar (zu zweit) anmelde, als Paar (zu zweit) auftauche, habe ich doch mein Profil nicht verfälscht nur weil ich diese Party nicht als Single besuche....

Wenn wir den Besuch einer Veranstaltung planen, möchten wir gerne sehen, welche Gäste auf der Gästeliste stehen.

Falls auf der Gästeliste vermehrt anonyme und externe Anmeldungen und Soloprofile mit Paaranmeldung stehen, nehmen wir von einer Teilnahme meist Abstand.

Denn, “was drauf steht, muss auch drin sein”.
********unis Mann
332 Beiträge
Alles gut und recht.

Für diese Veranstaltung habe ich eine Begleitung die nicht im Joy vertreten ist. Was nun?
Muß ich alleine kommen?
Darf sie nicht mitkommen, weil sie kein Profil im Joy hat?
Soll ich ein leeres Paarprofil machen nur für diese Party?
Muß sie sich im Joy anmelden?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Turan_Atunis
Unseren Standpunkt haben wir geäußert und deine Fragen musst du dem Veranstalter stellen.
Es ist seine Veranstaltung, seine Gäste und seine Entscheidung.
*wink*
****_69 Paar
118 Beiträge
*genau* da hast du recht.... und da ich keine Lust auf Disskussionen habe und mein Standpunkt fest steht und ich auch keine Almosen brauche, gehen wir eben auf eine andere Veranstaltung, wo wir *willkommen* sind.
Dem Rest trotzdem viel Spaß hir *kuss2* Loisl

PS Der Veranstalter hat ja offensichtlich auch keine Lust, auf Aufklärung oder seinen Standpunkt klar darzustellen!
****ies Paar
34 Beiträge
Muss der Veranstalter seinen Standpunkt darstellen?
Er ist der Veranstalter, er macht die Regeln... verstehe die Diskussion nicht!?
Wenn jemand andere Ansichten hat, soll er es mit dem Veranstalter direkt klären, und nicht öffentlich! (Außer man will eventuell andere vielleicht aufhetzen?!)
Wir freuen uns auf die Veranstaltung und akzeptieren das gesamte Regelwerk!!!
********unis Mann
332 Beiträge
Vielleicht könnte auch der Veranstalter ganz einfach die Situation aufklären, indem er einfach die gestellten Fragen beantwortet. Ja, er ist der Veranstalter, seine Veranstaltung, seine Regeln, kein Thema!

Aber die Regeln werfen bei einigen Leuten Fragen auf. Durch nachfragen hier hat sich leider kein klares Bild ergeben.

Außer man will eventuell andere vielleicht aufhetzen?
Das steht hier bestimmt nicht im Fokus, es geht einfach nur um eine Frage, auf die keine konkrete Antwort da ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.