Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen gesucht: Möchte meine Frau verführen

Anregungen gesucht: Möchte meine Frau verführen
meine Frau kommt nächste woche aus reha. wir sind beide offen für ales. ich würde sich gerne so verführen das es für sie wundervoll in erinnerung bleibt.

bitte helft mir das wundervolle zu finden.
wenn ich jetzt noch den Grund der REHA wüßte
*nachdenk*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Für gezielte Tipps ist die Frage...
... etwas zu allgemein.
Du solltest zumindest mal schreiben, worauf sie steht, welcher Typ Frau sie ist. Steht sie auf Romantik? Möchte sie dominiert werden? Braucht es Vorlaufzeit oder möchte sie schnell zur Sache kommen?...
sie wurde am rücken im Juli operiert. versteifung von l3 bis l5.
ihr geht es aber wieder richtig gut ohne das sie gross schmerzen hat.
Sie ist total aufgeschlossen was thema sex betrifft. romantik ja aber auch geführt zu werden.
Auch neuen Dingen steht sie offen ausser Dreier oder SwingerClub.
*********acht Frau
7.361 Beiträge
1. sieh zu, dass die Bude aufgeräumt ist. Das Geschirr gewaschen, die Böden gefegt geputzt gestaubsaugt. Wäsche gewaschen und verräumt. Was immer sie nerven könnte, machs weg.

2. Stelle einen hübschen Blumenstrauß auf den Tisch. Es soll einfach nett aussehen zu Hause.

3. Was isst sie gerne? Kauf die Zutaten ein und vielleicht kannst du ja auch kochen?

4. Hör ihr zu, was sie erzählt und wie sie sich fühlt.

5 Hör ihr zu, was sie erzählt und wie sie sich fühlt.

6. Frag sie, wie sie sich fühlt. Und hör zu, was sie erzählt.

7. Hatte ich schon erwähnt, dass du ihr wirklich zuhören sollst?

8. Lass es langsam angehen mit Sexüberraschungen und warte erstmal, wie sie sich fühlt.

9. Hast du ein neues Toy? Dann legs irgendwo dekorativ hin, wo sie es findet, zusammen mit einer schönen Rose oder so etwas.

10. Du musst ja wohl selbst am besten wissen, warum sie in Reha ist und was sie mag. Es sei denn, du hättest ihr nie zugehört und es geht dir vor allem um dich, weil du nach der Zeit ihrer Abwesenheit endlich mal wieder poppen willst. Wenn es wirklich um sie geht, lass sie erstmal zu Hause ankommen. Je nachdem natürlich, warum sie in Reha war, wird sie so oder so drauf sein.

11. Geht's dir nur um dich, wird jede Überraschung eventuell in die Hose gehen.
Wir telefonieren und schreiben uns täglich und weiss auch entsprechend wie sie sich fühlt.
daher auch meine anfrage hier. Sie ist selber heiss und hat dies auch mehrfach gesagt und geschrieben
sie will sich gerne überraschen lassen.
*******017:
1. sieh zu, dass die Bude aufgeräumt ist. Das Geschirr gewaschen, die Böden gefegt geputzt gestaubsaugt. Wäsche gewaschen und verräumt. Was immer sie nerven könnte, machs weg.

2. Stelle einen hübschen Blumenstrauß auf den Tisch. Es soll einfach nett aussehen zu Hause.

3. Was isst sie gerne? Kauf die Zutaten ein und vielleicht kannst du ja auch kochen?

4. Hör ihr zu, was sie erzählt und wie sie sich fühlt.

5 Hör ihr zu, was sie erzählt und wie sie sich fühlt.

6. Frag sie, wie sie sich fühlt. Und hör zu, was sie erzählt.

7. Hatte ich schon erwähnt, dass du ihr wirklich zuhören sollst?

8. Lass es langsam angehen mit Sexüberraschungen und warte erstmal, wie sie sich fühlt.

9. Hast du ein neues Toy? Dann legs irgendwo dekorativ hin, wo sie es findet, zusammen mit einer schönen Rose oder so etwas.

