Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
149 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilführung (1Platz frei) - Hildesheim (10.11.2018)

*******ion Mann
917 Beiträge
Themenersteller 
Seilführung (1Platz frei) - Hildesheim (10.11.2018)
Einführung in die Welt des Bondage
Was heute noch Neuland für euch ist, kann morgen schon zum prickelnden Highlight gemeinsamer Abende werden.

Taucht ein in meine Welt der Seile und erlebt, wie sich eine kribbelnde Spannung aufbaut.
Von 10:00 bis 12:00 Uhr zeige und lehre ich euch einfache Grundfesselungen und worauf ihr dabei zu achten habt. Hierbei stehen die Hände und Füße, sowie Fesselungen an den Beinen im Mittelpunkt.

Inhalte:

Sicherheitshinweise (Anatomie,Bodymechanics,etc.)
Materialkunde
Seilhandling
Single- und Double-Column-Tie (Startknoten)
einfache Oberkörper- und Beinfesselungen

Dauer: 2 Std.

Preis gilt pro Paar

Achtung: Für die Teilnahme an allen 3 Veranstaltungen vom10.11.2018 biete ich ein Paketpreis in Höhe von 155€ an.


Seilführung (1Platz frei)
Einführung in die Welt des Bondage

Hildesheim, Niedersachsen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Seilführung (1Platz frei)



Dresscode
Moin,
was für Kleidung macht Sinn? Enganliegend, langärmlig?
Grüsse
*******ion Mann
917 Beiträge
Themenersteller 
Passiv: enganliegend und bequem
Aktiv: bequem

Wir werden uns auch viel bewegen, daher empfehle ich kurzärmlig und was zum überziehen für die Pausen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.