Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Junger Mann, reife Frau?57
Guten Abend liebe „Mitglieder“ :) Ich hoffe ihr seid alle gut in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung/Verleih: Ist das für euch reizvoll?

********iebe Mann
10.133 Beiträge
**********urple:
Ich unterscheide erst einmal ...
... ganz deutlich "Vorführung", "Fremdbenutzung" und "Verleih". Das sind für mich verschiedene Kategorien.
Vorführen heisst einfach zeigen, zuschauen lassen bei unserem "Spiel", die Zuschauer bleiben passiv. Bei der Fremdbenutzung bin ich als Herr dabei, kontrolliere die Situation in letzter Instanz. Auch hier ist und bleibt es mein "Spiel", die Mitspieler bleiben meine Statisten.
Beides kann in unserem Rahmen passieren, beides hat für mich einen gewissen Reiz.

Verleihen werde ich meine Sklavin sicher nicht. Was hätte ich von dem Spass Dritter? Ausserdem vertraut sie mir und meiner Fürsorge, meinem Wissen. Ich vermittle dieses Vertrauen doch nicht in die Hände Dritter.

Natürlich kann auch das "kicken" und manche Männer erfüllt es vermutlich mit einem gewissen "Stolz" wenn sie ihre Sklavin verleihen. Mir bringt es nichts, ich bin ein "Selbermacher" und geniesse auch lieber selbst.

LG BoP (m)

Ganz genau so sehe ich das auch.
Und da liegt meine Präferenz eindeutig auf der Fremdbenützung.

Er schrieb
Eindeutig *nein*

Für mich ist kein Reiz da, Gee von jemand anderen benutzen zu lassen. Da bin ich altmodisch!

Verleih möchte ich ihr nicht antun. Wir gehen arbeiten um unseren Lebensunterhalt zu verdienen *lol*


VG Bee *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie kommt man
nun von Verleih auf Prostitution?

Prostituieren sich Bücher in der Stadtbibliothek, wenn sie ausgeliehen werden?
*********79_71:
Wenn ich als Top etwas geliehen bekomme, gehört es für diesen Zeitraum mir und ich mache damit was ich möchte ohne das gegebene Vertrauen des anderen Top's zu missbrauchen. Ich achte Tabus und Grenzen..

Nichts anderes hat https://www.joyclub.de/profile/5329788.tranquillia.html geschrieben, er legt die Tabus und Grenzen für den Verleih fest.

Ich kann Drachenliebe nur zustimmen, es ist eine Art von Wifesharing bzw. Subsharing.

Du hast aber Recht, wir schreiben alle nur unsere Meinung zum Thema *top*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
*****lnd:
Wie kommt man
nun von Verleih auf Prostitution?

Prostituieren sich Bücher in der Stadtbibliothek, wenn sie ausgeliehen werden?

Jein.
Auch das gibt es. Ist eine besondere Spielart davon. Manche Paare kickt es, wenn er dafür bezahlt wird, sie zu verleihen.
(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie es wegen des Kicks machen und nicht wirklich des Geldes wegen - manche nehmen nur symbolische Beträge wie 1,- Euro oder so. Was sie wiederum demütigt, weil sie um so wenig "weggeht". Alles Teil des Spiels.)

Aber natürlich nicht zwingend dasselbe. Kann sein, muss nicht.

Er schrieb
*****lnd:
Wie kommt man
nun von Verleih auf Prostitution?

Prostituieren sich Bücher in der Stadtbibliothek, wenn sie ausgeliehen werden?

Wo in meinem Beitrag steht etwas von Prostitution und wie meinst du finanziert sich so eine Stadtbibliothek?
********iebe:
Auch das gibt es. Ist eine besondere Spielart davon. Manche Paare kickt es, wenn er dafür bezahlt wird, sie zu verleihen.

Die Skalvenauktionen wurde schon angeführt, wie z.B die "Stolz und Demut". Leider nicht immer das passende dabei *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Habs ja angedeutet,
es gab vor 12 Jahren, ihr Ausstieg war schon aus beruflichen Gründen als notwendig erkannt, einen Wunsch von ihr, einen Abend lang in einem großen Hotel Hotelnutte zu sein. Ich setzte mich also in die Fauteuils im Barbereich, mal da, mal dort, und beobachtete die Abschlüsse. Von vornherein war klar, dass wir das erzielte Geld nicht behalten, sondern Hydra spenden würden. Wir haben das nie wiederholt, weil der Abend mit noch rechtzeitigem Polizeieinsatz endete.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Satz
Verleih möchte ich ihr nicht antun. Wir gehen arbeiten um unseren Lebensunterhalt zu verdienen

lässt für mich keine andere Interpretation zu, als dass Verleih gegen Geld angedacht ist.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
*****lnd:
Habs ja angedeutet,
es gab vor 12 Jahren, ihr Ausstieg war schon aus beruflichen Gründen als notwendig erkannt, einen Wunsch von ihr, einen Abend lang in einem großen Hotel Hotelnutte zu sein. Ich setzte mich also in die Fauteuils im Barbereich, mal da, mal dort, und beobachtete die Abschlüsse. Von vornherein war klar, dass wir das erzielte Geld nicht behalten, sondern Hydra spenden würden. Wir haben das nie wiederholt, weil der Abend mit noch rechtzeitigem Polizeieinsatz endete.

