Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
zum Thema
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben----bei Magdeburg50
Haben zufällig am Samstag erfahren, dass es im - Beate Uhse Kino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse Kino Hohenwarsleben bei Magdeburg (Teil 2)

****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben bei Magdeburg (Teil 2)
Teil 1 ist voll.

Hier geht es nun mit Teil 2 weiter

Hier ist der Platz für Beiträge und Eure Erfahrungsberichte rund um das Kino
Gespannt
Dann machen wir mal den Anfang und sind gespannt was und wer uns morgen erwartet.
Hoffentlich sind die Herren nicht wieder zu schüchtern oder mussten sich erst Mut antrinken.
******308 Mann
126 Beiträge
Morgen....
Naja ich gehe mal von aus das die Herren morgen eher abwarten ob sie rangewunken werden.
Alles wird gut 😂
******308 Mann
126 Beiträge
Ist die Glory Hole Wand für euch morgen einen Option? *smile*
Da laufen Gaypornos. Nix für Papa....
******308 Mann
126 Beiträge
Dann bleibt ja dann fast nur der andere große bereich mit der Couch.... *g*

Wie habt ihr es am liebsten?
Einfach rankommen oder eher abwarten bis ihr ein Zeichen gebt?
Ich gebe euch ein Zeichen.
******308 Mann
126 Beiträge
Eine Frage hätte ich da noch....

Falls man zum anspritzen kommen sollte wo darf man denn?

Weil in eurem Profil steht Spermaspiele sind tabu.
Situationsabhängig. Keinesfalls in den Mund oder die Muschi.
Warte es doch einfach ab und dann wirst du schon sehen was ihr gefällt.
******308 Mann
126 Beiträge
Genau......vlt komm ich garnicht zum Zug *lol*

Bis Morgen...
********1_us Mann
65 Beiträge
Pk oder nicht?
Bleibt es bei eurem Vorhaben?
********1_us:
Pk oder nicht?
Bleibt es bei eurem Vorhaben?

Wir waren dort.
******308 Mann
126 Beiträge
Ja sie waren dort und es war schön.

Außer Das einige Herren kein Anstand hatte war es ein gelungener Vormittag.....Lg
Die Räumlichkeiten lassen nicht viele Spielereien zu.
Ich denke beim nächsten Besuch bauen wir kurz um. Die Couch weg und an ihre Stelle den Gynstuhl dann ist das sie von allen Seiten zu sehen......
******308 Mann
126 Beiträge
Ja das ist echt eine Überlegung wert und klingt interessant.....


Dann sieht man bessern wenn du sie Fisten tust. *zwinker*
Und man kann sie besser abschirmen.
******308 Mann
126 Beiträge
Ja damit nicht sowas passiert wie am Mittwoch.
Ja das versaut die Stimmung. Wenn man nur aufpassen muss ist es blöd.
Am besten man sondiert gleich im Vorfeld.
Vier oder fünf Mann und der Rest muss zuschauen.
********1_us Mann
65 Beiträge
Sie war...
Bzw. Ist Eine heiße Frau.

Fand es auch unverschämt und dreist von den älteren Herren die Dame einfach ungefragt zu betatschen und begrabschen. Ist doch doch kein Freiwild.

Finde man doch wenigsten Fragen, ob es passt oder es ok ist.
******308 Mann
126 Beiträge
Genau an Hand eines Gesprächs kann man rausfinden ob die sympathie da ist oder nicht.

Aber bei einer Zigarette draußen das Gespräch mit den beiden gesucht und fand es hat gepasst weil ich in die Spiele mit eingebunden wurde und sogar auf sie spritzen durfte *g*
********1_us Mann
65 Beiträge
**********berin:
********1_us:
Pk oder nicht?
Bleibt es bei eurem Vorhaben?

Wir waren dort.

Ich auch. Du setztest dich neben mich bei der 2. Runde auf dem Post im hauptkino oder wie man es bezeichnen mag.
********1_us Mann
65 Beiträge
Ich musste leider verschwinden gegen 12, da mich die Arbeit eher als geplant zurück gefordert hat.
Mir fällt gerade gar kein Gesicht dazu ein.... Ist aber auch nicht wichtig.
Wir denken über ein Hoteldate nach.
******308 Mann
126 Beiträge
Ich bin der jenige der einfach zu euch ran kam draußen wo wir eine zusammen geraucht haben.

Hoteldate klingt auch sehr gut.....

Hatten uns am Ende bevor ihr los seit weil ihr Hunger hattet auch über euer Vorhaben hoteldate unterhalten.

Vlt erinnert ihr euch an mich. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.