Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
574 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Hurenball in Roth ★ - Roth (19.01.2019)

*********tzig Paar
4 Beiträge
Fragen beantworten...
Wenn wir eine frage haben, senden wir dem Veranstalter eine persönliche Nachricht. Diese endlosen Diskussionen, bei denen dann immer wieder jemand einen neuen Kommentar abgibt oder eine weitere Frage aufwirft führen zu keinem Ergebnis. Und dass immer wieder neue Kommentare von den selben Personen, die ja wie schreiben eh nicht mehr teilnehmen, zeigt dies deutlich. Schade dass dieses Forum nicht dazu benutzt wird, um sich z.B. für das Event zu verabreden, Fahrgemeinschaften zu bilden etc.
********ben6 Paar
115 Beiträge
Warum?
Warum kann man n oder Frau sich denn generell in einen Soloprofil als auch Paareprofil als Paar / Frau / oder Mann auch einzeln oder als Paar anmelden egal zu was für einer Veranstaltung?????????????????? *nachdenk*
********unis Mann
332 Beiträge
Wenn ich ein Paarprofil habe und allein weggehen möchte wäre es schon sinnvoll daß ich mich solo anmelden kann.

Als Solomann verstehe ich allerdings auch nicht, warum der Vorschlag "anmelden als Frau" bei mir kommt. Vielleicht ist das so ne Gender Sache? *nixweiss*
*******ria Frau
259 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Fährt jemand von Euch über Fürth und zurück und würde mich mitnehmen?
**43 Mann
720 Beiträge
@********unis
Alles gut und recht.

Für diese Veranstaltung habe ich eine Begleitung die nicht im Joy vertreten ist. Was nun?
Muß ich alleine kommen?
Darf sie nicht mitkommen, weil sie kein Profil im Joy hat?
Soll ich ein leeres Paarprofil machen nur für diese Party?
Muß sie sich im Joy anmelden?


Ich verstehe es so. Du meldest dich als Paar an. Da Du aber kein Paarprofil hast wird an der Kasse von Dir der Betrag als Soloherr (90€ aufwärts) und für Deine Begleitung noch der Singledamenbetrag (5€ aufwärts) verlangt.


Allerdings glaube ich auch, dass das vermehrt zu langen Gesichtern an der Kasse führen wird. Denn nicht jeder liest genau die Eventbeschreibung oder hier im Forum. Schaumermal!


Also Soloherrenprofilbesitzer ist es trotz Auswahl nicht möglich sich als Frau anzumelden. Kommt dann eine Fehlermeldung! "Es ist für dich als Mann nicht möglich dich als Frau anzumelden."
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Mit Singleprofil als Paar anmelden
Es war ein Wunsch vom Angel of Love, dass sich nur Paarprofile auch als Pasr anmelden können. Die Anmeldungen werden von uns ja einzeln freigeschaltet und wir haben ausnahmslos ALLE Singlprofile, die sich als Paar angemeldet haben, auch als Paar mit dem entsprechenden Paarpreis freigeschaltet. Und daran wird sich auch nichts ändern...

Also, auch Soloprofile können sich als Paar anmelden, Ihr bekommt selbstverständlich auch den Paarpreis.

Liebe Grüsse, Tom
:-)
Hi, hi,..wenn Sie "einmal"..... müssten, wie andere "täten"... (Sprichwort..).
Gab sicher schon die ersten Reklamationen, oder mind. Nachfragen, bezüglich dieser Thema-/Problematik.. *zwinker*
****_00 Mann
342 Beiträge
Och Leute, was soll denn immer diese Streiterei?
Erstens: wenn ein Veranstalter entscheidet, Paaranmeldungen nur von Paarprofilen zu akzeptieren, so ist das selbstverständlich sein Recht, warum auch immer er das tut. Ich könnte mir vorstellen, daß man so hofft, das Phänomen der "billigen Eintrittskarten", vielleicht auch die getarnte Einschleusung von Prostitution zu bekämpfen - wie erfolgreich das dann letztlich auch immer sein mag.

Wie auch immer: der richtige Weg, wenn man sich nicht eingeladen fühlt aber für die Party interessiert, ist eine direkte persönliche Anfrage an den Veranstalter, kein öffentlicher Forenbeitrag.

Letztlich gibts immer gute Argumente für alles.

Ich persönlich lege z.B. durchaus Wert darauf, daß Veranstalter auch anonyme Anmeldungen akzeptieren. Einfach, weil ich es zu unverantwortlich finde, bei derartigen Veranstaltungen das Hinterlassen eines Identitätsnachweises zwingend zu verlangen. So etwas ist duchaus ein persönliches Risiko, das nicht jeder eingehen kann oder will - und man sollte dazu deshalb m.E. einfach nicht gedrängt werden.

Letztens hörte ich übrigens von einem Fall, daß jemand bei einer Grenzkontrolle im nichteuropäischen Ausland wohl aufgrund eines Social Media-Postings mit erotikbezogenem Inhalt zur "Sicherheitsbefragung" gebeten wurde. Man beließ es am Ende bei dem Hinweis, einschlägige Aktivitäten in der Öffentlichkeit zu unterlassen, aber das muß nicht immer so laufen. Man darf nicht vergessen, daß es immer noch Länder gibt, in denen auf Ehebruch die Todesstrafe steht.
Upss..
Wer streitet denn da..? Ich wüsste nix davon..
Gibt weder einen Grund, von dem ich wüsste, noch sonst was, von dem ich Kenntnis habe..

Nee, nee,.. hab' mich wirklich, wie Du kurz beschreibst, für die Party interessiert, vorgemerkt, bin aber selbst (mind. noch..) nicht angemeldet, und aber somit mit Freisicht auf die Kommentarbox..

Und dies Obenerwähnte kam mir wirklich ohne mitbeteiligenden Hintergrund von irgendwem hier drin einfach spontan in den Sinn..
Nicht zuletzt, da es ja offensichtlich ein Gesprächsstoff war, was den Veranstalter zum (Er-)Klärungsbedarf brachte..

Aber, sorry,..sollte das vielleicht falsch verstanden worden sein.. Wollte ich schon nicht, darum auch das "zwinkernde Auge", Smiley genannt. *zwinker*

Obwohl ich persönlich wiederum andernorts durchaus genau solche Thematiken kenne, die dann ganz plätzlich zur "Problematik" wurden, nur weil die Einen auch mal hätten mehr zahlen sollen, wie Sie gedacht hatten..

Darum kam mir natürlich auch dieser Gedanke mit dem Sprichwort, bezieht sich aber in kleinster Weise auf jemanden, hier drin, von dem ich wüsste..:-)

In diesem Sinne.. *wink*
********mily Paar
379 Beiträge
Tadaaa..
Wir sind unterwegs! *fahr* freuen uns auf den Abend!

Bis gleich *wink* *blowjob* *mrgreen*
*******chen Mann
44 Beiträge
Tadaa
bin gleich daa😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.