Entschuldige, wenn das jetzt zu OT wird, ich will den Fred nicht crashen, aber ein Aspekt würde mich daran interessieren:
War das Hotel(personal) informiert? Oder wurden die Anbahnungen und Abschlüsse der Geschäfte so diskret vollzogen, dass niemand davon etwas mitbekam?

(Nach dem "noch rechtzeitigen" Polizeieinsatz frage ich jetzt gar nicht, ich kann es mir ungefähr vorstellen.)
****era Frau
1.451 Beiträge
Ja im Prinzip ist es Swingen im Bdsm Kontext.

Da ich mit Swingen so gar nüschts anfangen kann und will, einfach nicht meine Welt
Und da man (sollte man zumindest) nur Partner sucht, die ähnliche Vorlieben haben, konnte ich mir (mangels Fragemöglichkeiten) das „warum“ einfach nicht vorstellen.
Daher erst mal ein grosses Danke für die Einblicke der Tops.

Ich halt mich zwar für ziemlich devot, aber die Entscheidung mit wem ich Sex habe ist und bleibt meine.
Und bei mir eindeutig immer mit Liebe verbunden.

Aber durch Jahre der polyamoren Liebe hatte ich auch noch nie das Gefühl was verpasst zu haben.

Ist halt Geschmackssache
Wie alles
********iebe Mann
10.133 Beiträge
****era:
Ja im Prinzip ist es Swingen im Bdsm Kontext.

Da ich mit Swingen so gar nüschts anfangen kann und will, einfach nicht meine Welt
Und da man (sollte man zumindest) nur Partner sucht, die ähnliche Vorlieben haben, konnte ich mir (mangels Fragemöglichkeiten) das „warum“ einfach nicht vorstellen.
Daher erst mal ein grosses Danke für die Einblicke der Tops.

Ich halt mich zwar für ziemlich devot, aber die Entscheidung mit wem ich Sex habe ist und bleibt meine.
Und bei mir eindeutig immer mit Liebe verbunden.

Aber durch Jahre der polyamoren Liebe hatte ich auch noch nie das Gefühl was verpasst zu haben.

Ist halt Geschmackssache
Wie alles

Ist ja auch völlig okay so, keliera. Es gibt ja auch unter Vanillas sehr viele, die nicht swingen!

Aber die Definition als "Swingen mit Machtgefälle/im BDSM-Rahmen" gefällt mir.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Hotelpersonal
war zunächst nicht involviert und informiert. Ich wusste von der Vorgängersub (die heute in der Nähe dieser Stadt einen SC führt), dass in diesem speziellen Hotel alle Möglichkeiten anonymer Anbahnungen im Barbereich gegeben waren, ohne dass sich dafür jemand zu interessieren schien- und es waren tatsächlich einige Frauen mehr tätig.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Okay, danke.

Ist für mich nicht leicht vorstellbar, dass das - vor allem, wenn systematisch und über längere Zeit - wirklich vom Personal unentdeckt bleibt. Ich nehme fast eher an, dass es stillschweigend toleriert wird, so lange es diskret und dezent bleibt.

Aber ein sehr interessantes Setting - schade, dass es offenbar nicht gut endete (bzw. gerade noch)!
*********oyage Paar
207 Beiträge
****era:


Aber wo ist der Reiz für den (in dieser Konstellation meist männlichen) Top Part?

Ich meine, ich kann die Motivation von männlicher Seite für Cockolding verstehen, aber da ist der Mann ja eher der devote Part ...

Aber als dominater Mann?

Was treibt einen dominanten Mann dazu?

(Wir reden ja jetzt nicht von „fremdbespielen“ lassen, sondern doch von fremdvö**** oder?)


