Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht413
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der sauna

*****_nw Mann
6 Beiträge
Oh ja, was ein Spass *g*
Passiert immer dann wenn was geiles reinkommt oder die eigene Frau ungezogen wird. Da hilft nur der beherzte Griff zum Handtuch, was ja eigentlich jeder dabeihaben sollte (zwecks draufsetzen).
Damit isses dann kein Thema, aber doch ein wenig peinlich *roll*
********er29 Mann
23 Beiträge
....in der Sauna
am Anfang ist mir das oft passiert nun geht es einigermassen aber wenn ich dann in den Wihrlpool gehe dann steht er sofort wieder wie ne 1 *engel* also macht euch nichts daraus das is alles natürlich *zwinker*
*****_hh Mann
8 Beiträge
das problem habe ich nicht: bin brillenträger und ohne halbblind. da ich in der sauna immer die brille draussen lasse entgeht mir wahscheinlich so einiges. aber eben auch das problem mit dem ständer *lol*
**********lipop Mann
61 Beiträge
Kann schon mal passieren
In der Sauna eher nicht aber danach im Wihrlpool wenn dann noch meine Süße zu kuscheln beginnt … ja doch , blöd wird’s dann bloß wenn der Wihrpool ausschaltet, und du mußt mit einen Ständer raus . Aber auch nicht so schlimm ,Handtuch drüber.

LG Sweetfunpaar
Ich habe mal mit einer Bekannten Fantasien aufgeschrieben, wo ich mir auch gut eine Sauna vorstellen konnte...
Wenn ich schon mal alleine da liege und in Stimmung bin hätte es passieren können konnte mich dann aber gerade noch ablenken, in dem ich an etwas anderes gedacht habe, z.b. Rad putzen oder so... *zwinker*
Stelle mir das schon hart vor, da habe ich eine Latte und dann kommt da eine süße Maus die Tür rein und dann...?
Geht doch nicht!! *lol*
Ich denke, dass es aber nicht schaden kann, mal den Ernstfall durch gegangen zu sein. *lol*
Habe meinem mann letztens einen im Heißen Becken gezaubert ja dann im windschatten mit mir raus und handtuch drüber...

lach was für ein spaß
Whirlpool
Ist mir erst gestern Abend passiert. Nicht in der Sauna, aber im Whirlpool danach. Bin einfach so lange sitzen geblieben, bis der Ständer weg war. Zum Schluss hatte ich fast Angst, dass mir Schwimmhäute wachsen ... . *zwinker* ... war ulkig.
Also mir persönlich ist es noch nicht passiert

Liegt aber auch daran das ich in eine öffentliche Sauna gehe und dort nicht unbedingt hübsche Frauen dabei sind.

Im Whirlpool ist mir das ganze auch schon passiert, aber da bleibt man einfach sitzen und gut ist *ggg*
@SoulMan2007
Bei mir müssen noch nicht mal Frauen i.d. Sauna sein. Ich liege da und entspanne mich und dann passiert es einfach.
Klar wenn da eine ist, die mir gefällt oder mit der ich auch noch da bin, dass es da schwieriger wird, aber sonst geht da schon mal meine Fantasie mit mir.... *zwinker*
Steifen in der Sauna
Mir ist's das mal so passiert. Ich saß alleine in der Sauna als eine gut aussehende Frau rein kam. Nach kurzer Zeit kamen wir ins Gespräch. Ich merkte aber in mir wie ich geil wurde und konnte es schon nicht mehr verhindern. Ich wollte meinen Großen abdecken. Sie hat es aber bemerkt und meinete nur, da wächst was. Ich schmunzelte. Sorry sagte ich. Die Lady legte sich hin und dabei meinte Sie, wir sind alleine kannst ruhg wixen. Kaum gesagt, hab ich mirs gemacht. Musste aber alles schlucken als es mir kam.
********er29 Mann
23 Beiträge
Also
das mit dem Ständer alles klar ist mir auch passiert aber ich würde nie in der Sauna mir einen Wichsen, sollen sich doch die Frauen auch mal an was schönem erfreuen,oder. *roll*
hattet ihr auch mal sex in der sauna ??
Na und
Schon des öfteren passiert.Na und,wenn niemand verklemmt ist gehörts doch zur Natürlichkeit eines Menschen.

Dachte schon daran mich Piercen zu lassen mit nem Glöckchen dran dann wüsste jeder anwesende das er wieder da ist.
Ob da das ständige Bimmeln nervt. *roll*
Sex in der Sauna...ist mir zu heiß
Glöckchen - Bitte nicht - das kann sehr nervend sein...

hatten einen der hatte bestimmt 30 piercings am Hoden immer wenn der sich bewegt hat hat es geklingelt das war *fiesgrins*
Ständer in der Sauna
*ggg* Ich habe schon mehrmals einen Ständer in der Sauna bekommen. Selbst am FKK-Strand in Cap dÀgde richtete sich mal mein Freund auf, obwohl ich ja eigentlich abgebrüht bin. Mir ist es aber nie peinlich, da ich sowieso zeigefreudig bin. Ich eregiere bei Frauen aber auch bei Männern, wenn diese toll aussehen. Einmal war ich mit einer ca. 20 jährigen in der Sauna als es geschah und sie mich die ganze Zeit beobachtete. Sie meinte nur: "Ohne Viagra, alle Achtung"!
*****174 Paar
40 Beiträge
kann jedem mann mal passieren!! mir persöhnlich ist es auch schon mla passiert konnte aber alles gut verdekcen ....zum glück hatte ich nen handtuch dabei!! *rotwerd*
ich finde sowas nicht schlimm, das ist doch was völlig natürliches! warum versuchen, die natur zu unterdrücken? obwohl ich denke, sich dann auch gleich einen runterzuholen, ist übertrieben. man muss die anderen anwesenden ja nicht in verlegenheit bringen...
bärchen dagegen wärs eher peinlich, einen ständer in ner öffentlichen sauna zu haben *rotwerd* nur, wenn wir 2 unter uns sind, ist das kein problem. aber das ist ja auch was anderes.
hasi
Wir gehen.....
...öfter in die Sauna,aber zum entspannen, nicht zum spannen.
Außerdem wollen wir niemanden verärgern ,also reißen wir uns -hauptsächlich der männliche Teil-zusammen.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.