Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Remanzipation!

*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Remanzipation!
Ich nutze aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit Plattformen wie JC zum Teil auch für Recherchezwecke und muss feststellen, dass solche Plattformen extrem männerfeindlich (geworden) sind.

Mag sein, dass Hungus25cm und PenetratorXXL - Alter Egos mein Geschlecht in Verruf gebracht haben aber das sind doch keine prototypischen Vertreter der Spezies Mann! (Übereinstimmungen mit real existierenden Nicknames sind rein zufällig und vom Autor nicht beabsichtigt)

Ich habe in der Regel weniger Probleme, mit jemand wildfremden Damen auf der Straße ins Gespräch zu kommen, als hier in dieser ach so offenen und kommunikationswütigen Internetwelt.

Und probiert habe ich vieles, von lyrisch über stylo-milo, lieb oder frivol, habe versucht, auf das der vorrübergehend Angebeteten zugeordnete Profil einzugehen, Ergebnis: mehr als unbefriedigend. (nicht im physischen Sinne zu verstehen).

Man stelle sich eine solche Kommunikation in echt vor. So viele kalte Schultern würde nicht mal ein gesichtsamputierter adipöser Daueronanierer kassieren.

Dass dieses Problem natürlich personenspezifisch ist und ich nun aufgrund meines Aussehens oder meiner zweifelhaften Profileinträge soviel Gleichgültigkeit hervorrufe mag ein Interpretationsansatz sein.

Falls aber eine Art Massenphänomen existieren sollte, wäre ich für weitere Denkanstöße dankbar.

Thanks for all the shoes,

busy.
*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja...
...verdammt, was man nicht im Kopf hat...

die Bezeichnung "Singlemann" ist ehrlich gesagt eine Zumutung.
Soll das bedeuten, dass sich die menschliche Gattung nur noch in Frau, Paar und Singlemann teilt?

Und wird der Singlemann dann durch magische Mutation zum "Er" des Pärchens...Pokemon-Style?

Ich glaube, es gilt, diese komischen Bilder des einsamen verhärmten "Singlemannes", der in seiner unaufgeräumten Anderthalb-Zimmer-Wohnung sitzt und online Frauen nachstellt zu kippen.

Es gibt Männer und Frauen. Punkt.
Vielleicht ist deine ...
... doch etwas eigenwillige Intention daran Schuld? Möglicherweise merkt frau, dass du nicht mit ganzem Herzen dabei bist, sondern eben nur zu Recherchezwecken?

Das könnte deine Misserfolge erklären, denn wie in ähnlich gelagerten Freds immer wieder zu lesen ist, gibt es Männer, denen es ganz anders geht als dir.
*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings trenne ich Recherche (was sich vordergründig auf das Forum bezieht) und meine privaten Intentionen recht gründlich voneinander.

Ich habe hier auch schon die ein oder andere nette Person kennenlernen dürfen, glaube also nicht, dass es unmöglich ist, über eine solche Plattform Kontakte zu knüpfen.

Mich wundert nur diese "Prinzesschen-Haltung" vieler Damen. Es scheint mir nicht zuviel verlangt zumindest mit einem mehr oder minder freundlichen "Danke, Du interessierst mich nicht" zu antworten.

Zumindest glaube ich, mich an diverse Kommunikations-Passagen im guten alten Knigge zu erinnern, die Antworten als möglichen Gesprächsmotor nahelegen. *zwinker*
falscher Ansatz
Wer behauptet denn das Internet ist "offen und kommunikationsfreudig?"

So ein Blödsinn.

Und wenn Du dann noch Angebot und Nachfrage vergleichst. Was erwartest Du anderes?

Und nochwas: wenn Du so einfach mit wildfremden Frauen ins Gespräch kommst, warum machst Du das nicht einfach. Oder gehst Du lieber den schweren Weg - vielleicht zur Stärkung des Charakters?
*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Turro,

der Ansatz mag falsch sein, dennoch aber interessant für mich auf jeden fall.

