Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrenbodys

wie steht ihr zu herrenbodys?

Dauerhafte Umfrage
Hallo, ich trage seit längerer zeit öfters Bodys, nur leider ist das Angebot mehr als nur dürftig.

Bitte streicht das "Leider" und schreibt hin "zum Glück". Danke!

Wie heißt es so treffend: "Schön ist was anderes!"
@ Growler
Sorry, ich hatte deine Frage irgendwie übersehen.
Ich habe den Body bei Ebay gekauft, den namen des Shop`s weiß ich nicht mehr.
Hier gibt es ihn noch:160325120025
Ich habe aber weniger bezahlt.
Mfg
*******_be Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@ Brian
Was stört dich denn wenns anderen Gefällt?
Hier ein ...
...passendes Bild! Ich trage nämlich sehr gerne Body`s, eigentlich vorwiegend bei E-BY gekauft!
Hmmmm, wenn man Nylons trägt, sollten die Beine meiner Meinung nach schon rasiert sein.
Hier im Herrenbody, kombiniert mit femininer Kleidung
Ja...
..ich weiß!
Aber bei meinem starken Haarwuchs ist das ein sehr auwändiges Unerfangen!

LG J!
*******_be Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Hab auch einen damenbody gekauft
habe aber wiedermal ein problem damit im schritt, werde es wohl nicht des öfteren anziehen *snief*
*******_be Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
mal ne andere frage:
tragt ihr auch bodys öffentlich? wenn ja, wo? party? strand? ....
Ja....
...ich trage Body`s auch bei der Arbeit und auch wenn wir Ausghen!
Alledings nur drunter!

LG Josef!
********1_sn Mann
5 Beiträge
mein neuster
trage am strand keine bodys
lieber einen String

mfG Uwe
***f2 Mann
1 Beitrag
Fachgeschäft für body
Versuche es mal bei http://www.daviswear .de die haben tolle sachen.
*******_be Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
daviswear ist echt cool,
habe einige teile von der martina gekauft, tragen sich ect toll.
wie denken eigentlich eure freundinnen über dieses thema?
Schaut euch mal bei Wolford z.B. die Jamaika-, Bahamas- und Colorado-Bodies an.
die haben unterschiedlich breite Träger, Achselstücke oder Langarm, sowie eine Ausführung mit Rollkragen und lassen sich sehr bequem tragen.
Es handelt sich um hervorragende und langlebige Qualität.
Ich trage sie nicht nur, aber immer wieder sehr gerne.

Gruß Martin
*********infl Mann
14 Beiträge
Body für Herren
Hi,
ja ich trage auch schon sehr lange Bodys zuerst hatte ich welche von Menstore, aber dann sind sie mir zu teuer geworden und ich bin dann auch auf Damenbodis von Calida gekommen. In Hemden/slip- Form. die haben sich als sehr tragefreundlich seit fielen Jahren bewert.
http://www.calida-shop.de/damen/kategorien/shirts-bodies/bodies/calida-16838-move-body.html

Wenn Du Martin sagst, das die von Wolford uns auch gut passen, dann werde ich es auch probieren. Auch hat Falke recht schöne Pullover- Bodys aber auch über 100,- €

LG
M
Micheline_infl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.