Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
13070 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
105 Mitglieder
zum Thema
In meinem Kopf bin ich nur noch eine Sklavin...25
Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Blockade im Kopf

**********e_73w Frau
Ich habe keine Danke mehr... aber @Aventia, ich seh das genauso und nur so von der Beschreibung her, hört sich das Verhalten der Sub für meinen Begriff wenig Gesund an und ich finde der TE hat völlig richtig gehandelt und sich auf sein Gefühl besonnen...

Aber ist dieser Rausch der Gefühle bei BDSM nicht generell eine Gefahr immer mehr zu wollen?
Ich habe auf desem Gebiet nur wenig eigene Erfahrung, da ich Schmerzen nicht besonders mag, und sie nur in sehr seltenen Fällen ertrage, nämlich dann, wenn mich die Lust meines Gegenübers an meinem Schmerz einfach mitreißt...
*******ell Frau
@lustforlife...

genau so fühle ich das auch...

wenn einerseits der schmerz unerträglich zu werden scheint
andererseits ein höhepunkt angerollt kommt
das ist eine wunderbare gefühls-entladung

die schwierigkeit ist eben, genau den richtigen menschen zu finden
der BDSM oder D/s oder oder oder mit der richtigen mischung
aus ernst und spiel betreibt
der auch mal selbst schmerz er-trägt
wenn ich ihm meine nägel ins fleisch bohre
vor lauter wut - weil er mir so weh getan hat - für einen moment

tja...ich verlaufe mich in wahn-vorstellungen
und nein! dies ist keine kontaktanzeige! *bussi*
***83 Mann
Grenzen
Hallo Franz,

das du bei bestehenden Verletzungen kein Vollgas mehr gibst, ehrt dich. Das hat nichts mit Versagen zutun. Wenn ich deinen Post aber richtig verstehe, hat dich die Situation einfach überrollt? Mach dir bewusst, dass du eine genau so beenden kannst wie deine Sub, wenn dir eine Situation nicht geheuer ist.