Ich denke, die Tatsache, dass man im vielgerühmten echten Leben keine Scheu vor Kontakten hat, schließt nicht aus, dass man sich zusätzlich noch auf anderen Kanälen umschaut...
@ busybee
vielleicht liegt es einfach daran, dass die frauen (und wohl auch einige SINGLE-männer hier) im realen leben keinen computer dabei haben, hinter dem sie sich verstecken können (ist ja auch viel zu gross für die klassische handtasche...)?

nachdenkliche grüsse, t.i.m.
Im Internet lässt sich vieles realisieren. Auch eine eigene Persönlichkeit. Da man hier nicht sein Gesicht verlieren kann, wenn man es nur portionsweise zeigen mag, lassen sich Rollenspiele hier wesentlich einfacher aufbauen. Selbstironie wird dabei wesentlich seltener gepflegt.

Freilich ist jeder authentisch, freilich ist jeder so wie immer. Das sei jedem ungenommen. Aber jeder baut sich doch seine eigen Fassade auf (und das zu Recht). An solchen Fassaden kann man auch abprallen.

Und zu der Kontaktsuche mit Hilfe einer Computertastatur pflege ich immer nur eines zu sagen:
Worte sind schön, aber Hühner legen Eier.

Und bitte, steinigt mich jetzt nicht für meine Worte. Ich bin nicht der Rabbi aus des "Leben des Brians" ... *zwinker*

*ironie* *undwech*
*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Keine Bange, es ist (noch) kein Weibsvolk anwesend... *zwinker*

sehr schöner Beitrag...quasi eine lyrische Umsetzung meiner anprangernden Worte.

Ich denke auch, dass dieses Überangebot von (und ich sage das nicht ohne leichte Bauchschmerzen) Singlemännern so manch weibliches Geschöpf vom Mauerblümchen zur Diva werden lässt.

Nur als Denkanstoß: Ein Arbeitskollege (seines Zeichens George-Clooney-Verschnitt und gestandener Playboy) hatte ebenfalls versucht, über ähnliche Kontaktbörsen Frauen kennenzulernen...und er bestätigte mir, dass Frauen zu (Zitat) "hochnäsigen Schnepfen" mutieren, nur weil sie von einer Hundertschar geifernder Männer angeschrieben werden.
Ich könnte hier jede Frau anschreiben. Gnadenlos. Jede.

Aber ich wäre nur dann authentisch, würde ich jeder Frau, die mir begegnet ansprechen. Letzteres tue ich nicht. Auch wenn sie in meinen Augen eine "10" ist.

Ich schätze, dass viele Männer häufiger hier kontaktieren, als sie es im Real Life tun würden. Das bedeutet freilich auch, dass Frauen häufiger kontaktiert werden. Wie das Licht von Motten. Da kommen halt viele drauf, ihre Mottenklatsche auszupacken.
Die einen.
Die anderen freuen sich darauf ihre bereitgelegten Mottenklatsche ausgiebig nutzen zu können und holen schon aus, wenn sie glauben, dass schon eine in der Nähe sein könnte.
Freilich, wir Männer sind keine Motten und Frauen keine Mottenklatscher. Ebensowenig wie wir verwunschene Frösche sind, die Frau an die Wand klatschen darf ...
*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
und so langsam fängt der eigenwillige threadtitel an sinn zu machen *g*
********a_bw Frau
4 Beiträge
und schon sind sie da!
in deckung, ein wesen des weiblichen geschlechts, welches euch auf der stelle für eure worte verachten wird!
*panik*
*ggg*

im ernst: mir gefällt der titel, und mir geht die ständige emanzipation gehörig auf die nerven!!

aber zum thema:
auch ich bekenne mich zu denjenigen, die teilweise nicht auf cm's antworten, dann aber aus gründen des alters.
also mal ehrlich, was denkt sich ein 40-jähriger, wenn er mich anschreibt?! (und in dem alter sind die meisten cm-autoren) sorry, aber außer kopfschütteln kann derjenige doch keine reaktion erwarten.
nicht, dass ich nicht tolerant wäre, aber das ist dann doch zu viel...

sonstigen netten mails hab ich dann doch zurückgeschrieben (ich hoff ich sag nichts falsches...)

mich würde noch interessieren, bei wie viel prozent denn überhaupt eine antwort zurück kommt?

mfg
*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
verdammt...wir wurden unterwandert. *zwinker*

ich hab leider keine statistischen erhebungen durchgeführt aber ich würde sagen, dass die Antwortquote bei gefühlten 20% liegt...und ich habe bisher noch kein Bild meines Gemächts angehängt oder geschrieben, dass ich die Dame auch gern mal von schräg oben hinten sehen würde...

