Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle45
Seit einiger Zeit überlege ich mir, eine "Radler-Latexhose" mit…
zum Thema
Suche kurze Latexhose mit Gummitülle für anales Einführen20
Ich habe schon einiges an beiträgen gelesen und bin von der offenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonplug und Latexhose

Silikonplug und Latexhose
Hallo,

ich habe schon öfters gelesen das sich Silikon und Jelly nicht verdrägt. Aber leider habe ich nichts zu Silikon und Latex gefunden. Wie sieht das aus mit Silikonplug und Latexhose darüber? Zerstört es auch das Silikon bzw. das Silikon das Latex ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
hmm.. schade das niemand dazu was einfällt, warte jetzt schon soo lange =(.
******usx Paar
556 Beiträge
kein problem
Silikon und Latex stellt zusammen kein Problem dar. Was ja irgendwie auch logisch ist, da ja silikonöl zur Latexpflege verwandt wird.

Also: hab Spass

Lg
E.
no problem -

wie schon erwähnt - Silikonöl mit einer hohen Viskosität eignet sich hervorragend zur Latexpflege


Marquis
Ja, aber wenn ich es richtig verstanden habe, darf man Silikonhaltiges Gleitgel nicht für Silikonplugs verwenden oder?

Bernt
*******lia Paar
236 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach nem Ganzanzug, wo man nen Plug/Dildo einkleben kann. Ein Hersteller sagte mir, die Dinger müssten dann auch aus Latex sein, sonst könne man das ned kleben.
Hat das was mit dieser Vulkanisation zu tun?


kaixx:
Jup, ist so.



lg
catsuit
also darf auf em Plug auch kein Silikonöl kommen, rischtig ?? =)
Blasenbildung af Latex
Hallo zusammen,
ich habe 2-3 Tage meine Latexstrümpfe auf meinen Silikonplugs liegen gehabt. Als ich alles vernünftig verstauen wollte, mußte ich voller Entsetzen feststellen, dass alle Kontaktstellen an den Latexstrümpfen mit Blasen oder Pusteln versehen sind.
Der Ärger ist groß, und ich weiß nicht warum.
Viele Grüße
Weil Latex und Silikon sich gegenseitig zerstören, soweit ich das was.
Silikonspray
Habe ich jetzt auch gemerkt.
Warum aber verwendet man Silikonsray für Latexkleidung?
Hier ist doch ein Wiedersruch zu meinen Erfahrungen gegenüber den Händleraussagen.
ja, ich weiß es nicht, ich nehm an das vll. in dem Spary eine Art Silikonöl drinnen ist.

Ich hatte da auch nochmal schnell eine andere Frage und zwar hab ich gehört das für die etwas längern spielchen man kein gleitgel verwendet sondert Vaselin bzw. Melkfett da besser wären da sie länger schmieren würden.

Stimmt das? Wie verdrägt sicht das mit einem Silikonplug bzw. mit dem eigenen Körper, brennt das nicht?
Was genau nimmt man am besten?

Liebe Grüße
Bernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.