10. Du musst ja wohl selbst am besten wissen, warum sie in Reha ist und was sie mag. Es sei denn, du hättest ihr nie zugehört und es geht dir vor allem um dich, weil du nach der Zeit ihrer Abwesenheit endlich mal wieder poppen willst. Wenn es wirklich um sie geht, lass sie erstmal zu Hause ankommen. Je nachdem natürlich, warum sie in Reha war, wird sie so oder so drauf sein.

11. Geht's dir nur um dich, wird jede Überraschung eventuell in die Hose gehen.

ich setz noch dazu
12, kauf ein, alles was schwer ist, alles was sich bevorraten läßt
13. kannst du selbst nicht *koch* besorg entsprechend, sei ihr Hilfe, dann kann auch manches knistern die Freude stärken
14. schau mit ihr welche Übungen sie weiter machen muß, trainiere mit ihr zusammen
15. kümmer dich um ALLES was Haushaltsdinge sind undoder stell eine Haushaltshilfe zur Seite
16. ist die Matratze passend, muß das Bett geändert werden, kümmer dich um Gespräche dazu mit Doc und Physio

...

alles weitere
schau was sich entwickelt und sei achtsam
selbst wenn sie will, manches soll und darf und kann sie nicht tun, auch wenn sie wollte
Hi,

Kontext. Die Damen vor mir haben wertvolle Tipps gegeben.
Ein schönes Zuhause, lecker Essen, frisch bezogene Betten, gut gelüftet und dann ein kleines Extra und die Luft knistert.

Das kleine Extra kannst du sein, lecker hergerichtet und gut gelaunt. Ob das ein lustiges Rollenspiel ist, ein romantisches Schsumbad zu zweit, sie erotisch zu massieren... da kennst du sie mit Sicherheit am besten.

Wichtig ist, dass ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen dürfen, nicht deine. Sonst wird aus der Überraschung ein Arbeitsprogramm für sie.

Schreibt Sie
*********acht Frau
7.361 Beiträge
******976:
Wir telefonieren und schreiben uns täglich und weiss auch entsprechend wie sie sich fühlt.
daher auch meine anfrage hier. Sie ist selber heiss und hat dies auch mehrfach gesagt und geschrieben
sie will sich gerne überraschen lassen.
Prima. Trotzdem, alles, was die Damenriege oben schrieb, gilt mMn weiterhin. Das hat zwar auf den ersten Blick nix unmittelbar mit Sex zu tun, aber mit heimkommen. Es sei denn, euch ist heiß sein das Wichtigste, auch wenn ringsum eine neue Evolution ihren Lauf nimmt.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Lieber TE,

Ich bin kein Verfechter des Silbertabletts. Die Kunst der Mäeutik liegt mir eher. Im Rahmen dessen wundere ich mich, dass ein gestandener Mann, Anfang Vierzig, der wahrscheinlich schon seit Jahren mit seiner geliebten Ehefrau zusammen ist und sicher auch nicht ganz unerfahren in Liebesdingen ist, nicht weiß, wie er seine bessere Hälfte verführen kann.

Wie war das denn in eurer Kennenlernzeit?
Wie hast du als Jungspund (d)eine Frau verführt?

Du kennst deine Frau am besten. Du weißt, was sie mag, worauf sie steht und abfährt. Ich bin sicher, dass du ein intelligenter und raffinierter Kerl bist und dir die ein oder andere kleine Schandtat ausdenken magst, von der du weißt, dass sie deiner Frau Freude bereiten wird. So fantasielos bist du nicht, dass dir nichts einfällt. Etwas Romantik, etwas Knistern, du weißt wie du die Funken sprühen lassen kannst. Nutze dein Talent und dein Wissen!
Verführen
ja also wenn sie so offen ist und Dreier etc mitmachen würde, wo liegt das Problem
Vieleicht ein Fkk Club mit Sauna und Wellness und auch mit Sex
offen schon aber dreier etc kommen nicht in frage.
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Männer unter sich.