you never know!
********a_bw Frau
4 Beiträge
wow, das ist doch noch weniger als ich gedacht hatte.

woran das liegt kann ich euch leider auch nicht erklären, sorry... *nixweiss*
oh, das klingt nach einem interessanten Thema, bei dem auf jeden Fall die weibliche Sicht nicht vergessen werden sollte, bevor sich die hier anwesenden Männer in Selbstmitleid und Unverständnis baden.

ich antworte sicher nicht auf jede Anschrift, die ich erhalte. erstens ist diese ganze Internetkommunikation ohnehin zeitaufwändig, mühselig und am Ende oft enttäuschend, sodass ich es mir sicher zweimal überlege, ob ich auf Messages à la copy and paste oder mit dem Textgenerator verfasste Profile antworte. Natürlich möchte ich die hier Anwesenden nicht alle in dieses Muster zwängen, da es dann und wann sicher auch erfreuliche Zuschriften gibt. Doch gewöhnt man sich als Frau, durch das Überangebot an Anschriften, sicher ein sehr feines Filtersystem an, das in freier Wildbahn gewiss so keine Anwendung finden würde. So wird man geradezu in eine gewisse Oberflächlichkeit gezwungen, die einem erlaubt, auch schonmal anhand der Fotos, eine Message zu ignorieren. Aber bei einer angenehmen Zuschrift mit ebenfalls anständigem Profil, die ein bisschen Eloquenz, Intelligenz und Witz durchschimmern lassen, würde ich sicher immer antworten. wie du mir so ich dir. Aber ich vermute, dass es hier viele schwarze Schafe gibt, die evtl. gar nicht antworten wollen, ob sie nun vergeben sind, keine Lust haben oder was auch immer der Grund sein mag.

Alles in allem würde ich der Männerschaft raten, ebenfalls besser zu filtern, statt wahllos anzuschreiben à la trial and error. So würden wir weniger überschwemmt und hätten wieder mehr Anreiz und Freude am antworten. Ein bisschen Prinzessin sein macht ja Spaß, aber wenn das halbe Königreich, vom letzten Töpel bis zum geschniegeltem Prinzen, einem den Hof macht, wird's einem auf seinem Thron schonmal ziemlich langweilig...

Ehrlich gesagt, habe ICH die Männer, die ich am Ende auch im realen Leben getroffen habe und für nett befunden habe, SELBST angeschrieben. soviel dazu...

Und im Übrigen, soweit ich mich erinnere, Herr busybee, haben SIE mir nicht mehr geantwortet und stattdessen auf eine monatelange online-Abstinenz gesetzt. ob das so knigge-verdächtig war, wage ich zu bezweifeln...
*gaehn**gaehn**gaehn*

Und schoooon wieder so ein "ich-heul-mich-aus-weil-mir-keine-Frau-antwortet-Fred"....

Ich kanns schon nicht mehr lesen!!!! mitdemkopfaufdertastaturaufschlag
*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@ mademoiselle klee:

das war ein schön formulierter Einblick in die "gegnerische" Sichtweise...ich dachte mir so etwas schon...

weiterhin war die Online-Abstinenz leider unumgänglich...ich musste meinem Namen alle Ehre machen...:) Und ja, das war ein Killerargument, auch ich muss mich dem ollen Knigge beugen.

@**rr zulu:

wat soll man da noch sagen...Intention falsch verstanden, setzen. 6!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Also Mädels, ich weiß nicht, was für heiße Feger ihr seid, aber ich bin immer noch in der Lage das Rinnsal der Anschreiben an mich zu beantworten. Und das tu ich auch!

Wenn mich irgendein Knäblein mit unflätigen Angeboten belästigt, dann muss ihm doch schließlich gesagt werden, dass das nicht gut kommt, oder?

Wenn mir mein Mann einfach nicht gefällt, dann geht doch auch mal ein kurzes "Nein, aber danke für die freundliche Aufmerksamkeit"

Wenn einer, der offensichtlich selbst nicht schreiben kann, zig mal auf meinem Profil erscheint, kann es durchaus sein, dass ich mal ne mail schicke. Entweder es ergibt sich dann ein nettes Gespräch, oder der Betreffende weiß dann, dass er seine Beobachtungen in andere Richtung lenken muss.

