Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrenbodys

wie steht ihr zu herrenbodys?

Dauerhafte Umfrage
*******_be Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
herrenbodys
hallo, ich trage seit längerer zeit öfters bodys, nur leider ist das angebot mehr als nur dürftig. mich würden zwei sachen dazu interessieren: was sind eure erfahrungen mit diesem kleidungsstück? und wisst ihr gute addressen wo man anständige bodys für männer kriegt? ich mein jetzt ganz alltäglich zu gebrauchene stücke, nicht so fetisch sachen, wos die gibt weiss ich einigermassen *g*
********1_sn Mann
5 Beiträge
tragen sich super auch stringbodys jederzeit

erhältlich bei ebay

wer hat noch Tips
auch eins von mir
und noch eins
@ maexchen1
... auch stringbodys jederzeit erhältlich bei ebay

und woher hast du die socken?
********1_sn Mann
5 Beiträge
immer mal wieder in den Auktionen nachsehen

die Socken sollte es doch überall geben

Hi hi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja nee, is klar...
dann wollen wir mal sehen ob wir auch so tolle Socken finden. *haumichwech*



*zwinker*
*****oco Paar
370 Beiträge
Was habt ihr denn für Probleme???
Der Gute steht auf einem Kachelboden, sollte er keine Fussbodenheizung haben, braucht er Socken!!! *ggg*

Oder seid ihr neidisch? *haumichwech*

@ Maxe: rot - weisse "Strümpfchen" wären in dieser Jahreszeit evtl. angekommen *gg*

... nichts für ungut ...
*******_be Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
ebay ist ok
doch was wisst ihr sonst noch?

kennt jemand einen laden, shop, wos welche gibt?

grüsse
*******_be Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
sonst noch wer was zu sagen
hallo?
*****LYN Mann
990 Beiträge
zum thema zurück...
...richtig tolle body´s habe ich noch nicht gefunden, trage die aber auch nicht um eine frau damit anzumachen...für mich haben die dinger einen ganz praktischen nutzen...bin in meinem job viel draußen und jetzt bei diesen temperaturen wärmt so ein body richtig gut *top*
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Na ja...
also MEINE persönliche Meinung...Männer in Body, und auch noch String... *panik*

Aber nix für ungut...es wurde nach der Meinung gefragt, die hab ich hiermit kundgetan, wer anderer Meinung ist - auch gut!

*frieden*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Als Funktionswäche...
...bei Arbeit oder Sport Outdoor (nein, nicht Sex ist gemeint) trage ich auch gerne Bodys. Dann natürlich keine Strings. Das hält die Nieren auch bei extremen Bewegungen bedeckt.

Als Cluboutfit kann ich mir Bodys nicht wirklich vorstellen. Wir finden die Teile nicht unbedingt als Abtourner, aber so richtig geil auch nicht. Da gibt es doch jede Menge anderes Outfit. Aber das war ja hier auch nicht wirklich die Frage.

Wo die Teil als Funktionswäsche zu erstehen sind weiß ich nicht. Ich habe einmal Glück gehabt. Bei eBay? habe ich zumindest nichts passendes gefunden.

244(m)
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Hmmmm,
oder bissel enger, die Retro-Shorts!

*wiegeil*
Ich finde, wenn man ein wenig Arsch in der Hose hat, vielleicht noch Körbchengröße B bis C (oben), etwas Taille (90-60-90) geht das durchaus. *ggg*
Aber die Ringelsöckchen gehen mal gar nicht (Achtung Augenkrebs).
Bodys für Männer, warum nicht wenn man(n) in Alasaka lebt?
********fe_I Frau
261 Beiträge
Einen schönen...
...Netzbody oder sowas kann schon sehr reizvoll sein...

LG
Romy
*nene* Nicht böse gemeint.
Aber mir gefällt das gar nicht.

*sorry* Absolut unerotisch.
Für mich.
Und wenn es dann noch ein Stringbody ist. *panik*

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.


*oma* Dat Erdnuckel
haste nur nicht gepeilt
@********ckel

die herren wissen, dass sie so am schnellsten ausgezogen werden.
*aua*
Schön für die Herren.
Sie müssen sich damit wohlfühlen.

Übrigens.
Schnuckel sagt nur einer zu mir *zwinker*



*oma* Dat Erdnuckel
Schnuckel sagt nur einer zu mir
du ärmschte

nein, sie fühlen sich nicht wohl darin.
sie hoffen, dass frauen, wie du, sie ihnen sofort vom leibe reißen...
warum, ist dann eigentlich egal, denn:
emotion ist emotion ist emotion.
diese kippt dann in leidenschaft
diese kippt dann is´b begehren

naja, den rest spare ich mir.
Wenn du meinst *roll*


*oma* Dat Erdnuckel
besser isses. =:)
...trage die aber auch nicht um eine frau damit anzumachen...

ehrlich? das wäre bei den meisten FRAUEN wohl auch vergebliche liebesmüh... *ggg*
Bodys sind rar
Hallo,

ich bin ein Fan von Herrenbodies und möchte einfach mal sagen wie schlecht die Auswahl ist!
Also, wenn jemand einen geilen shop im Raum Essen weiß dann bitte melden
********1_sn Mann
5 Beiträge
diverse bodys auch im Internet bei herrenausstatter.de erhältlich.

lg
Meinermeinung nach...
Absolutes NoGo.

Habe aber mal welche bei einem bekannten Internet abieter für "ärotische waren" welche gesehen. gibs da mittlerweile aber auch nicht mehr.
Herrenbodys!
Was bei einer Frau wirkt, ist bei einem Mann auf jeden Fall ein geschmacklicher Hochgenuss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.