Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
343 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER GALA ! Zur Zeit AUSGEBUCHT ! - Rödermark /Urberach

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER GALA ! Zur Zeit AUSGEBUCHT ! - Rödermark /Urberach
Das highlight Event des Jahres
[h4]Die Silvester Gala ! AUSGEBUCHT ![/h4]
Mögliche Restkarten durch stornierungen ab dem 26.12. per Mail erfragen!

Feiert mit uns die Party des Jahres.
Wir verwöhnen euch mit einem Galabuffet, leckeren Cocktails und prickelnden Mitternachts-Champagner.
Für beste musikalische Unterhaltung sorgen unsere Top DJ`s
22:00 Uhr Showtime

Einlaß 19:00 Uhr Bitte Abendkleidung beachten.
Kein Einlass in Blue Jeans, T-Shirt, Sportwear, o.ä.....

Abendkasse: Insofern Karten vorhanden (nur mit Anmeldung) 210,- Euro (Premium)/ 220,- Euro (Normal) pro Paar (mit *Oase Member Card 185,- Euro/195,- Euro)

• Infos zur Oase Member Card auf unserer HP . . .

Sichert euch rechtzeitig einen Platz, denn wie jedes Jahr ist die Paareanzahl limitiert.

Unsere Partnerhotels mit *Shuttleservice:
• Der Taxishuttle ist eine Dienstleistung, die nur in unseren Partnerhotels angeboten wird, und im Zimmerpreis inclusive ist.

Hotel Villa Magnolia (Das schöne Ambiente Hotel !!! / ca. 5 Autominuten zur Oase)
Messenhäuser Straße 59
63322 Rödermark
Tel. +49 (0)6074 914020
Preis für Doppelzimmer incl. Frühstück, Taxi Shuttleservice (Preis an Silvester 99,- Euro)
Bitte die Zimmerbuchung im Hotel immer telefonisch mit dem Kennwort "Oase" vornehmen,
damit ihr auch den kostenlosen Shuttle Service nutzen könnt.
Neu ! Ladestation für Elektroautos ! Neu
http://www.hotelvillamagnolia.de
Bitte hier direkt reservieren für € 99,- incl. shuttle-service.
info@hotelvillamagnolia.de

Hotel Sterkel (ca. 1 Autominute zur Oase)
Darmstädter Str. 79
63322 Rödermark/Urberach
Tel. +49 (0)6074 9188490
Preis für Doppelzimmer incl. Frühstück + Shuttle (Preis an Silvester 99,- Euro)
Bitte die Zimmerbuchung im Hotel immer telefonisch mit dem Kennwort "Oase" vornehmen,
damit ihr auch den kostenlosen Shuttle Service nutzen könnt.
http://www.hotel-sterkel.de


Hotel Odenwaldblick (ca. 5 Min. zur Oase)
Bulauweg 27
63322 Rödermark
Tel. +49 (0)6074 87440
Preis für Doppelzimmer incl. Frühstück + Shuttle (Preis an Silvester 95,- Euro)
Bitte die Zimmerbuchung im Hotel immer telefonisch mit dem Kennwort "Oase" vornehmen,
damit ihr auch den kostenlosen Shuttle Service nutzen könnt.
http://www.hotelodenwaldblick.de

• Der Taxishuttle ist eine Dienstleistung, die nur in unseren Partnerhotels angeboten wird, und im Zimmerpreis inclusive ist.

Wir freuen uns mit euch eine heiße Silvester Party zu feiern.
Claudia, Josef & Team

Werdet Mitglied unserer Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.
Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten


SILVESTER GALA ! Zur Zeit AUSGEBUCHT !
Das highlight Event des Jahres

Rödermark /Urberach, Hessen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SILVESTER GALA ! Zur Zeit AUSGEBUCHT !