Nur wenn ich mich so verhalte, darf ich auch meckern, über die Männer, die es nicht für notwendig halten, eine freundliche Mail zu beantworten.

Auf die Art kommt es manchmal zu Unterhaltungen mit Menschen, die ich, oder die mich im realen Leben nie beachtet hätte(n).

Nun, Dates entstehen daraus zwar so gut wie nie, aber das ist auch nicht meine grundlegende Motivation.
@busybee:
Ich nutze aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit Plattformen wie JC zum Teil auch für Recherchezwecke und muss feststellen, dass solche Plattformen extrem männerfeindlich (geworden) sind.
Es gab doch mal jemanden, der da sagte: Das Sein bestimmt das Bewußtsein. Dein Beitrag erweckt in mir den Eindruck, als seiest Du ein Paradebeispiel dafür. Ich habe jedenfalls keinerlei Männerfeindlichkeit feststellen können - es sei denn, daß Männerfeindlchkeit für Dich bedeutet, daß sich nicht jede Frau geschmeichelt fühlt, von Dir angeschrieben zu werden und sich dann willig umgarnen läßt.

Ich habe in der Regel weniger Probleme, mit jemand wildfremden Damen auf der Straße ins Gespräch zu kommen, als hier in dieser ach so offenen und kommunikationswütigen Internetwelt.
Einer der Gründe könnte der sein, daß Du auf der Straße der erste bist, der einer Frau ein Kompliment macht, und nicht der dreihundertste am Tag... Nachdem ich schon einigen Frauen über die Schulter blicken durfte, wenn sie ihren Posteingang überflogen haben, wundert mich gar nicht, daß sie nach den ersten zig Schwachsinnsmails dann einfach entnervt sind und entweder die eine Perle im Misthaufen nicht wahrnehmen oder gleich die restlichen Mails ungelesen löschen. Die zweifellos vorhandene Kommunikationswut mancher User wäre mit "Kommunikationstollwut" wohl treffender bezeichnet...

Und probiert habe ich vieles, von lyrisch über stylo-milo, lieb oder frivol, habe versucht, auf das der vorrübergehend Angebeteten zugeordnete Profil einzugehen, Ergebnis: mehr als unbefriedigend. (nicht im physischen Sinne zu verstehen).
Das ist eben so, und war auch noch nie anders. Es gibt "Jäger", und es gibt "Beute". Und gerade wegen des gewaltigen Überangebots an Jägern, die sich zu nennenswerten Teilen auch nicht auf ein Objekt der Begierde fokussieren, sondern glauben, daß es ihre Chancen erhöht, gleich dutzende Eisen im Feuer zu haben, ist die einzelne Clubmail eine unter ganz, ganz vielen. Diese Art der Kontaktanbahnung ist also, wie Du erfahren hast, nur begrenzt zielführend.

Man stelle sich eine solche Kommunikation in echt vor. So viele kalte Schultern würde nicht mal ein gesichtsamputierter adipöser Daueronanierer kassieren.
Sicher? Wenn jede dieser angesprochenen Frauen unmittelbar vorher schon von hunderten von Männern - zum Teil auf entwürdigende Weise - massiv angebaggert wurde?

Dass dieses Problem natürlich personenspezifisch ist und ich nun aufgrund meines Aussehens oder meiner zweifelhaften Profileinträge soviel Gleichgültigkeit hervorrufe mag ein Interpretationsansatz sein.
Es ist viel banaler: Jeder User ist für die anderen zunächst einmal *irgendwer*, völlig profillos - und damit meine ich nicht die mehr oder weniger gekonnt formulierte Selbstdarstellung im Userprofil, sondern die Gesamterscheinung. Wie soll man sich von einer anderen Person ein Bild machen können, das das Interesse weckt, wenn man lediglich wenige, womöglich von einem Skript generierte Zeilen und einige, wenige Fotos sehen kann? Draußen auf der Straße sieht man die Gesamterscheinung: Statur, Kleidung, Habitus etc., also wesentlich mehr, als hier als erster Eindruck transportiert werden kann.

Meine Erfahrung ist die, daß ich zunehmend angesprochen werde, seitdem ich mich aktiv an Diskussionen im Forum beteilige. Dadurch kann man einschätzen, wie ich ticke, was mich bewegt, wie ich das ausdrücke - das ist natürlich immer noch wenig im Vergleich zu dem, was im realen Leben möglich ist, aber um Längen mehr als einem Profileintrag zu entnehmen ist.

