Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 14.11.2018 - Nähe Coburg (1

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 14.11.2018 - Nähe Coburg (1
Weihnachts-Countdown läuft....
Nur noch 40 Tage bis Weihnachten... *nikolaus*
Vielleicht findet sich ja noch ein netter Zeitvertreib für die Feiertage... *kissenschlacht* *popcorn2* *anmach*

Also auf zum Stammtisch *stammtisch*: lasst uns nette Bekanntschaften und Freundschaften pflegen und neue schließen, gemeinsam ein Bierchen lupfen *prost*, viel lachen und einen netten Abend zusammen verbringen.
Und wer weis was dann passiert.... *zwinker*

Achtung!: Auf besonderen Wusch einiger alter Hasen wollen wir wichteln! Das heißt, jeder bringt für höchstens 5€ eine Kleinigkeit mit, möglichst passend zum Stammi, ohne zu wissen für wen. Lasst Euch was einfallen!

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung. Und wenn es diesmal nicht klappt, wir treffen uns regelmäßig alle 2 Monate *g*

Ich freu mich schon auf viele alte und noch mehr neue Gesichter!! Seid wild und mutig und schaut vorbei! Es lohnt sich immer .....
Zumindest Lachfältchen nimmt jeder mit heim *zwinker*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 14.11.2018
Weihnachts-Countdown läuft....

Nähe Coburg, Bayern
14.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 14.11.2018



******_CO Frau
13 Beiträge
Kekse
Ich back wieder Schokokekse *g*
Freu mich schon *g*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Kekse!!!!! *freu2* *juhu*
********0463 Frau
586 Beiträge
schön....
das alle wieder da sein werden!!!
Wir kommen
Wie ist es bei euch??
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@*******475

Bei uns ist es vor allem lustig! Nette Leute die sich gut unterhalten *smile*
********0463 Frau
586 Beiträge
Wir....
quatschen viel........lachen viel.....Essen gut.....ein normaler Stammtisch mit manchmal etwas frivoleren Gesprächen *omm*
Wir kommen
Also normal😎
********0463 Frau
586 Beiträge
🤩🤩🤩
Völlig
******_CO Frau
13 Beiträge
Kekse
In Progress
********0463 Frau
586 Beiträge
ohhhh
schauen schon ecker aus !!!
********0463 Frau
586 Beiträge
an den Herren aus BT
vermutlich noch 2 Umleitungen auf der Strecke
Umleitung
Hoffentlich bleibe ich nicht stecken Danke
Wir oder wen meint ihr??
Boten mitfahrgelegenheit
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Das war mal wieder ein super lustiger Abend! *stammtisch*
Der nächste Stammi ist am 16.01.2019 , für die Planung *tipp*

Ich freu mich schon auf Euch! *juhu*
*******980 Mann
7 Beiträge
Hat uns auch wieder sehr gut gefallen.
Großes lob.

LG Hitman mit Passion Pain
********0463 Frau
586 Beiträge
War heute....
Ein ganz schön langer *stammtisch*
Schön war's gewesen, sogar das wichteln hat geklappt 🤗 viel gelacht heute........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.