Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Der erste Akt10
Nachdem mein Heimstiudio nun steht, hier der erste Akt.
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Akt Model ;-)

****ks Mann
857 Beiträge
mir sagt nur das erste zu, die anderen sind für mich einfach nur PLATT.
dumme Frage
aber: wieso sollen unscharfe Nahaufnahmen von anatomischen Details eine Klitoris an sich bereits erotisch sein?

Da fehlt Einiges. Irgendwelche Gedanken des Fotografen bez. Bildaussage, -aufbau, Beleuchtung, Schärfenverlauf etc.pp. sind da jedenfalls nicht zu erkennen. Und zumindestens Ersteres ist unverzichtbar.

Sorry wegen der harten Worte, aber …
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sorry wegen der harten Worte, aber …


....es ist konstruktive Kritik die witerbringt... *genau*


lg


deWinni
konstruktive Kritik
Um das aufzugreifen: Am Anfang stand für mich die Analyse von Werken, die ich irgendwie "gut" fand. Wie macht der Fotograf das, wieso, wie stellt er das Licht, Pose, nicht zu vergessen der schwierigste Part (die Interaktion mit dem Model). Kann ich das nachfotografieren? Wenn nein: Wo hapert es bei mir? Wenn ja (irgendwann später): Kann ich es besser?

Workshops zum Thema "freizügiger Akt" werden immer wieder mal angeboten und machen idR Sinn. Oder du buchst für einen Vormittag ein Model mit Erfahrung in dem Bereich und klärst von Anfang an, was du machen willst.

Gute Bücher zu diesem Thema, aus denen man was lernen kann und die mehr sind als Fotosammlungen, kenne ich leider nicht -- wäre für Tips in der Hinsicht selber sehr dankbar.
***hs Mann
21 Beiträge
Alle Hochachtung ans Modell!
soviel Mut hat nicht jeder so intime einblicke zu gewähren!

Jachs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.