Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
München: Männliches Model 18-28 J. für Pornartshooting B/G5
Suche in München für Ende November für ein Pornart Boy/Girl Shooting…
zum Thema
Pornart-Model für Fotos/Videos in Dortmund (25km) gesucht4
FSK 18! Hey, ich bin Dortmunder Video- und Fotograf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (w) in München gesucht

*********hoch2 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Model (w) in München gesucht
Hallo *g*

Ich würde gerne mal wieder ein paar schöne Fotos machen. Hatte bis jetzt immer nur meine Frau vor der Linse. Gerne etwas erotisch aber keine Pornobilder. Also alles in einem niveauvollen professionellem Rahmen. Wir können gerne Ideen für die Bilder austauschen. Ich bin immer offen für verrückte Ideen. Hab sehr hochwertiges Equipment und bei Bedarf auch Licht. (Canon 5D Mark3)
Eventuell können wir auch eine Maskenbildnerin dazu holen.
Bin gespannt wer sich so meldet.

Dann noch einen schönen Abend,
Maxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.