Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Buddle Party - Hamburg (24.11.2018)

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Private Buddle Party - Hamburg (24.11.2018)
Spiel, Spaß und Spannung ( vielleicht auch Schokolade )
Wir sind an diesem Abend bereits zu viert. Sehr gerne möchten wir neue offene kommunikative Leute kennenlernen. Alles rein privat und ohne Muss - aber mit viel Kann *lach*. Wir können uns eine Menge vorstellen und freuen uns einfach auf einen lockeren, amüsanten und sexy Abend. Es entstehen keine Kosten - jeder bringt etwas zu trinken oder essen mit und wir schauen mal wo die Reise hingeht. Eine Übernachtungsmöglichkeit haben wir nicht anzubieten ; aber das Ende der Feier ist offen gehalten. Die Adresse erfahrt ihr nach Anmeldung von uns. Wir freuen uns auf eine geile Nacht mit viel *dj* und *bier* sowie *leck*


Private Buddle Party
Spiel, Spaß und Spannung ( vielleicht auch Schokolade )

Hamburg
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Buddle Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.