Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken - Mannheim (20.12.2

****ie Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken - Mannheim (20.12.2
Donnerstag, 20.12.2018 ab 19:00 Uhr
Der Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken
wird am 28. NOV 2018 im Herzen der Quadratestadt offiziell eröffnet.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Städte verwandeln sich in beleuchtete Lichtermeere.
Der Duft frischgebackener Plätzchen liegt in der Luft. Jetzt ist es an der Zeit zur Ruhe zu kommen,
die besinnliche Weihnachtszeit zu genießen und im Kreise unserer Liebsten zu feiern.

Freue mich gemeinsam mit Euch einen schönen Dezember-Abend zu verbringen
*stammtisch* *wein* *grill* *nikolaus*


Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken
Donnerstag, 20.12.2018 ab 19:00 Uhr

Mannheim, Baden Württemberg
20.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken



Seit mehreren Wochen auf der Warteliste. Keine Rückmeldung. Darf aber zusehen wie die Gästeliste sich füllt. Ich nehm mich jetzt selber von der Warteliste.
Glühwein
Wir freuen uns auf euch alle 😘
*******ata Frau
59 Beiträge
Häää? *hae*
Also.. ich weiß ja nicht, wie du dir das gedacht hast @*********69168
Aber das ist ein Weihachtsmarkt. Dort kann jeder hin. Ohne Eintritt. Ohne Bestätigung. Keine Gästeliste, keine Warteliste!
Geh halt einfach hin! *traenenlach*
Wenn mit Anmeldungen etc. gearbeitet wird, halte ich mich daran. In die „Gästeliste“ kommt man nach Freischaltung. Ich wurde nicht freigeschaltet. Kann damit leben. Werde auch so auf dem Weihnachtsmarkt sein, vielleicht läuft man sich über den Weg.
******965 Mann
2.524 Beiträge
@Ina_Morata
Das stimmt wohl..........aber so hatte er es nicht gemeint.
So wie ich gesehen habe, haben sich 2 Leute abgemeldet. ...denke, die Anzahl der Teilnehmer ist nur für den anschließenden Besuch im Lokal relevant ....
Schreibe doch mal die Veranstalterin an .
Kannst dich sicher anschließen 😉
*******que Mann
377 Beiträge
Also ich weiß nicht, warum bei jedem Event immer die gleichen Diskussionen losgetreten werden.
*******nn83 Mann
14 Beiträge
Hi
Gibt es eine Stelle wo sich getroffen wird? Ist ja doch nicht so klein und vorallem viel los
*****tal Mann
67 Beiträge
Wäre auch gerne dabei, wenn ich wüsste wo ihr euch trifft;)
19 Uhr. ..Vorm Eingang Galeria Kaufhof
*****tal Mann
67 Beiträge
Danke💋
Bei mir würde es etwas später werden((
Würde mich schon gerne anschließen weil sehr interessante Personen dabei sind;)🍷
****ie Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
⭐ ⭐ ⭐ I N F O ⭐ ⭐ ⭐
Liebe Weihnachtsmarkt-Gäste *nikolaus*


Leider schaffe ich es heute selber nicht *panik*
aaaaaaaaaaaber deswegen möchte ich ungerne das Event absagen


Ersatz-Termin 06.01.19 Sonntag
Winterdorf Rhein-Galerie Ludwigshafen
mit Höhenfeuerwerk *experimentier*

Wer die Idee gut findet einfach meinen Beitrag mit ''Gefällt mir'' markieren


PS: Trinkt Glühwein für mich mit *rotfl*
*******que Mann
377 Beiträge
Der Rest kommt?
Ich hatte es vor. ..
*****tal Mann
67 Beiträge
Ladybug bin dabei
*******ella Frau
988 Beiträge
Hallo,
ich werde mich nun auch von der Anmeldeliste nehmen müssen…

Hatte gestern schon mit der Veranstalterin deswegen geschrieben...
dachte aber heute geht es mir auch etwas besser… Aber Puste Blume.
Mein Rücken bringt mich gerade um… 🛏

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend,
trinkt einen Glühwein oder Kinderpunsch 😂 auf mich mit.
Liebe Grüße, Miabella

P. S.
Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten…
Ich hoffe ihr unternehmt alle was schönes. Ich lediglich den 24. ten.
****ie Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
@*******ella Gute Besserung *roseschenk*
Bin ich nun die einzige Frau heute Abend? 🙈😂
*****tal Mann
67 Beiträge
Stört es dich Ladybug?))
Mich nicht💋..... außerdem stehst du doch gerne im Mittelpunkt oder?;)
Bin dabei...19 Uhr
Bis gleich
*******que Mann
377 Beiträge
Da wünsche ich nun allen eine gute Besserung auf diesem Wege und vielleicht klappt´s ja das nächste Mal
Daaaaaaa
Bin schon daaaaaa
*****tal Mann
67 Beiträge
Werde mich wie gesagt etwas verspäten.... Hoffe das jemand später hier noch online ist!!!!)))
Online
Ferostal ich bin online keine Sorge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.