Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen gesucht: Möchte meine Frau verführen

**af Mann
3.048 Beiträge
Ich glaube das was man so liest ist zu dick aufgetragen. Da hätte sie glaube ich ehr das Gefühl das irgendwas nicht stimmt wenn auf einmal alles blitze blank ist und Er ihr dann überschwinglich erscheint.

Geh es einfach ruhig an. Hol sie ab, nimm ihr was vom Gepäck ab. Nicht alles sonst wirkts vielleicht komisch ausser sie hat gerade schmerzen. Lass sie erstmal daheim ankommen bevor irgendwas in Richtung Sex oder so geht ausser ihr fallt gleich übereinander her. Koch ihr eine Kleinigkeit wenn sie möchte. Nur nichts was jetz noch 3 Stunden dauert. Ich würde davon ausgehen das Sie vielleicht noch nichts gegessen hat und da wäre dann 3 Stunden warten irgendwie doof. Spagetti gehen immer ausser sie kann das nicht mehr sehen. Quatscht einfach mal eine Runde. Daheim was erzählen und am Telefon ist immer nochmal was anderes. Je nachdem wie dann der Tag verläuft und wie sie dann noch drauf ist kannst ja dann schauen wie es mit dem Verführen aussieht. *g*
******y2x Paar
81 Beiträge
Kochtipps?
... meine Güte! 😆 "Mach dies, mach das und koche und putze". Am besten zieht er gleich noch einen Rock an. 🤔

Kein Wunder dass die Spezies "Mann" vom Aussterben bedroht ist.

Natürlich sollte es zu Hause schön sein und nicht nach Arbeit aussehen. Aber ansonsten hörst du vielleicht einfach mal in dich hinein und überlegst was sie mag.

Erst mal ist es doch schön, dass du dir dazu Gedanken machst und um Ideen bittest. Finde ich nicht verwerflich.

Falls sie wirklich wieder fit und ihre beide so heiß aufeinander seid - da gibt es schon die ein oder andere Frau, die es überraschen und genießen würde, wenn du ihr zu Hause die Kleider vom Leibe reißt.

Falls das nicht zu ihr oder euch passt, wie wäre es mit einem gemütlichen Kaffee/Tee und anschließend führst du sie in ein schönes Restaurant aus? Und am Abend eine Massage bei Kerzenschein die entsprechend darin übergeht oder zumindest gehen kann. *zwinker*

Setze nicht zu hohe Ziele und alles ganz entspannt.

Habt einen tollen Tag und genießt euch und dass ihr euch wiederhabt.

Liebe Grüße (Sie)
Danke Journey2x
??
Wie du deine Frau verführen kannst,was sie mag,das, wer,wenn nicht du,sollte das wissen???

*roll*

"Männer"...würd nix machen,was zu anders ist denn sonst,sonst gehts nach hinten los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.