Thema: Nur FICKEN ist wichtig.

...
...
...

Und Tschüss!
Lalala2017. das ist totaler quatsch.

ich habe lediglich gefragt ob jemand eine intressante idee hat was verwöhnen betrifft.
****jra Paar
307 Beiträge
Und wenn sie dann ganz angekommen ist ...
(er schreibt)
... wenn sie wirklich da ist, wenn sie dir alles erzählt hat, wenn sie satt ist vom guten Essen, die Blumen gewürdigt hat und sich freut, dass die Wäsche gewaschen und gebügelt ist .....


... dann .....



... aber wirklich erst dann, das kann auch erst nach ein paar Tagen sein - sei geduldig! ....


... nimmst Du dir einen ganzen langen Abend lang Zeit nur für sie.
... verbindest du ihr die Augen und ziehst sie bis auf die Wäsche aus und setzt sie irgendwohin, wo es schön warm ist.

Du verabreichst ihr langsam kleine Häppchen von irgendwas - sei erfinderisch: Schokolade, Keks, Wurst, Käse, Obst, Gemüse .... lass Dir dabei Zeit und lass sie raten, was es ist.

Danach machst Du das gleiche mit unterschiedlichen Getränken - Wein, Bier, Wasser, Saft, es muss dabei nicht immer nur angenehmes sein, auch weniger angenehme Geschmacksrichtungen sind erlaubt!

Danach regst Du ihre Nase an - unterschiedliche Düfte, Aromaöl, Räucherstäbchen, aber auch Sachen aus der Küche.

Als nächstes ist das Ohr dran. Unterschiedliche Geräusche. Hauche und stöhne ihr ins Ohr, ohne sie zu berühren, lade dir aus dem Internet verschiedene Geräusche als MP3 runter (hörspielbox), mache irgendwelche angenehmen oder auch unangenehmen Geräusche. Hab Phantasie!

Zum Schluss der Tastsinn, die Haut. Naja, lass dir was einfallen zum streicheln und berühren. Tücher, Federn, Finger, vorsichtig deine Fingernägel am Rücken (Frauen lieben es, den Rücken gekratzt zu kriegen *zwinker* ) - Vorsicht mit Messern, eine Gabel tuts auch. Wenn sie dann das warme gut duftende Massageöl spürt, mit dem Du ihren wunderbaren Körper verwöhnst, ists bis zum Sex auch nicht mehr weit...

Lass dir Zeit, halbe - 3/4 Stunde, Stunde ....



(Männer unter sich, da kanns auch anders gehen als immer nur ums ficken *grins*)
Hallo TE,

wie wäre es, sie einfach nur mit einem Lächeln zu begrüßen, sie in den Arm zu nehmen und ihr das Gefühl zu vermitteln: "Hey, schön, dass Du wieder da bist."

Mein Gefühl sagt mir, Wunsch und Realität klaffen auseinander. Sie mag jetzt noch in der Reha spitz wie Lumpi sein, dennoch wird sie von der Heimfahrt und in den Tagen danach wahrscheinlich total erschossen sein und erstmal wieder ihren Platz im Alltag finden müssen. Ob sie da noch an Sex denken mag? *nachdenk*
ich habe lediglich gefragt ob jemand eine intressante idee hat was verwöhnen betrifft.

Ja, aber ein schönes sauberes Heim, lecker Essen, alles duftet toll, sie kann erzählen, runterkommen, entspannen, das ist soooooo toll.

Zu merken, jetzt keinen einzigen Alltagsgedanken fassen müssen, weil alles chic ist.

Das ist Verführung pur. *happy*

Schreibt Sie
Ja, aber ... *lol*

Dies ist in erster Linie eine Community für erotische Themen und Kontakte.

Klar kann der TE auch Strickmuster lernen und Topflappen stricken... *kopfklatsch*

@TE

Ich kann dir keinen Rat geben, wie du deine Frau verführen kannst. Hast du das die letzten Jahre vernachlässigt, dass dir das jetzt so schwer fällt oder möchtest du es nur anders, ganz besonders?

