Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Remanzipation!

**S Frau
1.409 Beiträge
@Blumenh
Wenn ich eine Mail nett finde schreibe ich natürlich zurück - nur ist das schon auch ein Stück weit Auffassungssache, was nett ist. Ich glaub kaum, dass hier jemand (vielleicht abgesehen von ein paar Spinnern) ganz bewusst Mails verschickt, mit denen er die Angeschriebene ganz bewusst verärgern will. Und ich für meinen Teil muss auch sagen, dass ich hier bisher nur wenige, aber wenn dann nette Mails bekommen habe, die ich auch immer beantwortet habe. Bei einem anderen Forum hatte ich aber tatsächlich mal das Problem, dass ich zwei Stunden nach meiner Anmeldung rund 120 Mails von Männern in meinem Postfach hätte (was übrigens denke ich nicht daran liegt, dass ich der absolute Burner bin, sondern daran, dass die eben dachten, dass bei mir was geht)). Das alles zu beantworten artet dann aber einfach echt in Arbeit aus, da hab ich mich dann auch drauf beschränkt, nur denen zurückzuschreiben, die entweder besonders nett waren oder die ausdrücklich um eine Antwort gebeten haben. Also zum Großteil liegt das Problem, wie ja hier schon geschrieben wurde, an der Mailflut. Aber wenn 20 Prozent antworten und daraus dann gute Kontakte entstehen, ist das doch auch schon mal was, oder nicht?

Sorry übrigens für den abgeschnittenen Namen im Betreff, Blumenhirsch ist wohl zu lang *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.