Falls aber eine Art Massenphänomen existieren sollte, wäre ich für weitere Denkanstöße dankbar.
Ja, gewissermaßen ist das ein Massenphänomen, und ich hoffe, daß in diesem Beitrag ein paar Denkanstöße enthalten sind.

Jetzt schnüre ich schnell mein Ränzlein und breche gleich zu einem Date auf - viele Mails und Telefonate haben uns überzeugt, daß wir uns einfach sehen müssen, und da sind dann auch 500km kein Hindernis...
@busybee:
die Bezeichnung "Singlemann" ist ehrlich gesagt eine Zumutung.
Soll das bedeuten, dass sich die menschliche Gattung nur noch in Frau, Paar und Singlemann teilt?
Seltsam Deine Schlußfolgerung ist, junger Krieger...

Es gibt noch weitaus mehr Schubladen, und wenn man nur einige davon wahrnehmen will, dann darf man sich über ein asymmetrisches Weltbild nicht wundern. Es gibt Männer, und es gibt Frauen. Manche von diesen tun sich zu einem Paar zusammen, darunter wiederum gibt es welche, die dennoch zusätzliche Kontakte suchen, andere nicht. Dann wieder gibt es Männer wie Frauen, die nicht gebunden sind, und diese kann man als Singlemänner bzw. Singlefrauen bezeichnen. Wo siehst Du da eine Asymmetrie?

Und wird der Singlemann dann durch magische Mutation zum "Er" des Pärchens...Pokemon-Style?
Das kann passieren, und wie durch ein Wunder wird gleichzeitig die Singlefrau automagisch zur "Sie" des Pärchens. Klingt komisch, ist aber so.

Ich glaube, es gilt, diese komischen Bilder des einsamen verhärmten "Singlemannes", der in seiner unaufgeräumten Anderthalb-Zimmer-Wohnung sitzt und online Frauen nachstellt zu kippen.
Dann frage ich mich aber, wieso Du diese Bilder pflegst.

Es gibt Männer und Frauen. Punkt.
Ja. Manche davon sind Singles, andere Teil eines Paares. Aber worin liegt hier die neue Erkenntnis.
Ahhh...
Also ich kann mal ganz frech behaupten, dass ich bisher noch auf jedes noch so dämliche Anschreiben zumindest mit einem "Nein, danke!" geantwortet habe. Und das ist mehr als manches dieser Anschreiben verdient hätte. Ein Dank an meine anscheinend doch ausgeprägt gute Erziehung.

Aber ich muss @****kus recht geben. *ja* Die meisten meiner Kontakte sind nicht aus einem bloßen CM-Kontakt heraus entstanden, sondern weil wir uns erst über den Austausch im Forum "kennengelernt" haben, festgestellt haben, dass da doch einige Vorlieben und Gemeinsamkeiten vorhanden sind und sich daraus dann ein CM-Austausch entwickelte. Insofern trifft die Aussage

Meine Erfahrung ist die, daß ich zunehmend angesprochen werde, seitdem ich mich aktiv an Diskussionen im Forum beteilige. Dadurch kann man einschätzen, wie ich ticke, was mich bewegt, wie ich das ausdrücke - das ist natürlich immer noch wenig im Vergleich zu dem, was im realen Leben möglich ist, aber um Längen mehr als einem Profileintrag zu entnehmen ist.

in Gänze zu - zumindest für mich.
Also ich kann dem nicht zustimmen...
...bin jetzt ein- zwei Wochen hier und hab zumindest schon 2 Seiten voller mails...zu 90% "echte" Kontakte, wo auch wirkliches Interesse bestand/besteht.

Lediglich eine von mir sehr interessiert und offen formulierte Mail wurde bis jetzt nich beantwortet (das war ein 50 Zeiler), was ich unter aller Kanone fand und der Dame dann auch charmant mitgeteilt hab (keine Angst, keine Schimpfworte oder so...hab lediglich in mein Profil geschrieben, dass mich das tierisch annervt und ihr mitgeteilt, dass ich ihr einen Teil meines Profils widme...dezent genug, denk ich)

Ansonsten...naja, wenn ich hier oder da ein gutes Paar Möpse sehe, der Süßen aber nichts weiter mitzuteilen hab, als dass ich ihre Möpse mag...nehm ich keiner Frau übel, wenn sie da nich drauf reagiert. Was soll sie auch sagen? Großartig, ich mag meine Möpse auch?

