Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelsburg tanzt - Schwesing (08.12.2018)

*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Engelsburg tanzt - Schwesing (08.12.2018)
Das letzte mal in der Engelsburg
[h4]Der Joy *tanz* ein letztes mal in der Engelsburg[/h4]


Da die Engelsburg leider im Januar seine Pforten schließt , würden wir gerne noch ein letztes mal zum Tanz bitten.
Ich habe mit der Betreiberin schon ein Gespräch geführt , und sie würde nach jeweiliger Anmeldung Plätze für uns reservieren.
Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, Musik spielt ab 20:00 Uhr.
Von Schlager bis ACDC alles wird auf Wunsch gespielt. Nutzt also noch einmal die letzteGelegenheit, um hier euer Tanzbein zu schwingen und zusammen Spaß zu haben.
Parklätze sind ausreichend vorhanden und auch Wohnmobile/wagen können dort zur Übernachtung stehen bleiben.
Wir bitten um rechtzeitiges An- und Abmelden, da wir die Tische für uns ordern müssen.
Wir würden uns freuen mit vielen von euch noch ein letztes mal einen schönen Abend in der Burg genießen zu können.

LG
Jens & Birte


Immer für eine Überraschung gut
Als wir das Event > Der Joy tanzt < in Netzt setzten, hatten wir die Information der Betreiberin, die Engelsburg schließt ihre Tore zum Jahresende. Also los und die wenige Zeit nutzen.
Später erfuhren wir dann, dass die Öffnungszeit der Burg sich spontan auf Ende März verlängert hatte. Das brachte uns auf die Idee noch einen >Frivolen Tanz< zu organisieren. Nun hat jedoch die von Spontanität getriebene Betreiberin die Burg auch noch für das restliche Jahr 2019 als geöffnet in Aussicht gestellt.
Auch wir sind von der Entwicklung überrascht worden und es ist von uns kein Trick, um die Säle der Engelsburg zu füllen, da wir davon keinen materiellen Vorteil haben.
An den beiden Veranstaltungen ändert dieses nichts und wir freuen uns euch auf der Burg zu treffen.
Liebe Grüße Birte und Jens



Engelsburg tanzt
Das letzte mal in der Engelsburg

Schwesing, Schleswig Holstein
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Engelsburg tanzt



****ett Paar
812 Beiträge
Freuen uns
Und sind gleichzeitig traurig das Engelsburg schließt.

Hansine und Reinhard
*****ruk Mann
260 Beiträge
Alles hat irgendwann ein ende
Geschockt und doch nicht überrascht. wird auf dauer nicht leichter irgendwo schön zu schwofen.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Wir auch..
Wir sind auch sehr gerne mit dabei ,aber aus beruflichen gründen können wir uns erst kurzfristig anmelden..
Wir hatten da ja schon einige male großen Spass..
Ilona und Ralf
*****ine Frau
68 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....zum Tanzen
Wenn mich JEMAND mitnehmen würde nach Engelsburg am 8.Dezember werde ich mich anmelden . Ich wollte schon mal dabei sein.....vielleicht nun wo sich die Tore schließen . Herzbine *boogie*
Mitfahrgelegenheit
Da ich über NMS fahre, kann ich dich gerne mitnehmen.
*******hoen Paar
1 Beitrag
Schade!!
Da wir aus Familiengründen nicht teilnehmen, werden leider nicht dabei sein!!
Schade
Da geht noch was ?
Hallo,
Ich habe gehört, das die Betreiberin letztes Wochenende bekannt gegeben hat...das die Engelsburg noch bis März geöffnet hat.
Dann wäre das Ende noch etwas aufgeschoben, das ist doch schön.
Lg
Zappit
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß , das stimmt sie hat mich heute Abend angerufen und er mir mitgeteilt.
*smile*

*****ine Frau
68 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....zum Tanzen brauche ich nicht mehr ...
Ju hu , *juhu* ich kann dabei sein weil FLUMMI mich abholt zum Tanzen nach Engelsburg . An die Herrenwelt ,falls ihr mit mir tanzen möchtet zieht eure Schuhe mit Stahlkappen an .......da ich wegen Krankheit , Scheidung und Umzug ewig NICHT zum Tanzen war .tschüüüüßßßß Herzbine *boogie*
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns auf den Abend, ein bisschen das tanzbein schwingen und mit netten Menschen ein wenig zu quatschen....
Und wer weiß was noch so der Abend bereit hält 😁😁😁😁?
Ach ja kommen etwas später *smile*
*****ruk Mann
260 Beiträge
Engelsburg tanzt
bin raus , hab papa wochende kurzfristig ............

*troest*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Engelsburg
Wir möchten uns gerne bei allen bedanken *danke* die am Samstag in der Burg da waren , und zu der super Stimmung beigetragen haben *diegroessten*

Wir hoffen das es euch so gut gefallen hat wie es uns , und wir euch am 29.03.19 wieder in der Burg begrüßen dürfen *dance* *hotlady* *hotman*

Also anmelden anmelden anmelden , damit die Party steigen kann *smile*

Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 *sekt*

LG Jens&Birte


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.