Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (07.11.2018)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (07.11.2018)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



Ich freu mich schon
auf das Event am Mittwoch,war ich früher jeden Monat mehrmals im EB war dies in den letzten Jahren leider nicht mehr so oft möglich.
Morgen am Mittwoch möchte ich mich aber wieder nach Herzenslust durchficken und vollspritzen laßen und freu mich auf Kerle mit viel Schwanz in der Hose und reichlich Sahne.
Nette und zuvorkommende Herren sind jederzeit zum "dazustoßen"erwünscht und wer sich zwischen meinen Beinen beschäftigen möchte hat dazu ausgiebig Gelegenheit.
Ich freu mich auf Eure Schwänze und viel Sperma.
Eure Geli
Spicey
Hi Spice, war schon des öfteren auf Gangbang Partys und hab schon das eine oder andere Mal im Sandwich gevögelt. Falls ich es schaffe und vorbei komme, hätte ich noch ne Chance auf dem Zug aufzuspringen. Oder möchtest du unbedingt vorher ein Bild?
*********1972 Mann
36 Beiträge
an Angelika
Angelika ab wann bist Du heute im El Brasi?
Analgeiler
WWie es heute mal wieder auf den Autoahnen ausschaut kann ich natürlich nicht sagen,ich wollte gegen 16h hier in Lev losfahren und hoffe gegen 17h im EB zu sein.
Ob ich früher oder etwas später komme liegt dann am Verkehr,wichtiger das viele Herren heute Nachmittag/Abend niicht nur erscheinen sondern auch kommen denn ich liebe halt nicht nur Sahne im Kaffee sondern auch auf der Haut und im Mund.

Geli
*********1972 Mann
36 Beiträge
Angelika
Werde auch so gegen 17 Uhr da sein! Werde Dich dann vollspritzen! Gerne auch in den A.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.