Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G L P und Einweihung der neuen PT-Höhle - Bad Honnef (09.02.

*******r82 Mann
232 Beiträge
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor
Es ist klar das Ihr ein reiner Paarclub seit! Es geht auch nicht darum sich vorab zu verabreden und die Dame als eine Art „Eintrittskarte“ zusehen und dann getrennt zugehen, wie asozial wäre denn so etwas?!
Ich wünsche Euch für den Abend eine ganz tolle Veranstaltung und Erfolg!
******ove Paar
75 Beiträge
Danke
Für die aufschlussreiche Aufklärung, die uns dazu veranlasst, nicht zu der Veranstaltung zu kommen...die Regeln sind uns zu streng und dubios *zwinker*
Viel Spaß *g*
*******otik Paar
223 Beiträge
@Tall_Love
? ? ? 🤔
was ist denn daran dubios? 😮🤔

Das ist doch eine ganz normale Mottoparty, wie es viele Andere auch im Chateau gibt.
Hier bei dieser halt für große Leute.

Bei der Party für junge Leute dürfen z.B.auch nur Leute bis zu einem gewissen Alter rein, bei der FKK-Party darf/soll man nur nackt teilnehmen.
So hat jede Mottoparty ihre eigenen Regeln.

Von daher ist es nicht nachzuvollziehen, was ausgerechnet jetzt an dieser Mottoparty für große Leute so dubios sein soll!? 😯🤔
Find ich super...
...endlich mal ne Party bei der man keine Nackenschmerzen bekommt *dance*
*******Tom Paar
46 Beiträge
Schönes Motto
Wir finden das Motto sehr gut und freuen uns auf eine schöne, geile Party. *g*

LG, Andrea und Tom
******ove Paar
75 Beiträge
Nun, die Regel, dass bei Paaren einer mind. 190 sein muss, bei Einzelfrauen diese Regel aber nicht gilt.
Dass sich nicht Personen als Paar zusammenschließen dürfen, um teilzunehmen.
Dass man nur als Paar agieren darf, der Mann aber nicht alleine mit einem Paar oder der Frau eines Paares auf die Matte darf...
Ist leider nicht unser Ding...wir spielen auch gerne ohne den anderen *zwinker*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ich versteh die Aufregung nicht
Ein Paar ist ein Paar ist ein Paar - Für Solos gibt es Angebote in Hülle und Fülle, für Paare nicht. Also ist es mal ganz angenehm OHNE Solos zu feiern und ohne an der Bar geparkte Damen, derweil die Typen oben nerven.
Paare, die auf Solos stehen, haben zig andere Gelegenheiten.
******ove Paar
75 Beiträge
Wir verstehen die Aufregung auch nicht *ggg* wir haben lediglich festgestellt, dass dieses. Modell nicht für uns gemacht ist *zwinker*
Besser jetzt, als zu erscheinen und dann unzufrieden zu sein.
*******otik Paar
223 Beiträge
@Tall_Love
.....dann dürftet Ihr aber zu keiner Mottoparty in's Chateau kommen, denn diese, wie wir finden, gute Regeln, gelten nicht nur bei dieser GLP, sondern bei allen anderen Party's auch.

Dann ist so ein reiner Paare-Club anscheinend generell nicht der richtige Club für Euch, oder? 🤔
******ove Paar
75 Beiträge
Korrekt, reine Pärchenclubs sind schwierig.
Unsere Geschmäcker sind echt unterschiedlich. Wenn ihm eine Frau gefällt, gefällt sie mir ggf. noch lange nicht...oder der andere männliche Part....und umgekehrt.
So würden wir dann sagen 'gehe mit spielen , ist ok, aber ich bin nicht dabei'..aber das geht ja nicht..
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Sicher
geht auch das. Oben keine Einzelpersonen = Männer heißt ja nicht, dass man nur als Paar hoch darf. Frau und Mann reicht - wie auch immer die zusammenfanden.
******os8 Paar
118 Beiträge
Es ist schade
Das man über einen Angebot zu einer Party mit diesem Motto und so wenigen Teilnehmer soviel schreiben muss.
Ich hätte mich gefreut möglichst viele nette grosse Leute kennenzulernen.
Eigentlich sagt man dennen doch Gelassenheit nach.
Da das Chateau ein Pärchen Club ist ,sind die natürlich in erster Linie angesprochen.
Die Erfahrung hat gezeigt das hin und wieder Einzelanmeldungen von Damen kein Problem im Gefüge des Abends verursachen.Der Prozentsatz an Singeldamen ist jedoch sehr gering und in keinster Weise auffällig.

Würden auch Singelherrn zugelassen wäre der Charakter eines Pärchen Clubs nicht mehr vorhanden.

Haben genug Clubs besucht um den Unterschied am eigenen Leibe zu erfahren.
Je nachdem wo man hinfährt hat man einen Tross von Singelherrn hinter sich laufen.
(Wer das so mag , sollte das auch so machen.)
Darum gibt es in JEDEM Nichtpaare Club reine Pärchenzonen mit Absperrung.