Was mich zum Teil ein wenig erschreckt, ist die Transferangst von der virtuellen Realität hinein ins Leben. Geradeso, als ob die Prinzessinnen Ihren Status zu sehr genießen, um ihn für die schnöde Realität aufzugeben. Und naja...im "realen" Leben fällt es mir deutlich leichter auf das Interesse von attraktiven Gegenübers zu stoßen als hier. Ich glaube das liegt an meiner Körperhöhe, die hier für viele ein Totschlagargument ist, draußen aber nicht so die Rolle zu spielen scheint. Draußen bin ich jedoch ein Loser im Ansprechen.
Und ich hab ja auch oberflächliche Attribute, die mir am Gegenüber wichtig sind, da will ich mal nich mitm Finger zeigen, wenn auch Mädels die kleiner sind als ich, nur auf Männer ab 180cm stehen...

Ich kann zwar verstehen, dass Frauen immer ein wenig "vorsichtig" sein müssen, wo und wie man sich mit "Fremden" trifft, aber essen gehen oder auf ne Salsa-Party...naja...so wirklich gute Gelegenheiten zu schlimmen Dingen gibts im Steak-House nich, glaub ich.

Hab halt schlechte Erfahrungen damit gemacht, die virtuelle Realität zu lange nicht ins Leben zu holen und finds schade...denn "nur" zum schreiben brauch ich niemanden. Bitte nich falsch verstehen, eine platonische Freundschaft ist mir auch immer willkommen, denn auch Freunde findet man nicht an jeder Straßenecke...aber eine ewige Körperteilaufnahme, die wie jede Prinzessin nur Zeit hat, wenn sie eben Zeit hat...dafür ist mir MEINE Zeit dauerhaft zu schade.
**S Frau
1.409 Beiträge
Die Frauen hier sind doch nicht verpflichtet, auf eine Clubmail zu antworten. Das ist doch letztlich auch nichts anderes als eine Kontaktaufnahme auf der Straße von einem Fremden - darauf kann ich eingehen, aber ich muss es nicht. Keine Antwort heißt eben, dass die Angeschriebene jetzt mit dem Schreiber keine Kommunikation haben will, de facto ist es denke ich einfach als ein "Nein danke" in der kürzestmöglichen Form zu interpretieren.
******les Mann
311 Beiträge
Ich habe in der Regel weniger Probleme, mit jemand wildfremden Damen auf der Straße ins Gespräch zu kommen, als hier in dieser ach so offenen und kommunikationswütigen Internetwelt.

Das geht mir genauso, und ich denke, der Hase liegt hier

Transferangst von der virtuellen Realität hinein ins Leben. Geradeso, als ob die Prinzessinnen Ihren Status zu sehr genießen, um ihn für die schnöde Realität aufzugeben

im Pfeffer.




Ursächlich ist natürlich die äußerst ungünstige prozentuale Verteilung von Männern und Frauen hier im Forum. Eine 50/50-Quote wäre das einzige probate Gegenmittel, das mir einfällt.
@JCS
Natürlich ist niemand dazu verpflichtet höflich zu sein, aber die meisten Frauen hier wünschen sich ja auch einen netten Umgang, dass man kreativ und einfühlsam, frech und direkt ist. Je nach dem.

Wenn Du als Frau also nicht nur als "BumsBiene" betrachtet werden willst, dann musst Du da auch Deinen Teil zu beitragen. Zum Beispiel bei einer sachgemäßen Kontaktaufnahme einfach nett "Nein" sagen. Ansonsten werden sich hier nach und nach alle niveauvollen Männer vom Acker machen, denn Frust gibts ja im Alltag schon genug. Dann halten auf lange sicht nur die durch, denen der menschliche Aspekt eh scheiß egal ist.

Alles andere is übrigens auch olles Zickengequatsche, was wirklich nur von einer echten Prinzessin kommen kann. Wohlgemerkt, wenn eine nette, persönliche Ansprache erfolgt ist. Bei blöden 0815-Anmachen ist eine dementsprechende Reaktion natürlich völlig legitim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.