Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
319 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben nun 1 Jahr geschafft - Tribsees (10.11.2018)

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nun 1 Jahr geschafft - Tribsees (10.11.2018)
Mit Pauken und Trompeten, wollen wir heute unser Jahr feiern
Liebe Gäste *huhu*


seit 1 Jahr stehen wir mit Freude im Dienst der Gäste . Das möchten wir mit unseren Freunden und Gästen feiern und uns gleichzeitig für die Treue bedanken. Deswegen laden wir Euch recht herzlich ein. *ja* *sekt* *stoesschen*

Ich würde mich freuen, wenn WIR am 10.11.2018 hier im Planet Swing zusammen gemütlich Essen, *essen* Tanzen, *tanz* was Trinken und in allen Räumen der unteren Etage ein hoffentlich rauschendes Fest feiern. *titten*

*alarm*

Wir starten heute um 20.30 Uhr *freu*. Es ist jeder Gast herzlich eingeladen *herz* und ich werde für euch ein tolles Buffet zaubern und leckere Getränke kalt stellen.

Lasst uns mal so richtig zusammen ne Sause machen. *freu*


Wir haben nun 1 Jahr geschafft
Mit Pauken und Trompeten, wollen wir heute unser Jahr feiern

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir haben nun 1 Jahr geschafft



Ich wünsche Dir, liebe Netti alles erdenklich Gute und Liebe zum Jahrestag. Viel Spass Dir und Deinen Gästen!
Da ich am Sonntag zur Dienstreise starte ist mir die Zeit leider zu knapp für einen Besuch! Lasst es ordentlich krachen!
LG *angel*
@chloe71
Hallo, @****e71 Suche auch noch eine weibliche Begleitung, falls du Lust hast von Stralsund aus zusammen hin zu fahren , dann melde dich *zwinker*
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Na
da scheint es ja bunt zu werden bei uns *gg*
Kunterbunt
Na das hoffen wir ja alle
😃😃😃😃😃😃😃😃
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an Netti
*happybirthday* für 1 Jahr Durchhalten, Party machen, tolle Events und liebenswerte Gastgeberin zu sein

Und das ist in *mv* gar nicht sooooo einfach...

Deshalb tolle Leistung an Netti *hochleb*,
feiere schön mit lieben Freunden/ Stammgäste und Neulingen *party*

Und sei mir bitte nicht böse, das ich heute nicht dabei bin.
Aber ich bin einfach zu platt, ausgelaugt und fertig.
*sorry* und ein dickes *knutsch3* an Alle, die ich gerne wieder gesehen hätte.
Habt einen schönen erotischen Abend.
*kuss2* Strandjuwel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.