Was das Ambiente und die Wohnung betrifft hast du Anleitung genug, einen vollen Kühlschrank, Ordnung und Sauberkeit zB.

Kannst du kochen? Zauber ihr ihr Lieblingsessen.
Ist sie romantisch? Viele Kerzen und eine erhöhte Raumtemperatur. Keine 30 Grad bitte... *lach*
Wenn ihr gegessen habt, setzt euch auf euer Sofa und schaut einen romantischen Film. Du merkst vielleicht, auch meine Tipps drehen sich um deine Frau. Nicht um dich.

Ihr habt euch eine Weile nicht gesehen. Du solltest sie nicht unter sexuellen Druck setzen und dich zurücknehmen.

Dann bekommst du den Sex, der Dir scheinbar fehlt. Wenn auch nicht am Tag ihrer Ankunft.

Was sie da braucht ist Liebe und Zuneigung. Wenn du das schaffst, wünsche ich dir viel Spaß beim Sexeln. Guten Appetit beim Essen und einfach eine tolle Zeit. In der beide wichtig sind.


VG Bee *wink*
Männer unter sich.. *wow* das habe ich ja noch nie gelesen..

Ähmm räusper.. *neid2*

Alles davon würde ich sofort nehmen..
Ja, aber ... *lol*

Wenn mein Mann die Bude chic hat und ich nach Hause komme, Essen fertig ist - besser kann er mich nicht verführen.

Das IST das Vorspiel vor dem Vorspiel. Ich stehe da total drauf.

Schreibt Sie
******pos Paar
1.275 Beiträge
:-)
Und dazu noch ein tolles Geschenk , vielleicht auf dem Nachttisch im Schlafzimmer?? *zwinker*
Vielleicht ein Spielzeug oder schöne Dessous und ein erotisches Körperöl oder Parfüm.....usw.
Oh Mann schreiben jetzt hier die Kerle *sternchen*
Oder die Frauen mit ihren Wünschen...

Es scheinen doch ein paar zu verstehen.. *top2*
Vielen Dank für die letzen kommentare.

Ja und es geht nicht immer ums ficken. denn sie soll zuhause ankommen sich wohlfühlen und verführt werden mit streicheln und das besondere. danke für die zahlreichen ideen was die nerven bzw sinne betrifft.
*******ter Frau
4.521 Beiträge
Frau verführen ...
meine Frau kommt nächste woche aus reha. wir sind beide offen für ales. ich würde sich gerne so verführen das es für sie wundervoll in erinnerung bleibt.

Ich hätte da eine Idee.
Fensterputzen, Saugen, Staub wischen und längst überfällige Aufgaben erledigen, Einkaufen und etwas ganz leckeres Kochen. Dazu einen schönen Wein. Dann bringst du deine Frau ins Bett, gibst ihr einen Gute Nacht Kuss und lässt sie glücklich und zufrieden einschlafen.
Wenn du sie dann am nächsten Morgen mit einem tollen Frühstück weckst ... Also mehr Verführung geht nun wirklich nicht!

*dafuer*
*******iron Mann
8.940 Beiträge
JOY-Angels 
Die meisten Frauen fruen sich darüber wenn sie bekocht werden. Liebe geht nämlich auch durch den Magen. Wenns dann nur warm gemacht Ravioli aus der Dose sind ist das auch kein beinbruch. Romantisches schumriges Licht und ihr Lieblingsgetränk, sorgen für eine behagliche stimmung. Vorallem sollte der Wäschberg verschwunden, und die Wohnung tiptopsein. Wenn diese Todoliste abgehagt ist. Weil Du sowieso ein reinlicher Mensch bist dann kannst du diese Tips getroßt vernachlässigen. Nagut Kertzenschein Käse und Wein und gutes Essen stehn dann immernoch auf dem Plan. Leg ihre lieblings CD auf. Ich wünsche euch ein prickelndes wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.