*******ves7 Paar
13 Beiträge
The same procedure as every year
Wir sind auch wieder dabei. Das letzte Silvester war hervorragend, da wir ganz liebe neue Menschen dort kennen lernen durften. Überhaupt ist es für "Sie" ein Muss im Jahresrhythmus. Ich dachte, wir sind in diesem Jahr sehr zeitig. Doch ich musste mich eines Besseren belehren lassen. Auch die Villa Magnolia hatte nur noch wenige Zimmer frei. Ich stelle mit Überraschung fest, dass selbst hier im Joyclub schon reichlich Interessenten sich angemeldet haben. Auf eine schöne Zeit. Freu *freu* Man sieht sich. *grins*
******aDi Paar
180 Beiträge
Das erste mal ...
... Silvester in der Oase. Wir sind wirklich sehr gespannt auf dieses besondere event und freuen uns darauf mit bekannten und neuen Gesichtern eine unvergessliche Nacht zu feiern *party* *dance*
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Auch wir freuen uns wieder auf....
eine tolle Silvesterparty wie letztes Jahr.
Die war echt der Hammer und wir haben dazu noch das Glück wieder in der Villa Magnolia ein Zimmer zuhaben und werden dort bestimmt schon etwas vorglühen *knuddel*
*******FFM Paar
42 Beiträge
Fahrgemeinschaft ?
Hallo liebe Mitfeiernde *wink* ,
wir kommen aus Dreieich und würden gerne an Silvester eine Fahrgemeinschaft zur Oase bilden.
Mit einem Auto hin und am nächsten Tag wird eine Rückholaktion gestartet.
Falls jemand aus der Nähe kommt......wir würden uns über eine Nachricht freuen *g*
Liebe Grüße
Ela & Mathias *bussi*
*********_nett Paar
133 Beiträge
zum erstem mal dabei..
für uns ist es der erste sivester in der oase, und wir sind schon sehr gespannt auf alles...
wird bestimmt ein super toller abend...
lg
Silvester in der Oase
Hej,

ja für uns ist es dieses auch das erste mal, dass wir in der Oase Silvester feiern. Wir sind Mega gespannt was uns an diesem letzten Abend im Jahr erwartet😜

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Hotelzimmer
Hilfe , hat jemand eine Idee wo wir noch ein Doppelzimmer bekommen ???
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Zu Uns in Bettchen
Hallo ihr Zwei.
In der Vila Magnolia.
Das wäre doch eine Notlösung
******968 Paar
676 Beiträge
Hallo
oder mal im Hotel Odenwaldblick nach fragen
*****aar Paar
868 Beiträge
Hotel
Parkhotel Frankfurt-Rödermark hat über Booking noch zimmer verfügbar. Mitfahrgelegenheit ist dann auch noch drin *zwinker*
Vielen lieben Dank für eure Hilfe , leider mussten wir stornieren...
wir wünschen Allen eine megatolle Party und einen guten "Rutsch"
ins neue Jahr.....
*******land Mann
64 Beiträge
Wer ist alles in der Villa Magnolia?
*******ale Paar
84 Beiträge
Villa Magnolia
Hallo, wir übernachten auch im Magnolia *g*
**********_2018 Paar
21 Beiträge
Villa
Wir ebenfalls *freu*
****r6 Mann
302 Beiträge
Wir ebenfalls *g* *ja*
******968 Paar
676 Beiträge
deswegen war da ausgebucht :-)
wir zum ersten mal im Parkhotel Odenwald
****OLO Paar
8 Beiträge
Und hat es auch ins Odenwald verschlagen , sonst immer Magnolia. Mal was neues ausprobieren 😜
***sa Paar
104 Beiträge
Magnolia
Wie sind auch im Magnolia, gibt sicher auch wieder ein Gläschen Sekt am frühen Abend !
*********ntra Paar
409 Beiträge
bingo!!
wir auch.... wie wärs mit einen startersektchen um 18.45h???

wir freuen uns auf einen tollen jahreswechsel mit interessanten und attraktiven menschen... ihr auch??
*******2_bw Paar
114 Beiträge
wir sind dabei
sehr gerne glühen wir mit euch *g* ein wenig vor
****na Frau
172 Beiträge
Odenwald
Hallo ihr lieben,

Mein Mädchen und ich sind zum ersten Mal zum Silvester in der Oase und freuen uns sehr. Wer mit uns schon mal vorher ein *sekt* trinken mag, meldet Euch. Wir sind auch in Odenwald.
Herzliche Grüße,
Lida&Swetlana
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Den Sekt
habt ihr schon kalt gestellt *cocktail*
**********_2018 Paar
21 Beiträge
Villa Magnolia
Ab 18:30 Uhr gibt es in der Villa Magnolia einen Sektempfang *g*
******aDi Paar
180 Beiträge
Warum haben wir grade das Gefühl, dass die Entscheidung nicht ins Hotel zu gehen ein Fehler war. *nachdenk* Da scheint ja mehr los zu sein als in der Oase nachher *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.