Jedoch wenn ein Mann eine überredete Lady unten an der Bar parkt und sich dann im Mattenbereich rumtreibt habe ich in diversen Paareclubs mitbekommen wie diese Männer verjagt werden von den anderen Paaren weil keine Absperrung da ist die den Singelherrn Abstand gebieten.

Wenn sich 4 Leute unten an der Bar einig sind und nur 2 nach oben gehen ist das natürlicher Weise kein Problem.Dabei kommt ja keiner zu Schaden.

Jeder sollte natürlich nur den Kuchen essen den er mag.Doch manchmal muss man den vorher auch probieren.

Wünsche mir einen schönen Abend mit fröhlichen netten Leuten.
LG Albatros8 (m)
**********h_Wir Paar
36 Beiträge
Gerne
Wir wären sehr gerne dabei, endlich mal ein Event mit langen Menschen. Leider können wir zeitlich nicht, beim nächsten Mal aber sehr sehr gerne!
**********_Swap Paar
323 Beiträge
ich_und_ich
Dann muss bis zum nächsten Mal aber mindestens einer von Euch Beiden schnell noch 6 cm wachsen... *lol*
******os8:
Es ist schade
Das man über einen Angebot zu einer Party mit diesem Motto und so wenigen Teilnehmer soviel schreiben muss.

Manchen macht´s halt Spaß grundlos rum zu stressen, meinst du die waren früher in der Schule anders? Einfach ignorieren.

Wir sind doch alle froh das es hier ein reinen Pärchenclub gibt *zwinker*

Und das Einzeldamen immer rein gelassen werden, bedarf ja auch keiner Diskussion.
****RSK Paar
517 Beiträge
Das CR ist wie jeder Pärchenclub, ...
... jedenfalls von den „Regeln“.

1. Ein „Paar“ kommt als Paar und ist ein Paar, wenigstens für die Dauer des Abends, egal ob in einer festen Beziehung oder Freundschaft+.
2. Singlemänner fliegen auf, und am Besten auch direkt aus dem Club, wenn sie sich eine Frau für den Abend „eingekauft“ haben, um dann aber andere Paar zu nerven.
3. Single-Frauen sind immer gerne gesehen

Für das Motto „GLP“ sollte man aber, falls es nochmal dazu kommt, über die „Limits“ unterhalten. Die Teilnehmerliste ist doch arg Mau, und jetzt klinken sich noch „echte“ große Paare aus.
Wir befürchten, dass wird mit nur 39 „echten“ Personen, in diesem großen Club, ganz schnell zu einer „schwierigen“ Veranstaltung.
Laut Teilnehmerliste sind zwar noch 23 Personen!!! „extern“ angemeldet, wo kommen so viele Externe eigentlich her? Auf welchem Planeten leben die, dass sie nicht wenigstens Basismitglied im Joy sind? *nachdenk*
*****ang Paar
208 Beiträge
Massagen im Schloß
Wir freuen uns über Euren Besuch im Club und auf einen tollen Abend . Liebe Grüße Euer Massageteam Thomas und Bianka .
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Joy_RSK
...die 23 "externen" Personen kommen über die Homepage des Clubs und wer das Chateau kennt, weiß, dass immer 10-15 Paare extern oder wie man in der Szene sagt, "von der Straße", zu den Partys kommen. Insofern besteht kein Anlass zur Sorge und auch kein Grund die Kriterien "aufzuweichen"....
Profilbild
*********OYAL
4.224 Beiträge
Themenersteller 
Eilmeldung : Einweihung unserer neuen PT-Höhle
*alarm*Eilmeldung : unerwartet steht ab Samstag unsere neue PT-Höhle zur Verfügung ! *alarm*

Liebe Gäste der GLP,
unerwartet steht bereits ab Samstag eines unserer neuen Konzepte zur Verfügung.

Die Einweihung erfolgt als zusätzliches BonBon bereits auf unserer GLP !

Was ist die PT-Höhle ?

Ein Raum wurde neu gestaltet und bleibt allen Gästepaaren vorbehalten die den PT mit GV praktizieren (gleich der grünen Farbe bei allen Farbenpartys !)
Dieser Raum ist kein weiteres Themenzimmer sondern ab sofort fester Bestandteil aller Partys in unseren Räumlichkeiten. Damit bieten wir allen Paaren, unabhängig um welches Motto es sich handelt, immer die Möglichkeit diesen Raum für deratige Aktivitäten zu nutzen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend !
Liebe Grüße
Stephan
******ili Paar
287 Beiträge
Super Idee.. *top* Leider haben wir keinen Babysitter heute... *heul*
*******acks Paar
39 Beiträge
Große Leute Party...
... wir wünschen allen heute Abend eine tolle Party und hoffen, dass dieses Thema wiederholt wird, damit wir dann auch gerne teilnehmen können !

A&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.