Mir hat ein DomSad das so dargelegt, dass er im Falle der Fremdbenutzung sich daran ergötzt, wenn er beobachten kann, dass sie über das für sie erträgliche Maß sich "immer schön benutzen lässt", um ihm ihre Ergebenheit und Gefallsucht auf diesem Wege zu zeigen. Dabei sei wohlgemerkt, dass die exzessive Art der Fremdbenutzung den Charakter der Bestrafung annehmen soll, wenn die Sub sich eben nicht von ihr gefallenden Männern benutzen lässt. Sondern er bringt sie sozusagen in die Situation der Selbstaufgabe/Ohnmacht, wenn sie es "über sich ergehen" lässt.
Das befriedigt seine überaus sadistische Ader, wenn er sein Spielzeug an ihre Grenzen bringt bzw. darüber hinaus. Sie macht ihn dadurch stolz, dass sie so "tapfer und stark" ist, und gerne gleitet er dann mit ihr aus..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ergänzung:
Natürlich war das ein wohl offenes Geheimnis, das nicht nur für dieses Hotel galt. Wo vor allem Geschäftsleute unter der Woche und Touristen verstärkt am WE anreisen, hätten sie viel zu tun, wenn sie das kontrollieren wollten. Aber mein höchstes Lob gilt dem Empfangschef, der sofort reagiert hat.
*********atale Frau
44 Beiträge
JA!!!
Ganz klar ja... freiwillig *zwinker*
Mit dem richtigen Partner auf jedenfall....
dem man vertraut und weiß das er eingreifen kann wenn es doch mal etwas zu ruppig zu geht/ oder sich nicht an Absprachen gehalten wird... *zwinker*

LG.
**cM Mann
2.369 Beiträge
****yn:
Wenn sein Freund alleine mit mir zugange ist, machen wir auch mal Fotos und schicken sie ihm, damit er "Beweise" hat.

****yn:

Ich selbst könnte mir durchaus auch einen Verleih vorstellen, allerdings niemals ohne meinen Dom. Er müsste definitiv anwesen sein. Verleih oder Vermietung ohne Aufsicht gehört zu meiner recht kurzen Liste von Tabus.

*frage*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Fremdbenutzung und Verleih/Vermietung ist für mich nicht dasselbe. Ich werde vom besten Freund meines Doms fremdbenutzt - also reiner Sex, keine Sessions.
Ich werde aber nicht an einen anderen Dom verliehen, könnte es mir aber unter Aufsicht vorstellen.
HÜ / Wifesharing
Jep,

Ich gehe in Swingerclubs und mein Freund passt dann auf bei HÜ / Wifesharing.

Ich hatte in letzter Zeit nur Partner, die das auch als dominanter Part anturnt.
Einfach ein Szenario inszenieren und kontrollieren und mich dabei geniessen sehen.

Verleih im BDSM Bereich ist aber nicht mein Ding, vorführen oder gemeinsan bespielen ok.
Der andere Dom kennt ja meine Grenzen und Form nicht
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Ich werde vom besten Freund meines Doms fremdbenutzt - also reiner Sex, keine Sessions.

So versteht wohl jeder etwas anderes unter Fremdbenutzung.
Für mich beinhaltet das alles, was im Bereich der Wahrung von Tabus vonstatten geht, und das geht über Sex hinaus aber endet mit bestimmten Praktiken die nur in Anwesenheit des Dom/Herrn geschehen dürften.
**cM Mann
2.369 Beiträge
****yn:
Fremdbenutzung und Verleih/Vermietung ist für mich nicht dasselbe. Ich werde vom besten Freund meines Doms fremdbenutzt - also reiner Sex, keine Sessions.
Ich werde aber nicht an einen anderen Dom verliehen, könnte es mir aber unter Aufsicht vorstellen.
*idee*
Geile Vorstellung
Mich erregt es sehr, wenn er sie mir zuverfügüng stellt.
Das beste wenn er nicht dabei ist und ich ihm Bilder oder Videos von seiner gerade Benutzen Ehefrau/Freundin schicke.

🤤🤤
****763 Mann
243 Beiträge
Da ich mich von niemanden bestimmen lasse, werde ich auch keine Frau benutzen weil es Ihr Partner ihr auferlegt hat oder mich eventuell auch noch dirigieren möchte.


Entweder die Frau begehrt mich und meine Persönlichkeit oder ich will Sie nicht. Wenn sie mit mir sexuell aktiv wird um ihrem Dom zugefallen hat das keinen Reiz für mich.
********iser Paar
492 Beiträge
Verleihen nein. Fremdbenutzung - ja. Ich bin dabei, den Herren suchen wir vorher gemeinsam aus und ich habe die Kontrolle. Der Fremdbenutzer muss sich seiner Rolle klar sein, dass er das Spielzeug der Dynamik meiner Sub und mir ist. Wenn einer das nicht kapiert (und das merkt man schnell), keine Chance. Es macht einfach Spass wenn alle drei die Dynamik verstehen und deshalb machen wir das auch. Einen schnellen Fick bekommt man ueberall.

Auch immer wieder ueberraschend dass viele denken das ist Cuckolding - auch wenn man explizit schreibt: Das ist kein Cuckold Szenario. Die Koennen nicht lesen oder kennen sich Null aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.